Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. April 2013
Die Hülle passt super auf mein Galaxy S3 leider ist sie nicht soo hochwertig, aber sie hält was sie soll. Nur wenn das Handy mal runterfällt hält die Hülle leider nicht das Handyfest so das es rausspringt
am 25. Januar 2013
Diese Tasche ist sehr schön und weich man kann sie anfassen wire man will sie ist wirklich weich und der Versandt war auch ganz schnell ist ja aus england also allles Top ich kaufe mehr von diesen Taschen
am 1. Oktober 2013
Lieferung war schnell und die Optik ist schön, aber die Schiebefächer sind nicht zu gebrauchen, da sie zusammen kleben und bei dem beigelegten Stift blättert recht schnell die Farbe ab....Preis/ Leistung ist ok...es geht aber besser
am 20. März 2013
Farbe wurde zwar als lindgrün angegeben, auf dem Bild war aber ein schöneres grün. Die Schutzfolie hat gefehlt.
Kartenfächer sind so eng das nur eine Karte reinpasst und Geld schon gar nicht. Verarbeitung für den Preis ganz ok, wird sich im Alltagsgebrauch zeigen.
am 13. Mai 2013
Also ich muss schon sagen, so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich habe drei Hüllen von supergets für mein Samstung Galaxy S3 bestellt. Grün, Gelb und Rosa. Die Lieferung kam. Grün passte, die anderen beiden waren so misserabel verarbeitet. Bei der Gelben konnte ich die Seitlichen Tasten nicht drücken und die Rosane war so verbogen, dass das Handy darin hin und her wippte. Ich mich beschwert. Alles problemlos über die Bühne gelaufen. Heute kamen jetzt die beiden Hüllen noch einmal. Wieder der selbe Scheiß. Die Gelbe passt halbwegs und die Rosane geht gar nicht. Ist eigentlich noch schlimmer als die erste. Ich finde das eine echte Zumutung. Der Preis sei mal dahin gestellt. Ich stecke ja nicht meine Erwartungen zu hoch, aber dass ich eine Hülle, für die ich bezahlt habe überhaupt nicht verwenden kann, das geht nun mal gar nicht.
am 23. März 2013
Leider stimmt die Farbe nicht mit dem Foto überein. Das Grün leuchtet überhaupt nicht so schön. Die Tasche riecht nicht so toll. Lässt man sie ein paar Tage liegen, dann verfliegt der Geruch aber. Die Passform stimmt aber.
am 24. August 2013
entspricht der artikelbeschreibung, sehr schön die farbe wie abgebildet, für diesen preis plus stift +Folie ist wirklich klasse,
findet man im Einzelhandel auf jeden fall nicht.
am 27. März 2013
Danke für die super Hüllen, gefallen meiner Freundin sehr gut und sie ist auch sehr zufrieden damit, weil sie einfach praktisch sind! Freundliche Grüße
von meiner Freundin Anca
am 2. Juli 2013
Sehr gut in Qualität und Verarbeitung und das zu dem Preis.Super. Schnelle Lieferung und reibungslos.
Farbe sehr ansprechend, zwei Innen Felder für Zettel auch noch vorhanden
am 21. Oktober 2013
Die Ledertasche gefällt mir sehr gut.Verarbeitung ist sehr gut . Das Leder riecht überhaupt nicht.Würde ich jederzeit wiederbestellen
Die Verarbeitung ist gut. Bewertung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken