Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 13. Oktober 2013
Dieses Album passt sich perfekt in die Club-Szene ein, da die Tracks in erster Linie zum Party machen gedacht sind. Hin und dar kann man hier noch erkennen das einiges nicht nur mit dem PC gemacht wurde, jedoch ist der Großteil dieses Albums darauf basiert dass die Nachbearbeitung am PC entscheidend war. Sehr schade eigentlich, da man es deutlich hätte besser machen können.

An und für sich sind die Tracks okay, jedoch würde ich jedem der sich das Album wegen der alten Lieder kaufen will abraten, da diese nicht diese neuen Tracks nicht die Klasse der alten JLO erreichen. Für Partymusik aber absolut tauglich.
am 2. Juni 2014
Ich habe mir das Album gekauft, weil ich mal etwas von ihrer Musik haben wollte besonders wegen Pitbull feat. Allerdings wollte ich auch ein paar frühere Songs von ihr haben darum dieses Album es müssen ja nicht alle Songs sein aber ich finde das Album sehr gut!
am 20. Juli 2012
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen...bei der Ansammlung an Hits von Jennifer Lopez, wurde es wirklich lange Zeit für eine "Best Of"-Compilation. Des Weiteren freue ich mich, dass J.Lo 2012 erstmals in ihrer Karriere eine Welttour macht, u. a. auch für vier Konzerte in Berlin, Hamburg, München und Oberhausen.

Sicherlich sind viele bekannte Hits von J.Lo auf dieser CD, aber leider fehlt so mancher Track. "Play" und die Album Version von "Ain't It Funny" sind sicherlich die größten Einsparungen, da gerade diese Songs große Airplay Hits waren und sich wochenlang konsequent in den dt. Top20 hielten. "I'm gonna be alright (feat. Nas)" fehlt ebenfalls und war wochenlang in den dt. Top10, aber wohl global eher weniger erfolgreich.

Da es um die größten "Hits" geht, finde ich "No Me Ames", "Alive", "I'm Glad", "Hold You Down", "Hold It Don't Drop It" oder "Louboutins" eher überflüssig, da diese komerziell in Europa nicht ganz so erfolgreich waren oder erst gar nicht erschienen sind. "Papi" wäre ein nettes Goody gewesen und hätte insbesondere den Schluss um "Que hiciste" und "Let's get loud" aufgrund der Latin-Beats gut abgerundet. Weiteres Goody hätte, insbesondere auch für Fans, das nur im UK erschienene Duett mit R. Kelly "Baby I Love You" sein können.

"Dance again" und "Goin' In" sind die einzigen neuen Tracks...hätte man noch 1-2 neue Songs hinzugefügt, hätte man sich und den Fans sicherlich einen größeren Gefallen getan.

Letztendlich kann man sagen, dass zirka 2/3 der bekannten J.Lo auf "Dance again...The Hits" vorhanden sind. Auf die bekannten Hits wie "If You Had My Love", "Waiting for tonight" oder "Love don't cost a thing" muss also niemand verzichten.

Fazit:
4 Sterne für viele gute J.Lo Songs...1 Stern Abzug für die fehlenden Songs und zu wenig neues Material. Wer J.Lo und ihre Musik mag, hat mit diesem Album sicherlich einen guten Kauf getan, auch wenn einige Songs fehlen.
am 20. Juli 2012
Nach über 14 Jahren im Musikbiz, 7 Studioalben, weltweiten Hits und einem gigantischen Comeback im letzten Jahr ist ein Greatest Hits von Jennifer Lopez völlig angebracht, um nicht zu sagen überfällig. Zur Promotion ihrer aktuellen Worldtour, die sie im Herbst endlich auch nach Deutschland führt, ebenfalls ein guter Zeitpunkt zur Veröffentlichung.

"Dance Again... The Hits" zeigt dass J.LO seit Ende der 90er doch so einige starke Hits abgeliefert hat. Klassiker wie "If You Had My Love", "Waiting For Tonight", "Love Don't Cost A Thing" oder "Jenny From The Block" klingen auch anno 2012 noch frisch und catchy.

Leider wurde inhaltlich einiges falsch gemacht: Es fehlen wichtige Singles, u.a. mit "Play" und "I'm Gonna Be Alright" zwei ihrer erfolgreichsten und besten Songs! "No Me Ames", "Alive", "I'm Glad", "Hold You Down", "Hold It Don't Drop It", "Papi" sowie die Originalversionen von "Ain't It Funny" und "I'm Real" (wenn auch die vorhandenen Ja Rule Remixe imho besser sind) sucht man ebenfalls vergebens. Völlig absurd auch dass drei Hits (u.a. die US No.1 "All I Have") nicht standardmäßig, sondern lediglich auf einer (natürlich teureren) Deluxe Edition enthalten sind. Wo wir gerade bei der Deluxe sind: Diese beinhaltet noch eine lächerlich ausgestattete DVD mit ganzen 11 Musikvideos (weniger als die Hälfte ihrer Videos!).

Weiteres Manko ist das Fehlen von neuem Material, was bei offiziellen Best Of's eigentlich aus Respekt vor den Fans, die alles haben, zum guten Ton gehört.
Ansatzweise neu sind höchstens "Dance Again" (seit Monaten als Single erhältlich) und "Goin' In" (aus dem Soundtrack des Films "Step Up Revolution"). Macht also im Ergebnis nichts was man nicht schon kennen würde und was einem den Kauf schmackhaft machen könnte. Sehr traurig.

Beim Artwork scheint man sich auch nicht viel Mühe gegeben zu haben, das Cover zeigt eine Szene aus dem "Dance Again" Video und wurde schon auf Promopostern zur Single verwendet. Macht den Eindruck als hätte man auch dort möglichst wenig Geld und Arbeit investieren wollen.

Fazit: Enttäuschende Zusammenstellung, die dem musikalischen Schaffen der Künstlerin nur unzureichend gerecht wird. Für Fans ist "Dance Again... The Hits" überflüssig, für einen Rückblick auf ihre (bisherige) Musikkarriere zu lückenhaft.
am 19. September 2012
Was mir auffällt sind diese negativen Kommentare bezüglich Inhalt und "Best Of"...
Wenn ich eine CD / DVD bestelle, dann weiß ich vorher was drauf ist und brauch mich nachher nicht drüber zu beschweren,
dass die Titelauswahl nicht gut ist oder besser sein sollte... wem`s nicht passt, der soll halt einfach nicht kaufen und gut isses!

Ich bin mit den Titeln vollauf zufrieden, auch die Qualität der DVD ist hervorragend.
Lieferung wie üblich bei Amazon blitzschnell am zweiten Tag.
Von mir dafür 5 Sterne!

Rainer Dietrich.
am 20. Juli 2012
Da ich die CD schon gestern erhaltet habe. Ist mir genau das auf gefallen was hier schon beschrieben wurden. Es fehlen viele Songs, die ein MUSS sind, dass die auf einem Best Off Album rauf MÜSSEN. Da viele songs schon erwähnt worden sind. Wurde ein Song nicht erwähnt. Aus dem Album Como Ama Una Muja, wurden damals 2 Lieder ausgekoppelt. Wir haben Que Hiciste und Me Haces Falta, leider fehlt auch dieses Song. Wenn man die rechte hat an Songs , dann sollte man es aus nutzten für ein Best Off. Die Remixe sind eigendlich überflüssig und könnten auf einer 2 CD mit gepackt werden. Da manche auch hier geschrieben haben Baby I Love You feat. R- Kelly wurde nur in den UK erschienen. Muss ich euch mitteilen, schaut euch die ,,the reel me,, an und ihr wird diesen Song finden. Da die CD nur zwei neue 2 Songs hat, wobei man auch 3 daraus machen könnte. Wahrscheinlich werden viele diesen Song nicht kennen oder doch kennen ,,Wisin & Yandel feat. Jennifer Lopez - Follow The Leader,, finde ich persönlich schade das auch diese song nicht vorhanden ist, auch wenn es keine richtige Singel ist von JLO. Hat sie trotzdem ihren Part und den Refrain. Das Buch/Heft hat super Bilder, die einen das gefühl geben man ist in der Zeitschleife von JLO.
Also, für Fans ist es leider zu wenig, für die heutigen Kids wird es ein super Einstieg werden. Trotzdem muss man auch sagen, wenn auch songs fehlen ist es soweit gut geworden. Wenn man dem Aspekt der heutigen Jugend sieht, ist es ein super Best Off. Daher 4 Sterne für die heutigen Kids. Für uns Fans müssete ich leider nur 2-3 Sterne geben.
am 23. November 2012
Ich bin kein eingefleischter J.LO -Fan, höre ihre Musik aber immer gerne.

Die CD hätte ich mir nie für den Preis der Audio-CD gekauft. Stattdessen habe ich den MP3-Download vorgezogen.
Auf dem Album sind meiner Meinung nach zu wenig neue Titel. Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass manche ältere Titel nochmal neu aufgemacht werden und so den Kauf des Albums reizvoller machen.
Wie schon von anderen hier beschrieben, fehlen auch einige gute Hits von ihr.
Wer also kein mega Fan von ihr ist, das Album aber gerne haben möchte, dem empfehle ich den Downlaod. Der Preis ist völlig angemessen.
am 25. Juli 2012
"Dance Again: The Hits" by Jennifer Lopez" is an anthology of her musical hits over the course of her career. "Waiting For Tonight", "Let's Get Loud", `Feelin So Good", and "On the Floor" are some of the festive tracks on her cd. The inclusion of "Secretly", "I'm Real" (original remix),"Baby I Love U!","Papi", and "Ain't It Funny" (original mix) would have added extra fun to an already good collection. `Dance Again: The Hits" by Jennifer Lopez is great for those who like at least three songs by Jennifer Lopez.
am 25. Juli 2014
Bin an sich kein Fan von J Lo, aber hier sind die ganzen GUTEN Titel von ihr.
Sollte man sich wirklich anhören - leider sind die Hörproben mit 30 Sek. wirklich fast zu kurz, damit
man ein bisschen was davon hören kann.
Da sind wirklich alle Tanznummern drauf - wirklich gutes Album.
am 2. August 2012
Natürlich kann man sich beim Thema Best-Of über die Nützlichkeit von solchen CDs streiten, weil im Zeitalter von digitalen MP3-Downloads und ausgeklügelter Musikeditions- und Brennsoftware jeder sein individuelles Best-Of nach Belieben zusammenstellen kann. Auf der anderen Seite hat jeder sicherlich den einen oder anderen Künstler, dessen offizielle Releases einfach ein Pflichtkauf sind. So habe ich ohne Zögern bei Jennifer Lopez' erstem offiziellen Best-Of zugeschlagen, nachdem mittlerweile viele Jahre seit den ersten unkonkreten Ankündigungen vergangen sind. Bewusst habe ich die Deluxe-Version gewählt, da diese im Vergleich zur Standard-Version 3 zusätzliche Tracks auf der CD sowie eine DVD mit 11 Videoclips beinhaltet. Da ich bereits vorab die Tracklist der beiden Datenträger kannte und mit ihnen direkt von Anfang an nur bedingt zufrieden war, hat mich beim Anhören und Ansehen fast nichts mehr überrascht. Allerdings sind die nachfolgenden Absätze vielleicht für diejenigen von Nutzen, die sich noch unsicher sind oder etwas mehr Details zu dieser Veröffentlichung wünschen.

Die CD der Deluxe-Version bietet mit ihren 16 Tracks einen interessanten Querschnitt des bisherigen musikalischen Schaffens von Jennifer Lopez. Es sind viele bekannte Songs dabei, die sowohl tanzbar als auch mitsingbar sind, von denen man wahrscheinlich viele auch aus dem Radio oder dem Fernsehen kennt. Diese decken viele Stile ab, die J.Lo über die Jahre hinweg ausprobiert hat, angefangen beim Pop-/R'n'B-Debüt IF YOU HAD MY LOVE, über den rassigen Latinsound von LET'S GET LOUD und Ausflüge in das Rap-/Hip-Hop-Fach wie JENNY FROM THE BLOCK, hin bis zu den dancelastigen Tracks à la ON THE FLOOR. Daher macht es schon Spaß, die CD zu hören, da Hit auf Hit folgt. Allerdings fehlen hier eine ganze Reihe von Titeln, die zur Abrundung der CD aufgenommen bzw. einige vorhandene Tracks hätten ersetzen können, allen voran die Album-Version von AIN'T IT FUNNY sowie der energiegeladene, wenn auch etwas (unverständlicherweise) erfolglose Track PAPI. Mehr dazu findet sich weiter unten bei meiner persönlichen Wunsch-Tracklist.

Bei der CD ist noch nennenswert, dass es sich bei ON THE FLOOR um die längere Album-Version handelt, die 3x den bekannten 'Dance the night away'-Refrain enthält (die Single-Version enthält nur 2x den Refrain und ist am Ende gekürzt worden). WAITING FOR TONIGHT liegt ebenfalls in der Album-Version vor und nicht im Hex-Hector-Remix, der scheinbar J.Lo besser zu gefallen scheint, wenn man ihre Live-Auftritte berücksichtigt und sich das Interview zum Song auf der 'The Reel Me'-DVD in Erinnerung ruft. Diese Wahl finde ich besser, so hat der Song mehr Flair und passt auch zum restlichen reinen Dance-Material. I'M REAL, hier als Remix mit Ja Rule, wurde um die härteren Ausdrücke erleichtert und ist demnach die zensierte Clean-Version. Das ist etwas schade, denn dadurch wirkt der Song, als ob er Lücken hätte bzw. als ob die Duettpartner hierbei plötzlich stottern würden (diese Version wurde auch bereits bei der Special-Edition vom 'J.Lo'-Album verwendet). AIN'T IT FUNNY, wie bereits angedeutet, wird auf der CD ebenfalls als Remix mit Ja Rule und Caddillac Tah geführt. Auch wenn FEELIN' SO GOOD gemäß dieser Tradition auch die Bezeichnung Remix trägt, so handelt es sich dabei jedoch um die Album-Version mit Big Pun und Fat Joe. Ferner hat mich etwas erstaunt, dass obwohl GET RIGHT die Album-Version mit Fabolous ist (also nicht exakt die Version, die als Single veröffentlicht wurde, denn da fehlte Fabolous; später wurde ein Remix-Video mit seinem Part released), bei DO IT WELL die Album-Version ohne Ludacris gewählt wurde. Auch wenn es zu dieser Single nur ein Video gibt, und zwar ohne Ludacris, wäre die Wahl der Version mit seinem Part doch eine nette Bereicherung im Hinblick auf all die anderen auf der CD vertretenen kollaborierenden Rapper gewesen: Pitbull, Flo Rida, Lil Wayne, Styles P., Jadakiss und LL Cool J (sowie die bereits genannten Fabolous, Ja Rule, Caddillac Tah, Big Pun und Fat Joe).

Die 3 zusätzlichen Titel der Deluxe-Version sind keine Bonus-Tracks im Sinne unveröffentlichter Stücke, denn sie waren allesamt bereits auf vorhergehenden Alben vertreten: ALL I HAVE, QUÉ HICISTE (als einziger spanischsprachiger Track auf dieser Zusammenstellung) und LET'S GET LOUD. Vielmehr liegt der Mehrwert dieses Best-Ofs in den zwei neuen Songs DANCE AGAIN und GOIN' IN. Diese sind aber auch auf der Standard-Version der CD enthalten.

Ob die CD sonytypisch auch über CD-Text verfügt, kann ich leider mangels entsprechenden Equipments nicht sagen. Zumindest dem Digital-Audio-Logo nach zu urteilen gibt es dieses Feature nicht.

Die DVD, welche im NTSC-Format aufgenommen und regionsfrei codiert ist, wartet mit einem recht simplen aber übersichtlichen Menü auf, das musikalisch mit einem Loop aus DANCE AGAIN unterlegt ist und dem CD-Cover entspricht. Folgende Optionen sind möglich: 'Play all', 'Video select' sowie 'Resume'. Die 11 enthaltenden Videos sind klasse anzusehen, insbesondere dann, wenn J.Lo manchmal inmitten der Songs ihre berühmten Tanzeinlagen vorführt. Aber besonders bei der geringen Anzahl der Clips wird man den Eindruck nicht los, dass es sich eher um eine nette Dreingabe zu einem Album handelt, als um eine Best-Of-DVD bzw. einen Komplettkatalog. Die Speicherkapazität der DVD ist mit 11 Clips überhaupt nicht ausgelastet, sodass diese Scheibe mich z.B. an die DVD des Albums 'Brave' erinnert, auf der 4 Videos nachgereicht wurden, die nicht auf bisherigen Veröffentlichungen zu sehen waren.

Und das ist der springende Punkt: Diese DVD hätte alle bisherigen videographischen Lücken J.Los schließen können, tut es aber leider nicht. Die nur auf der 'Feelin' So Good'-DVD vorhandenen Clips zu BAILA, LET'S GET LOUD sowie die Spanglish-Version von WAITING FOR TONIGHT hätten in ihren kompletten Versionen nachgereicht werden können (zumindest LET'S GET LOUD liegt auf der 'Feelin' So Good'-DVD gekürzt vor); die nach der 'The Reel Me'-DVD gedrehten Videos hätten aufgenommen werden müssen, sofern sie nicht auf DVD bereits mit den nachfolgend erschienenen Alben nachgeliefert worden sind. So fehlen hier leider viele Clips, u.a. HOLD IT DON'T DROP IT, FRESH OUT THE OVEN, GOOD HIT, I'M INTO YOU und PAPI. Bei den letzteren ist das besonders unverständlich, bildeten diese doch die Promotionsriege des letzten Albums 'Love?'. Auch Kollaborationsvideos, wie z.B. CONTROL MYSELF mit LL Cool J oder FOLLOW THE LEADER mit Wisin y Yandel hätten den Zuschauer sicherlich sehr erfreut. Generell wären auch ein paar Extras nicht schlecht gewesen, so wie z.B. Live-Auftritte, u.a. der berühmte Fall bei LOUBOUTINS (American Music Awards 2009; wäre auch ganz schön autoironisch von J.Lo entsprechend ihres Auftritts in der US-Talkshow 'Ellen DeGeneres Show' gewesen) oder aber auch das Medley aus UNTIL IT BEATS NO MORE, PAPI und ON THE FLOOR (American Music Awards 2011).

Zu der DVD sollte noch gesagt werden, dass es sich bei WAITING FOR TONIGHT um eine alternative Version handelt. Während der Song, wie auch auf der CD, die Album-Version ist, zeigt der Clip alternative Einstellungen von J.Lo (es wurden viele Szenen ersetzt, z.B. sieht man weniger vom funkelnden Edelstein-Netz sowie von J.Lo im Bikini, als sie aus dem Wasser auftaucht, und in Hotpants, als sie im Dschungel vor den Lasern tanzt). Auch der Break wurde verändert: Nachdem es Mitternacht wird, bleibt der Millenniums-Stromausfall aus und die Party geht nahtlos weiter. Bei JENNY FROM THE BLOCK handelt es sich um die Version ohne die Parts von Styles P. und Jadakiss, dafür ruft J.Lo einige Male u.a. 'boriqua' aus. In der Mitte des Clips sieht man eine Interpolation von LOVING YOU aus dem Album 'This Is Me' Then'. Bis vor Kurzem kannte ich diese Version überhaupt nicht und freue mich daher sehr, diese nun auf DVD zu besitzen. Genauso erfreulich ist es, nun die Clips zu GET RIGHT und DO IT WELL ' beide ohne Unterstützung der jeweiligen Rapper ' immer wieder anschauen zu können (auch wenn GET RIGHT bereits auf der Special-Edition vom 'Rebirth'-Album zu finden war; das habe ich allerdings nur als Standard-Edition, daher freut es zumindest mich schon). Die neuesten Clips dieser Zusammenstellung sind DANCE AGAIN und ON THE FLOOR, bei beiden Songs wirkt bekannterweise Pitbull mit. Für diejenigen, die Wert auf Bildformate legen, sei noch gesagt, dass sich dieses ändert: Die älteren Clips scheinen nicht im Breitbild-Format aufgenommen zu sein, sodass mit seitlichen Schwarzbalken zu rechnen ist.

Das Layout der CD/DVD-Combo ist, wie es der Titel 'Dance Again' The Hits' bereits andeutet, an den Clip zu DANCE AGAIN angelehnt und schmeichelt dem Auge. Das Booklet beinhaltet zwar keine Lyrics (was ich sehr schade finde, da sich dieser Trend bei neueren Releases jetzt zu etablieren scheint), dafür aber viele Fotos um die Erscheinungsdaten der jeweiligen Alben, während die bedruckten Seiten der Datenträger so gestaltet sind, als ob sie durch Sand abgeschabt wären. Alleine der Fonttyp des Covers vorne sowie der Tracklist scheint etwas einfallslos zu sein, ein eher plumpes, weißes Kursiv. Insgesamt ist die Verpackung aber durchaus ästhetisch geraten.

Was hätte man also besser machen können? Natürlich ist dies eine rein subjektive Einschätzung, aber ich hätte die Auswahl der Songs ausgewogener gestaltet. Das bedeutet: Auch auf die Gefahr hin, einige Singles außen vor zu lassen, hätte ich eine gelungenere Symbiose aus bekanntem, unbekanntem und neuem Material angestrebt. Da eine Doppel-CD unwahrscheinlich wäre (so ein inoffizielles Doppel-CD-Best-Of von Jennifer Lopez ist interessanterweise vor einigen Jahren in Russland erschienen), habe ich meine persönliche Wunsch-Tracklist für die CD wie folgt zusammengestellt:

01. DANCE AGAIN
02. PAPI
03. WAITING FOR TONIGHT (Album-Version)
04. ON THE FLOOR (Single-Version)
05. FOLLOW THE LEADER (Wisin y Yandel feat. J.Lo)
06. BAILA
07. WALKING ON SUNSHINE
08. JENNY FROM THE BLOCK
09. IF YOU HAD MY LOVE
10. I'M GONNA BE ALRIGHT (Remix feat. Nas)
11. AIN'T IT FUNNY (Album-Version)
12. SI YA SE ACABÓ
13. THIS BOY'S FIRE (Carlos Santana feat. J.Lo & Baby Bash)
14. LOVE DON'T COST A THING
15. CHARGE ME UP
16. LET'S GET LOUD
17. ME HACES FALTA
18. GOIN' IN
19. BABY I LOVE YOU! (Remix feat. R. Kelly)
20. BRAVE

Dies dürfte an der 80-Minuten-Marke einer CD kratzen, sodass die Speicherkapazität bestens ausgenutzt wäre. Die DVD, wie oben angedeutet, täte gut daran, alle bisherigen Clips lückenlos zu präsentieren oder zumindest nur diejenigen auszulassen, die bereits anderweitig auf DVD released worden sind.

Abschließend vergebe ich dem ersten offiziellen Best-Of von Jennifer Lopez nüchterne 3 Sterne. Es hätte auf jeden Fall mehr daraus gemacht werden können. In der jetzigen Fassung wirkt es etwas lieblos und unüberlegt zusammengestellt, aber für durchschnittliche Popmusik-Liebhaber wird es sicherlich reichen. Vielleicht reizt diese Zusammenstellung die Hörer ja insoweit, dass sie auch zu den Alben von J.Lo greifen werden. Allerdings komme ich nicht drum herum, noch 1 zusätzlichen, äußerst subjektiven Fan-Stern zu addieren, denn es ist am Ende des Tages das erste, sehr lang erwartete Best-Of von Jennifer Lopez, das Spaß beim Anhören und Anschauen macht, auch wenn es den Fan im Detail enttäuscht. Wer kein J.Lo-Fan ist und diesen Extra-Stern nicht nachvollziehen kann, darf ihn gern wieder abziehen.

Was bleibt ist die Hoffnung, dass die aktuelle Welttour auch eine Umsetzung auf DVD finden wird. Denn schenkt man den Set-Lists im Internet Glauben, so könnten mit einem entsprechenden Release einige Mängel der Best-Of wieder behoben werden.

In diesem Sinne, vielen Dank für's Lesen, vielleicht konnte dieser längliche Text dem ein oder anderen den Kauf dieses Best-Ofs schmackhaft oder madig machen. Freue mich in jedem Falle auf Kommentare hierzu!