find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Juli 2015
Hülle hat eine schöne Optik, ist schön griffig,
dabei sehr robust und sehr
Handlich ,leicht zum Umklappen.
Das Preis-Leistungverhältnis ist sehr gut
am 15. Juni 2015
Ich besitze diese Lederhülle jetzt bereits seit geraumer Zeit und kann sie nur weiterempfehlen - tolle Farbe, gute Qualität und ein prima Preis-Leistungsverhältnis.
am 6. Mai 2015
Die Lederhülle entspricht meinen Vorstellungen und Wünschen, ist einfach im Gebrauch und der E-Reader ist optimal geschützt liegt leichter in der Hand als ein Buch.
am 6. Februar 2015
sitzt ganz toll auf meinem paperwhite und beschütz in auch *gg*
verarbeitung echt top + daumenhoch +
das lila ist allerdings etwas dunkler als abgebildet.
am 4. Januar 2015
Sehr gut verarbeitete Lederhülle für den Paperwhite, Die Hülle sollte eigentlich dazugehören und nicht noch extra dazugekauft werden müssen. Trotzdem sehr zufrieden
am 16. September 2014
Gutes Produkt, guter Preis, Genau das was ich wollte. Kann ich weiterempfehlen.
Gutes Produkt, guter Preis, Genau das was ich wollte. Kann ich weiterempfehlen.
am 3. August 2014
Passt perfekt und bietet guten Schutz ohne schwer aufzutragen. Wirkt elegant. Sehr praktischer Magnetverschluss. Kindle startet beim Öffnen des Deckels automatisch.
am 24. Mai 2014
Sehr robuste und stylische Hülle mit exzellenter Passform. Besonders auch das automatische Aufwachen aus dem Ruhemodus beim Öffnen der Hülle ist ein nettes Feature.
am 9. Januar 2014
Das Etui für den Kindle. Es ist passgenau, sieht sehr gut aus und schützt den Kindle perfekt. Mehr braucht es nicht. Es ist zwar nicht billig, doch jeden Cent wert.
am 31. Dezember 2013
Passt exakt, hält bombenfest. Sogar der Preis erscheint gerechtfertigt. Kann ich nur weiterempfehlen. Tipp: Wirklich an die vorgegebene "Einbauanleitung halten.