find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:39,99 €+ Versandkostenfrei

am 16. September 2017
Alhambra ist zur Zeit unser Lieblingsspiel, macht mit mehreren Personen richtig Spaß.
Im Set gekauft, och nicht alle Erweiterungen ausprobiert aber wird jetzt nach und nach gemacht
am 2. Januar 2013
Echt super. erstens war es ein sehr preiswertes Angebot - das Spiel plus 5 Erweiterungen für 35 €. Das Spiel hatten wir schon, haben es jetzt quasi doppelt. aber das macht nichts, können wir so einmal verschenken. und die Erweiterungen sind echt spannend - in jeder box sind 4 verschiedene neue Aktionen, die super viel spaß machen und die man beliebig miteinander kombinieren kann. haben das spiel vorher schon total gerne gespielt, jetzt wird es noch bissl kniffliger. macht echt spaß. super
am 18. Januar 2013
Die Ergänzungen bringen eine gute Abwechselung in das Alhambra Spiel. Schön ist auch, dass sie alle untereinander kombinierbar sind aber auch einzeln zu spielen sind, jeweils natürlich mit dem Grundspiel. Ich hatte nur 6 Erweiterungen erwartet, aber da jede Erweiterung aus jeweils 4-5 getrennt zu spielenden Erweiterungen besteht, habe ich nun über 24 neue Spielformationen bekommen- klasse
am 29. November 2015
Ich habe es heute mit meinem Mann und meinen drei Kindern im Teenager Alter gespielt. Echt interessant und kurzweilig. Nächstes Wochenende werden wir uns mal die Erweiterungen anschauen. Daumen hoch :)
am 11. Januar 2013
Tolles Komplett-Set zum günstigen Preis. Seine Lieblingserweiterugen kann man sich da prima zusammensuchen und immer wieder mal austauschen. Gefällt der ganzen Familie.