Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. April 2017
Ich habe dieselbe Hülle in violett schon beinahe zwei Jahre in Gebrauch für meinen zweiten Paperwhite und liebe sie, sie sitzt perfekt und die Screensaver-Funktion ist einfach gut. Klar ist sie teuer, aber dafür habe ich auch nach zwei Jahren bis auf ein paar minimale Kratzer am Metall-Clip noch keinerlei Gebrauchsspuren, obwohl ich meinen eReader täglich überall mit hin nehme und er immer in meiner Handtasche ist. Kann diese Hülle nur empfehlen.
am 17. Juni 2017
Meine Kindle Hülle war jetzt viereinhalb Jahre in intensivem Gebrauch. Die Hülle hat alles gut überstanden, im Rucksack und auf Reisen. Allerdings war zuletzt das kleine Metallstück, das Ein- und Abschalten regelt, etwas locker geworden. Deshalb habe ich mir eine neue gekauft. Wieder das gleiche Modell. Ist etwas teuer, hält dafür auch sehr viel aus! (Der Kindle selber war fast "eingewachsen". Ich mußte ihn mit einem Brieföffner heraushebeln. Nach Abwischen mit einem Brillenputztuch sieht er jetzt wieder aus wie neu und funktioniert nach der langen Zeit immer noch tadellos!)
TOP 1000 REZENSENTam 2. Januar 2017
Habe die Hülle nun schon mehrere Jahre im Einsatz. Zwischenzeitlich musste ich den Kindle wegen eines internen Schadens auswechseln. Die Hülle sieht immer noch aus, wie am ersten Tag. Sie wiegt zwar ein wenig mehr als andere günstige PVC Hüllen, bietet aber dafür einen besseren Schutz. Sie läßt sich mit einem feuchten Tuch auch mal von Flecken befreien und hat selbst im Sonnenlicht noch keinen "Farbverlust" erlitten. Funktionell unterstütz sie problemlos die Wake-Up Funktion unserer Kindle Paperwhite. Würde ich immer wieder kaufen!!!
am 23. April 2017
Die Hülle ist braun und hat ein gemustertes Relief. Die schützt den Kindle Paperwhite von allen Seiten. Sie ist dünn, leicht und kann bequem umgeklappt werden sodass sie beim Lesen nicht stört. Durch einen Magneten an der Klappe geht der Kindle von selbst an wenn man die Hülle öffnet und der Kindle geht aus wenn man die Hülle schließt. Sehr gut um Strom zu sparen, damit der Kindle noch länger durchhält. Ich finde diese Hülle absolut empfehlenswert.
Display und Gehäuse des Paperwhite sind hochwertig verarbeitet und stimmig. Aaaaber... Wer seinen Kindle liebt und ein bisschen darauf aufpassen möchte, sollte sich den Luxus einer Hülle leisten. Es gibt die originalen Hüllen von Amazon und es gibt eine ganze Flut an Hüllen von Drittanbietern. Manche mögen nicht schlecht sein und andere sogar recht gut. Aber man sollte sich die Ausgabe leisten und die Hülle von Amazon dazu bestellen. Das Teil passt, sitzt und ist äusserst stabil. Ausserdem hat man auch direkt das Gefühl, dass die beiden Teile - Paperwhite und Hülle - zusammen passen und auch zusammen gehören. Wer absolut auf Nummer Sicher gehen möchte, dem kann ich übrigens die Display Folien von Mumbi empfehlen. Drei Folien für etwa 6 Euro. Dann hat man wirklich alles Menschenmögliche getan um sein Gerät zu schützen.

Sicher sind die original Hüllen von Amazon etwas teurer als die anderen. Und ja - man bezahlt mit Sicherheit auch den Namen mit. Aber unter'm Strich ist das Preis/Leistungs Verhältnis in Ordnung und gut so. Das Material ist dicker und fühlt sich wertiger an. Und eine solche Hülle kauft man sich eigentlich nur einmal. Es sei denn, man wünscht das Gerät jede Woche in eine andere Farbe zu verpacken :o)
am 8. März 2017
Wir haben in der Familie mehrere Kindle und somit auch verschiedene Farben der Hüllen zum schnellen unterscheiden untereinander.
Auch haben wir verschiedene Modelle anderer Anbieter ausprobiert. Die Hülle von Amazon überzeugt uns aber am meisten.
Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Was soll man sonst noch groß schreiben bei über 5000 Bewertungen :)
Ich glaube da ist schon alle gesagt.
am 13. Mai 2017
Habe die Hülle für den Paperwhite gekauft. Passt sehr gut und der Kindle sitzt fest darin. Hülle bietet guten Schutz und ist sehr gut verarbeitet.
Gutes Material und auch nach längerem Einsatz ohne sichtbare Schäden oder Abnutzungen.
Farbe finde ich schön, da es mal etwas anderes ist.
Für den Preis ein wirklich guter Schutz und sehr gute Qualität bzw. Verarbeitung.
am 2. Mai 2016
Die Hülle passt perfekt, fühlt sich hochwertig an und schaut auch noch sehr edel aus. Der Kindle geht beim Zuklappen sofort schlafen und beim Aufklappen springt er an. Die Hülle sitzt fest, nix rutscht und sie sitzt sicher in der Hand. Ich bin sehr zufrieden damit, auch wenn ich zugeben muss, dass man nicht sieht oder fühlt, dass das Obermaterial Leder ist.
am 30. Juni 2017
...also die Farbe ist genau wie abgebildet, Über die Funkionalität bleibt nichts zu sagen, aber für geruchsempfindliche Nasen ist es eine Überlegung wert, ein wenig mehr zu investieren.

Ich hatte vorher eine günstigere Hülle probiert. Diese habe ich ziemlich schnell getauscht, da sie derart nach Chemie roch, dass gemütliches Lesen für mich nicht möglich war.
am 8. Mai 2017
Da diese Hülle von Amazon für den Kindle angeboten wird, passt sie natürlich perfekt. Auch die Qualität ist gut. Die Haptik ist sehr angenehm und durch den gummierten äußeren Rahmen rutscht einem das Kindle auch nicht so leicht aus der Hand.
Ich kann diese Hülle nur weiterempfehlen, auch wenn sie verglichen zu anderen mehr kostet. Das ist sie wert.