Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 5. März 2016
Hält sehr toll, ist auch sicher und man kann das Produkt auf und zu schrauben bis es wirklich sogar wie überall hinpasst. Ich habe das Produkt immer zwischen 2 Wänden eingeklemmt und es ist wirklich top!
Soweit ich mich richtig erinnern kann gab es leider sehr viel Plastik in der Verpackung saß könnte vielleicht ein bisschen ökologischer durchdacht werden.
review image
am 4. März 2016
Ultrasport 2-Wege Klimmzugstange, schwarz

Für den Preis einfach unschlagbar. Es gibt welche die sind um einiges teurer und ob der Nutzen dadurch so viel glößer ist wage ich zu bezweifeln. Das Ding ist Dank seiner einfachen Art sehr schnell montiert und genau so schnell wieder abgebaut. Hinterläßt keine Schäden an der Tür, rutscht nicht und man braucht keine 10 Sekunden um es lose und wieder fest zu machen. Das Material ist gut, die Gummis an den Seiten geben dem Ding Halt. Ob es 100kg trägt, kann ich nicht sagen, aber ich kann mit meinen 55kg mich dran hängen, es gibt nicht nach und bewegt sich kein Stück. Ich kann mich darum überschlagen, meine Beine nach vorne hochziehen bis zum Handstand, es hält einfach gut. Habe eine Holztür mit einem Meter Breite. Einmal die Breite eingestell läßt es sich mit ein paar Griffen leicht ab und wieder fest machen. An der Tür sieht man keine Kratzer oder sonst was im Holzrahmen. Die Anleitung ist ausführlich und gut beschrieben.

Für den Preis ein spitzen Produkt. Wer es mal ausprobieren will, ist hiermit auf jeden Fall gut beraten.
am 16. August 2017
Die Stange lässt sich sehr schnell und einfach im Türrahmen befestigen. Vor dem Training sollte diese aber sicherheitshalber einmal nachgezogen werden. Bei mir hat es gereicht, die Stange einfach zwischen die Zargen zu klemmen - ohne Verschraubungen. Hält auch mehr als 100 Kilogramm aus! Tipp: Bei Klimmzügen die Hände entgegen der Drehrichtung ansetzen, so wird ein versehentliches Drehen beim hochziehen vermieden!
am 30. Mai 2014
Die Befestigung war leider etwas schwieriger als Angegeben.
Ohne Bohren ließ sich die Stange NICHT in meinem Holztürrahmen anbringen.
Entweder gab sie bei meinem Gewicht nach oder verrutschte beim Befestigen seitlich weg.

Auch mit den beigefügten Befestigungsschrauben muss man aufpassen, dass man die Stange beim trainieren nicht versehentlich "rausdreht".

Erfüllt aber ansonsten seinen Zweck, Preis geht halbwegs in Ordnung.
am 13. Mai 2017
Lieferung schnell und unkompliziert. Die Stange hält auch super, sie lässt sich richtig gut festdrehend. Unsere Tochter kann auch Aufschwünge daran üben, es gibt nur eine Schraube in der Mitte die wir mit einem wattierten Tuch abgeklebt haben.
am 26. Juni 2017
Kann mich nicht beklagen. Ich benutze die Stange jeden 2. Tag und sie hinterlässt keine klebereste an dem Türrahmen oder rutscht gar weg. Also für mich ist sie eine gute alternative zum Trainieren.
am 26. Juni 2017
Die Maximallänge der Stange is wesentlich geringer als angegeben. Laut dem Angebot liegt diese bei 104cm. Die Stange passt aber nicht einmal in einen Türrahmen der 101 cm breit ist. In der beiliegenden Anleitung ist sogar von nur 93cm Maximallänge die Rede. Das ist Verbrauertäuschung und wenn man die Unfallgefahr berücksichtigt auch noch eine ziemliche Dreistigkeit!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. März 2017
Ich habe nun die Stange seit 3 Jahren in Verwendung und bin absolut Zufrieden. Sie hält auch ohne Schrauben und nachdem beim letzten Umzug ein Silikonring verloren ging bekam ich vom Verkäufer kostenlos Ersatz. Top!
am 19. Juni 2017
Das Produkt habe ich vor 1 Jahr und 4 Monaten gekauft und bin damit noch sehr zufrieden. Die Stange habe ich in einem 83 cm breiten Türrahmen eingebaut und sie ist nicht ein einziges Mal runtergerutsch. Dafür habe ich keine Schrauben gebraucht. Das würde ich definitiv nochmal kaufen!
am 21. Oktober 2017
Hält super! Hatten anfangs Angst, dass sie abstürzt, aber dies war unbegründet. Allerdings ist ein fester Türrahmen notwendig. Ansonsten sehr komfortabler Griff, hält jede Übung aus. Montage war auch sehr einfach.