flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Enclave (Gold Edition)

am 14. August 2017
Hallo zusammen,
Es ist ein guter alter Titel. Hat richtig Spaß gemacht!
Das Level hat immer ein paar Geheimnisse die es zu finden gilt. Man kann zwischen mehreren Klassen wählen und jeweils Waffen und Rüstungen kaufen. Die Level sind zum Teil trotzdem nicht langweilig.
am 23. November 2015
Na klar läuft das in deutsch...wenn ihr das Spiel installiert habt kopiert Euch die Dateien aus dem Ordner Sbz1_Ger einfach in die Sbz1 und tauscht sie aus - beachtet dabei die Dateien in die richtigen gleichnamigen Ordner zu transferieren ! Da der Ordner Sbz1 der Spielordner ist, ist das Spiel wie von Zauberhand auf einmal in deutsch...Mit einfach etwas überlegen kann man auf den nicht funktionierenden Language Switcher verzichten...Oder was denkt ihr, warum wohl ein Ordner Sbz1_Ger angelegt wurde ??? VG
am 26. April 2013
Dieses Spiel mag zwar älter sein, aber besitzt es doch eine noch sehr angenehme Grafik. Das jedoch is auch egal, selbst wenn man HD verwöhnt ist, denn das Spiel bietet einen oldschool Spielspaß. Verschiedene spielbare Klassen mit ihren Vorzügen und Nachteilen, individuell einstellbare Ausrüstung, eine angenehme Steuerung und ein schönes Kampfsystem und das Beste, die Suche nach Gold und anderen Kostbarkeiten. Man kann es stumpf durchrennen, oder aber sich neben der Hauptaufgabe noch alle versteckten Münzen und Edelsteine in jedem Level krallen.
Es bietet alles, was ein spiel haben sollte. Habe es selbst erst vor ein paar Tagen das erste mal gespielt und es sagt mir mehr zu, als der neumodische seelenlose Kram, den man auf dem Markt bekommt.
am 23. Oktober 2012
...ist hier genau richtig. Die mitreißende Musik und die passenden Geräusche fordern einen geradezu auf wild draufloszuhauen. Und nein, es ist kein Rollenspiel oder gar ein Spiel mit Anspruch, sondern nur eines wo das wilde Hauen einfach nur Spaß macht. ;) Man kann da wunderbar Frust ablassen. Die Musik geht mir immer noch nach vielen Jahren nicht aus den Ohren. *g*

Natürlich ist heutzutage die Grafik etwas altbacken, aber unterm Strich gefällt es mir auch heute noch besser als beispielsweise "Hunted: Die Schmiede der Finsternis" von Bethesda, welches in eine ähnliche Kerbe schlägt.

Wer unkompliziertes Prügeln in einer mystischen Atmosphäre mag kann hier jederzeit auch heute noch zugreifen.
am 14. September 2013
Ein ziemlich altes Spiel, aber wem Grafik nicht so wichtig ist, Freude an entdecken und Hack'n Slay hat, wird dieses Spiel lieben - hoher Wiederspielwert
am 25. Mai 2014
Leider kann ich das Spiel nicht beurteilen da Das Spiel nach wenigen Minuten abstürzt und ich alles versucht habe.
Ab Windows XP ist definitiv Schluß.
am 29. Januar 2014
Das Spiel ist und bleibt eines der Für Mich Besten spiele Gute Grafik guter sound Ein Muss für Fans .
am 21. Juli 2015
soll auf deutsch sein ist es aber nicht lässt sich nicht auf deutsch umstellen.
kann ich nicht enpfehlen schlecht gemacht.
am 4. August 2012
Ich war von Enclave von 2003 ab da kaufte ich mir das spiel absolut begeistert und ich muss schon sagen, jetzt im jahre 2012 verzaubert mich das spiel immer noch in seinem Bann^^.

Grafik:
1A wenn man mal überlegt was die damals mit DirectX9 rausgeholt haben

Ton(Sound,Musik)
Hervorragend Stimmig Mystisch absolutes Gänsehaut feeling, natürlich wer Fan des Titels ist?

Gamplay
Nun da hat sich nichts geändert manche Schläge mit (Hammer,Schwert,Axt,Streitkolben) gehen als mal daneben, ist ein kleiner Manko im spiel aber davon abgesehen ist alles so wie es in einem Action-RPG-Hackn Slay auch sein sollte.

Fazit:
Wer Enclave für den Pc nochmal aufpoliert besitzen will, soll zuschlagen ich war begeistert von dem ganzen Extra auf der DVD (Soundtrack,Lösungbuch,Wallpaper,Artbook,Demos,Cheats,Hauptspiel) das spiel hat einfach etwas was man Haben muss in seiner Sammlung

-Immer schön steuern Zahlen sonst landet ihr im Kerker von Celenheim, möget ihr gegen die Drega'tar siegreich hervorgehen.-^^
am 11. März 2013
Ist ganz ok aber ich habe eine weile gebraucht um mich rein zu finden. Die Grafik ist gut. Wer Hack and Slay Spiele mag ist hier richtig.

Venetica