Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. November 2012
Das Bild vermittelt den Eindruck, der Stoff der Tasche wäre zumindest so robust 3 Jahre zu überstehen. Ganz billig ist sie auch nicht. Der Schnitt und die Farbe stimmen, jedoch ist der Stoff so hauchdünn, das ich Angst haben würde, daß er mir sofort zerreißt, ich könnte sie auf keinen Fall jeden Tag nutzen. Und als Abendtasche ist sie zu groß. Bin sehr enttäuscht von Esprit, habe sie sofort zurückgeschickt.
am 10. Dezember 2012
Ich wollte die Tasche meiner Tochter zur Weihnachten schenken habe sie ausgepackt das leder ist so dünn keine gute Qualität die Tasche ist so Laberisch wie ein sack das Bild täucht der Versand war auch nicht so gut es war zwar schnell aber Kein DHL sonder was ganz blödes Für Arbeiter muss man sich frei nähmen um das packet zu empfangen oder man Muss es vor der Tür stehen lassen Finger weg !!!!!!!!!!!!!!
am 15. Dezember 2012
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Verarbeitung! Bin sehr zufrieden! Wirkt täuschend echt wie Wildleder......eine tolle Großraumtasche , auch passend für nen Wochendendausflug!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken