CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 14. August 2017
Alles funktioniert prima. Wenn das Teil neu vor einem liegt, reicht es sich ein wenig damit zu beschäftigen, und man kommt dann auch gleich recht gut mit seinem Kindle zurecht. Er liegt gut und ermüdungsfrei beim Lesen in der Hand, und auch am Strand, bei strahlendem Sonnenschein, lässt sich alles hervorragend lesen. Also wer sein Hauptaugenmerk auf das Lesen und nicht auf Bilder legt, der wird am Kindle seine Freude haben.
am 8. September 2017
Tolle Haptik
Sieht sehr edel aus
Kindle kann super einge"klickt" werden - somit kein Verrutschen in der Hülle
Vorderes Teil kann nach hinten umgeklappt werden
Super Qualität
Klare Kaufempfehlung
am 20. Juli 2017
Habe es zunächst mit einer billigen Nö-Name Hülle versucht, ausgepackt, kurz auf den Kindle gegeben und direkt Rücksendung angemeldet.

Danach beschlossen, lieber doch 20€ mehr ausgeben und es hat sich gelohnt. Qualität hat eben ihren Preis. Die Hülle liegt super angenehm in der Hand, fühlt sich gut an und der Kindle passt absolut perfekt rein.

Bin wirklich begeistert!
am 23. Mai 2017
You get what you pay for, in a positive way. In the past, I have bought a few cases online for my tablet and mobile phones. None of them were as classy as this. Worth every penny.Looks and feels good. I wish amazon offered dark brown.
am 3. August 2014
Die Kindle-Hülle von Amazon ist die einzig wahre Lösung. Ich hatte zunächst eine günstigere Variante von einem anderen Anbieter erstanden. Diese paßte nur unzureichend, ging schnell kaputt und hatte das Manko, daß sich beim Umklappen des Deckels nach hinten der Kindle abschaltete. Also habe ich mir für viel Geld das Kindle-Produkt gekauft, es paßt, schützt, funktioniert einwandfrei. Lediglich der höhe Preis verdient einen Stern Abzug.
am 1. Januar 2015
Wie nicht anders zu erwarten bei einer Originalhülle passt diese Hülle perfekt für den Kindle Paperwhite und ist auch nicht störend, wie ich etwas befürchtet hatte. Sie sieht zusätzlich noch ganz gut aus und liegt gut in der Hand.
Der Kindle wird in weiches Hartplastik gelegt, es ist also nicht ganz hart, aber stabil. Eine etwas gummiähnliche Konsistenz. Die äußere Hülle ist "Leder", riecht aber eher nach Kunst.
am 28. Oktober 2017
Für meinen neuen Kindle-Reader brauchte ich eine Hülle, diese ist stabil, robust und gut aussehend. Dabei ein guter Preis. Der Magnetverschluß ist auch hilfreich, alles in allem ein guter Kauf.
am 7. August 2017
Diese Lederhülle für meinen Kindle Paperwhite hat mich sofort überzeugt. Die Hülle ist stabil, der Deckel wird per Magnet festgehalten und die raue Oberfläche in "Tintenblau" füllt sich sehr gut an.
am 17. Juli 2017
Die Hülle verspricht was beschrieben war, tolle Haptik - jedoch finde ich es schade, dass der Magnet beim schließen vorne gut funktioniert während er beim umklappen keinen Verschluss herbei führt - schade - daher einen Punkt weniger.
am 30. Mai 2017
Ich habe mir diesen neuen Kindle Paperwhite gekauft, weil mein alter Kindle, der auch gut war, plötzlich immer langsamer wurde beim Umblättern und sich die Batterie auch schneller entlud. Bei diesem passt wieder alles und er funktioniert sehr gut.