Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 10. September 2012
Habe nun schon die zweite Hülle dieser Sorte und bin sehr zufrieden. Bei diesem Preis kann man sich alle Farben bestellen, die einem gefallen. Und das Zubehör ist auch klasse, alles einwandfrei. So ein Stift kostet von Hama zwischen 10 und 12 Euro - hier ist er dabei. Dann noch diese Display-Schutzfolie und so ein kleines Tuch. Unschlagbarer Preis.

Die Hülle ist passgenau für mein Samsung S3, fühlt sich auch gut und "flauschig" in der Hand an. Magnet und Aufklapp-Zuklapptechnik funktionieren einwandfrei. Auch der Einschub für Kreditkarten etc. ist eine super Idee. So kann man in Zukunft nur mit dem Handy ins Geschäft laufen und dort mit Karte zahlen ;-))

Ich kann diese Hülle sehr empfehlen und freue mich schon auf die nächste Farbe, für die ich mich entscheiden werde. So kann ich immer nach Lust und Laune wechseln.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Mai 2013
die handytasche schützt und das handy passt sehr gut. was missfällt, ist, dass beim aufladen der deckel offen bleiben muss, da es keinen einschnitt in der tasche gibt, um das handy mit geschlossenem deckel zu laden.
am 15. Juli 2013
Hülle passt super für Galaxy S3, nur äußere Stabilität lässt irgendwann nach, ca. 8 wochen in gebrauch, wird deckel langsam immer wackeliger. Der Stift dazu ist ne super geile Erfindung für Frauen wie mich, die mit langen Fingernägeln hantieren müssen (Nageldesignerin), doch die Qualität dess Gummis an der Spitze des Stiftes, wird mit der Zeit, wie gesagt, 8wochen erst im Gebrauch, sehr porös und nutzt sich schnell ab, und somit wird dieser nicht lang halten, bzw. bei mir nicht lang existieren. Ansonsten für das Geld schon ganz gut im Set.
am 2. Dezember 2012
Ich habe 3 Hüllen von diesem anbieter gekauft in:
- Blau
- hellblau
- Lila

Aber vor ca. 1,5 Monaten kostete sie nur 1,56 € + Versand

positiv:

Preis leistungsverhaltniss ist TOP !
Sauber verarbeitet
Stinkt nicht nach neu wie anfangs gedacht
Passt perfekt
Nach dem runter fallen auf der Strasse keine Ecken , keine Kratzer , nicht kaputt an der Hülle
Farben der Hülle wie abgebildet auf den Bildern

Negativ :
Ist nur die Versand zeit , aber da ich sie nicht sofort gebaucht habe , war das auch kein Problem

Ich kann diese Hüllen nur empfehlen
am 8. August 2013
Die Passform ist nicht optimal. Bei dem "Aus- Knopf" ist die Hülle total scharf kantig. Die Farbe ist ausgeblichener als wie auf den Abbild. Mein Handy ist schon 2* aus der Hülle gefallen. Naja war nichts zu erwarten für den preis.
am 27. Januar 2013
Die Hülle ist für diesen Preis top, passgenau, auch ein
schönes blau.
Leider fehlte bei mir der Eingabestift, auf den ich mich eigentlich
sehr gefreut habe!; Vielleicht kommt er ja noch?
(dafür auch der Punktabzug)
Ansonsten ein tolles Teil, auch die Lieferung ging schnell.
am 12. März 2013
Riecht am Anfang etwas nach Plastik gibt sich aber nach einigen Tagen. Die mitgelieferte schutzfolie war leider nicht gut - zu groß und der Aufkleber liess sich nicht ohne klebereste entfernen. Ansonsten für den preis echt super
am 11. Dezember 2013
Meine Tasche kam kaputt hier an,der Stift passt in der Farbe nicht dazu
Ich habe diese Bewertung gewählt weil ich es so empfinde
Der Kleber hält auch nicht
am 26. Februar 2014
Sehr guter Schutz für das Samsung S3. Gutes Imitat, gute Qualität und guter Schutz für das beste der Samsung Handys.
am 12. Juli 2013

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken