Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:16,95 €+ Versandkostenfrei

am 12. Juli 2017
Leider gibt es dieses Deo schon mehrere Jahre nicht mehr in den Läden meiner Umgebung zu kaufen - umso erfreuter bin ich, dass es das hier noch gibt.
Der Duft ist nicht so penetrant, wie bei anderen Deos - eher leichter und hält bei mir ca. einen halben Tag!
Kombiniert mit dem After Shave oder dem Eau de Toilette wirkt der Duft stärker - empfehle ich.

Ich habe immer genug auf Vorrat und bestelle solange nach, wie es das noch am Markt gibt!
am 19. März 2017
Hoffe das bleibt noch bisschen auf dem Markt. Ich liebe dieses Deo. Werde es wieder kaufen, sobald mein Vorrat aufgebraucht ist.
am 23. Februar 2017
Top Verkäufer immer gerne!
Die beste deo die ich kenne!
Habe schön lange auf deo gesucht aber das gibt nicht mehr bei Rossmann etc!
Ich habe die neu probieren und bin unzufrieden!
Meine Achsel stincken und brennt😭🙊😱
Ich hoffe das in der Zukunft Mann das diese deo inRossmann etc zu kaufe sind!
Vielen Danke
am 2. Mai 2013
Toller Artikel, gefällt mir sehr, bin zufrieden mit dem Artikel, benutze diesen Artikel schon länger, der Duft kommt gut an!
am 24. März 2013
Seit es die nicht mehr im laden zu kaufen sind ist es sehr angemessen sie sich hier bestellen zu können :)