Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 12. April 2017
Würde diese Hülle jedem fleißigen Paperwhite-Benutzer empfehlen.
Material fühlt sich edel und schön angenehm "weich" an.
Auch die Farbe ist wie abgebildet.
Besonders ansprechend finde ich das Innenmaterial, wirklich sehr sehr edel.
Dann noch mit der Einprägung "Kindle"...
Sollte sich wirklich jeder holen, kein 0-8-15-Produkt sondern sein Geld wert. Hier ist die Preis-Leistung mehr als angemessen
am 21. April 2017
Ich habe dieselbe Hülle in violett schon beinahe zwei Jahre in Gebrauch für meinen zweiten Paperwhite und liebe sie, sie sitzt perfekt und die Screensaver-Funktion ist einfach gut. Klar ist sie teuer, aber dafür habe ich auch nach zwei Jahren bis auf ein paar minimale Kratzer am Metall-Clip noch keinerlei Gebrauchsspuren, obwohl ich meinen eReader täglich überall mit hin nehme und er immer in meiner Handtasche ist. Kann diese Hülle nur empfehlen.
am 17. Juni 2017
Meine Kindle Hülle war jetzt viereinhalb Jahre in intensivem Gebrauch. Die Hülle hat alles gut überstanden, im Rucksack und auf Reisen. Allerdings war zuletzt das kleine Metallstück, das Ein- und Abschalten regelt, etwas locker geworden. Deshalb habe ich mir eine neue gekauft. Wieder das gleiche Modell. Ist etwas teuer, hält dafür auch sehr viel aus! (Der Kindle selber war fast "eingewachsen". Ich mußte ihn mit einem Brieföffner heraushebeln. Nach Abwischen mit einem Brillenputztuch sieht er jetzt wieder aus wie neu und funktioniert nach der langen Zeit immer noch tadellos!)
am 23. April 2017
Die Hülle ist braun und hat ein gemustertes Relief. Die schützt den Kindle Paperwhite von allen Seiten. Sie ist dünn, leicht und kann bequem umgeklappt werden sodass sie beim Lesen nicht stört. Durch einen Magneten an der Klappe geht der Kindle von selbst an wenn man die Hülle öffnet und der Kindle geht aus wenn man die Hülle schließt. Sehr gut um Strom zu sparen, damit der Kindle noch länger durchhält. Ich finde diese Hülle absolut empfehlenswert.
am 8. März 2017
Wir haben in der Familie mehrere Kindle und somit auch verschiedene Farben der Hüllen zum schnellen unterscheiden untereinander.
Auch haben wir verschiedene Modelle anderer Anbieter ausprobiert. Die Hülle von Amazon überzeugt uns aber am meisten.
Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Was soll man sonst noch groß schreiben bei über 5000 Bewertungen :)
Ich glaube da ist schon alle gesagt.
am 13. Mai 2017
Habe die Hülle für den Paperwhite gekauft. Passt sehr gut und der Kindle sitzt fest darin. Hülle bietet guten Schutz und ist sehr gut verarbeitet.
Gutes Material und auch nach längerem Einsatz ohne sichtbare Schäden oder Abnutzungen.
Farbe finde ich schön, da es mal etwas anderes ist.
Für den Preis ein wirklich guter Schutz und sehr gute Qualität bzw. Verarbeitung.
am 8. Mai 2017
Da diese Hülle von Amazon für den Kindle angeboten wird, passt sie natürlich perfekt. Auch die Qualität ist gut. Die Haptik ist sehr angenehm und durch den gummierten äußeren Rahmen rutscht einem das Kindle auch nicht so leicht aus der Hand.
Ich kann diese Hülle nur weiterempfehlen, auch wenn sie verglichen zu anderen mehr kostet. Das ist sie wert.
am 11. März 2017
... es zahlt sich aus. Die Hülle ist qualitativ sehr sehr hochwertig, das ist kein lästiges Zubehör, sondern fast schon ein notwendiges MUSS. Der Kindle lässt sich durch die Hülle auch viel besser halten, da hat man wieder mehr das Buchhalte-Feeling. Er verstaubt nicht und ist auch im Reisegepäck gut geschützt. Würde ich jederzeit wieder nehmen.
am 8. April 2017
Ich habe das Kindle Paperwhite eReader und ich bin mit der Hülle und der Farbe sehr zufrieden.
Die Lederhülle ist sehr gut verarbeteitet und liegt gut in der Hand, ist sogar sehr stabil und der Kindle hat einen stabilen Halt.
Ich habe die Farbe pink gewählt, es ist nicht zu grell und nicht zu hell sondern genau richtig, fällt nicht so sehr auf.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 2. April 2017
Diese Hülle sollte man sich unbedingt dazu gönnen. Mit der Hülle ist der Paperwhite erst richtig vollwertig. Sie stört nicht und schützt das Teil perfekt. Vor allem wird durch die Hülle der Paperwhite mit dem zuklappen in den Ruhemodus gelegt. Mit dem Öffnen geht er wieder an. Sehr praktisch!