XXL Bierglas mit weiblichen Rundungen

Verpackung sehr gut

Zum produkt
Produkt aus Glas
Silhouette eines Frauenkörpers
Passt ca. 1,5 Liter Bier hinein.

Totaler eycatcher
Zu empfehlen
am 1. Mai 2017
sieht gut aus, aber sehr groß, Glas sehr dick, sieht gut aus, aber sehr groß, Glas sehr dick XXL Bierglas mit weiblichen Rundungen
am 23. Mai 2016
Habe es meinem Stiefvater geschenkt. Er steht auf Bier =D Ihm hat es gefallen, hat nicht jeder Zuhause, ist ein Hingucker ^^
am 7. Dezember 2013
Ich habe dieses wunderschöne Glas meiner Jungs-Truppe geschenkt. Jetzt werden die Stiefel beiseite gelassen und nur noch aus unserer schönen Dame getrunken. Ob Frauen genau so viel Spaß an dem Glas haben, wie Männer, weiß ich nicht, aber wir sind uns einig: 5 Sterne! Die Verarbeitung ist sehr schön, das Glas nicht zu massiv und trotz Befüllung nicht zu schwer. Die Versandzeit war minimal und wie versprochen. Leute mit kleinem Mund müssen aufpassen, da der Körper der Frau oben nicht rund ist, wie ein normales Glas, sondern beinahe Rechteckig.
am 17. August 2013
Tolle Verarbeitung und das Glas ist sehr Groß..1,5L...

Eine richtige Kanne voll Bier oder was auch immer.
Ich denke es gefällt ihm sicher.
am 25. Mai 2015
Das Bierglas hat eine schöne weibliche Form, die "Naht" sieht man etwas -stört aber gar nicht .
Das Bierglas selbst ist super, das Glas selbst nicht zu dünn und die Form hammer!!!
(hat sogar Nippel (Y) )

Kommt super an egal ob single oder nicht.

PS am besten NICHT versuchen zwischen den Brüsten zu drinken, da ist Sauerrei vorprogrammiert :D
am 24. August 2015
Geiles Teil. Wir "wichteln" immer auf unserer Weihnachtsfeier. Dieses Glas kam auch sehr gut an. Natürlich haben wir es gleich ausprobiert und auffüllen lassen. Die Rechnung war dementsprechend (ca. 750 EUR!!!!!!) - da es schließlich ein XXL Glas ist. Von der Verarbeitung her echt top! Und die Weihnachtsfeier war ein "voll"-er Erfolg! ;)
am 20. April 2015
Ist super angekommen.als Geburtstagsgeschenk,
denke mal darüber freut sich jeder bierdurstige Kerl.

Ansonsten stimmt die Qualität für den Preis, auch wenns noch ein wenig schöner verarbeitet sein könnte.
Fällt aber nur beim genauen hinschauen auf. Und bei dem Preis wie gesagt völlig in Ordnung.
am 8. August 2013
Glas ist für den Preis echt nicht verkehrt. die naht sieht man, aber allerdings echt nicht relevant. bin damit sehr zufrieden und für den preis ist es echt völlig okay. 5 Sterne gibt es nicht, da es sonst hundert pro perfekt wäre (auch garantiert 5 mal teurer)!
am 7. Juni 2015
Ich habe das Glas nun schon zum zweiten Mal verschenkt. Es kommt immer sehr gut an und der Beschenkte freut sich. Bisher gab es auch keine negativen Rückmeldungen über möglicherweise geringe Qualität des Glases. Ich kann das Glas also weiterempfehlen!