Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. April 2013
Das Schokoladen-Modell-Auto ist beim Beschenkten sehr gut angekommen. Er fährt selbst einen Porsche 911 und war begeistert.
Die Schokolade ist lecker und die Verarbeitung sehr hochwertig. Am Fahrzeug sind sogar einige Details erkennbar, was dieses Präsent zu einem wirklichen Hingucker macht! Den Preis halte ich für angemessen.

KAUFEMPFEHLUNG!
am 24. Januar 2014
Hallo,

wir haben uns als Geschenkidee für den porsche entschieden, kam super an, aber Vorsicht, bestellen Sie mit Sicherheitsabstand.

wir erhielten 2 Lieferungen, die erste kam als "Unfallwagen mit Totalschaden" an. Amazon gemeldet und innerhalb von 24 h ersatz gehabt, was Top ist, allerdings zu spät wenn man auf den allerletzten drücker bestellt.

Hier sollte an der optimalen Versandverpackung geabrietet werden. daher einen punkt abzug
am 10. Februar 2015
Das Auto ist wirklich niedlich und eine nette Geschenk Idee für Porsche Fans - aaaaaaaber es ist einfach nicht gemacht für den Versand :( die erste Lieferung hat die Verpackung komplett zerstört und den schoko Wagen an den Rädern leicht zerlegt. Amazon hat super reagiert, dafür auch die Sterne, nur kam dann die zweite Lieferung mit in takter Verpackung, aber völlig zerbröseltem Porsche an :( ich werde jetzt aus beiden Lieferungen versuchen einen kompletten Porsche mit kompletter Verpackung zu bauen, da kann Amazon wirklich nichts für, aber wie gesagt, der Versandweg bei kalten Temperaturen scheint einfach nix für den Wagen zu sein :(
am 29. Juni 2015
Hab diesen Porsche als Geschenk bestellt. Nicht nur ich sondern auch das "Geburtstagskind" waren davon total begeistert. Er sieht super aus. Kleine Details wurden eingearbeitet wie zb. Die Gangschaltung auch von unten Top!
Hatte noch einen anderen Bestellt. Leider kam dieser Geschmolzen an. Die Reklamation war kein Problem und das Geld hatte ich schnell bekommen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 9. April 2014
Dieses Porsche Cabrio aus Schoko - hätte ein keines Weihnachtsgeschenk seien sollen.
Nach zahlreichen Zittertagen (ob die Lieferung bis 24.12. noch rechtzeitig ankommt),
habe ich eine große Enttäuschung nach dem Auspacken erlebt.
Der Postweg von Deutschland nach Österreich ist weit und die Verpackung war leider nicht
der sensiblen Ware entsprechend :-(((
am 12. Juni 2013
Mein Freund ist ein absoluter Autonarr! Zum Valentinstag sollte es dann auch etwas dementsprechendes sein. Er hat sich sehr über den Porsche in der edlen Verpackung gefreut! Er ist von allen Seiten sehr detaillgetreu!
Dem Geschmackstest konnte er auch noch standhalten! :-)
am 12. Februar 2014
eigentlich zu schon zum Essen! Habe das schöne Auto meinem Sohn zusammen mit einem Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining geschenkt und das kam mit dieser schönen Beigabe sehr gut an. Das Schoko-Auto war außerdem sehr gut und sicher verpackt.
am 13. März 2014
Eine suesse Porsche Verfuehrung ist nie schlecht bis das Original ankommt, die Schokolade schmeckt gut und es ist eine lustige Idee auch fuer Erwachsene. Ich habe sogar 2 Lego Maennchen von den Kids geborgt und auf den Autositzen gelegt :)
am 4. Februar 2014
Dieses kleine Schokoladenauto ist als Mitbringsel sehr gut angekommen: hübsch anzusehen, süß und lecker. Dazu wurde es schnell geliefert und ist preislich durchaus im Rahmen.
Was will man(n) mehr ?
am 2. Januar 2014
Diesen Porsche haben wir als Geschenk gekauft. Schöne detailreiche Nachbildung!

Hülle könnte hochwertiger sein.

Ansonsten sind wir zufrieden mit diesem Produkt