find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Januar 2016
Die Hülle entspricht meinen Erwartungen.
Aber Leder? Are you kidding?
Manko: Der Verschluss ist außen so scharfkantig, dass er einen zweiten ungeschützten Kindle zerkratzt hat. Nun, da ich dies weiß, werde ich penibel darauf achten, dass der Verschluss nie zu anderen Büchern oder dem Notebook zeigt, wenn ich diese gemeinsam in einer Tasche transportiere.
am 17. April 2013
Ich komme gleich zur Sache: Diese Lederhülle kommt doch ziemlich schwer und klobig daher. (Ich weiß, ich hätte vorher einen Blick auf das Gewicht werfen sollen). Das kindle paperwhite ist so schön dünn und leicht und die Onyx Lederhülle macht das Gerät schwerer als die meisten Taschenbücher, und schließlich kauft man sich einen eReader doch auch, um sich das Gewicht eines oder mehrerer Bücher zu sparen, oder nicht? Es ist außerdem ziemlich aufwendig, den kindle in die Hülle zu pressen bzw wieder herauszuholen, daher lohnt es sich kaum, es mal schnell im Zug oder Bus extra aus der Hülle zu holen. Der Magnet"verschluss" funktioniert zwar einwandfrei allerdings steht er gute zwei mm ab, was mir kein angenehmes Gefühl verleiht, wenn ich mit den Fingern daran stoße.

Zugegeben, die Hülle macht einen sehr robusten Eindruck und ich gehe davon aus, dass der kindle keinen Kratzer abbekommt, sollte es einem jemals herunterfallen. Dennoch wäre mir eine etwas dünnere Variante sehr viel lieber gewesen. Der Deckel lässt sich gut umklappen, sodass man den kindle fest in der Hand halten kann.

Ich bin vielleicht überempfindlich aber ich habe mir diese Hülle schlichtweg anders vorgestellt. Ich finde, ein simpler Schuber würde für das kindle paperwhite völlig reichen, da man diesen auch mal schnell verstauen kann. Die Onyx Hülle kommt beinahe wie ein Outdoor Utensil für das kindle daher. Und damit meine ich Bergsteigen.

Nichtsdestotrotz erfüllt die Hülle ihren Job gut, aber meinem persönlichen kindle-Leseverhalten entspricht sie nicht unbedingt. Optisch macht sie zwar auch einiges her, macht das Gerät aber wie gesagt auch unnötig klobiger.
am 21. Juli 2017
Wir haben uns für rot entschieden. Ist ein helles rot, sieht gut aus und es fällt auf, so daß man das Cover nicht so schnell liegen lässt. Die Funktion ist super, es schließt gut und die Abschaltfunktion ( An und Aus) funktioniert auch. Einziger Wermutstropfen ist der überhöhte Preis. Würde es trotzdem wieder kaufen.
am 11. März 2017
... es zahlt sich aus. Die Hülle ist qualitativ sehr sehr hochwertig, das ist kein lästiges Zubehör, sondern fast schon ein notwendiges MUSS. Der Kindle lässt sich durch die Hülle auch viel besser halten, da hat man wieder mehr das Buchhalte-Feeling. Er verstaubt nicht und ist auch im Reisegepäck gut geschützt. Würde ich jederzeit wieder nehmen.
am 20. Juli 2017
Es ist toll. Die Farbe ist toll, die Haptik auch und der Schutz ist auch super. Ich nehme meinen E-Reader immer in der Handtasche mit und mit dieser Hülle ist er super geschützt. Toll ist auch, dass die Hülle den Kindle automatisch aufweckt oder das Display ausschaltet, wenn die Klappe auf oder zu gemacht wird.
am 8. April 2017
Ich habe das Kindle Paperwhite eReader und ich bin mit der Hülle und der Farbe sehr zufrieden.
Die Lederhülle ist sehr gut verarbeteitet und liegt gut in der Hand, ist sogar sehr stabil und der Kindle hat einen stabilen Halt.
Ich habe die Farbe pink gewählt, es ist nicht zu grell und nicht zu hell sondern genau richtig, fällt nicht so sehr auf.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 2. April 2017
Diese Hülle sollte man sich unbedingt dazu gönnen. Mit der Hülle ist der Paperwhite erst richtig vollwertig. Sie stört nicht und schützt das Teil perfekt. Vor allem wird durch die Hülle der Paperwhite mit dem zuklappen in den Ruhemodus gelegt. Mit dem Öffnen geht er wieder an. Sehr praktisch!
am 31. Juli 2017
Die Hülle passt, habe mir beim Original aber nichts anderes erwartet. Kam gut verpackt und schnell an. Das blau ist wie abgebildet, die Qualität wirkt hochwertig. Schließt auch ohne Probleme und das Gerät reagiert schnell beim Öffnen und Schließen. Der Preis ist halt doch etwas hoch, daher 1 Stern abgezogen.
am 17. August 2017
Und das auch über Jahre hinweg. Ich nutze diese Hülle seit 2013 und kann keinen Mangel, Defekt, Bruch oder Riss finden.
Der Kindle wird durchaus bewegt, immer wieder in irgendwelche Taschen gesteckt und poltert auch mal in einer Kiste herum. Bis jetzt hat die Hülle ihn zuverlässig geschützt.
am 6. April 2017
Ich liebe meinen Kindl und ich liebe dazu meine Kindle Hülle.
Trotz regelmäßiger, fast täglicher Benutzung seit mehreren Jahren hält die Hülle und weist nur einige wenige Gebrauchspuren auf.
Auch der "Schließeffekt" funktioniert immer noch einwandfrei.

Der Preis rechtfertigt sich tatsächlich in der Qualität!