Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 24. März 2017
Habe mir heute das Tablet GALAXY TAB 2 7.0, 16GB, MIT G3 , P3100, gegönnt.
Allerdings bei Media-Markt für nur 199.-- Euro. !!
Einrichtung einfach, Internet schnell und gut(W-Lan),SKYPE ohne Probleme !
Habe vom PC mit beiliegendem USB-Kabel ca. 600 MP3-Lieder auf eine 32 GB SD- Karte geladen.
Wurden gleich alphabetisch gespeichert.
Werde die nächsten Tage noch Telefonie ausprobieren und die Daten-Sim von Bild-Mobil.
Der erste Eindruck ist jedoch schon bestens!!

Nachtrag am 13.4.: Telefonieren und Internet mit den entsprechenden Karten von BILDmobil.de( Telefonkarte und Sim-Karte aus meinem Speedstick)
funktioniert einwandfrei. Gut für den Urlaub, da günstige Tarife.
Die Lautsprecher bei MP3-Musik etwas flach, mit einfachen Kopfhörern jedoch ok.
am 21. Januar 2017
Heute kam das gebrauchte Tabl von re Buy re Commerce bei mir an , sehr schnelle Lieferung Verpackung na ja es geht besser. Ich brauchte ein Tabl. wo ich eine Sim Karte einbauen bzw. einschieben kann, dies sollte lt Beschreibung bei dem Bestellten Tabl funktionieren . Leider wurde ich eines besseren Belehrt da dies nicht der Fall ist.Somit werde ich das Tabl an den Verkäufer zurückschicken da es ohne Sim Karte nicht den Zweck erfüllt wofür ich es benötige. Ich lass mich Überraschen wie der Verkäufer reagiert.
am 2. Juli 2014
also ich benutze diesen Tablet seit ca, 1. Jahr und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Ich will nicht lange über diverse technische Punkte eingehen. Da man eh bevor man ein Produkt kauft alles ausgiebig recherchiert.

Ich habe mir eine SIM- Karte von Aldi gekauft (benutze den 300 er Flat für 8 EUR Monatich) und zu dem eine 16 GB Speicherkarte.
7" ist weder zu klein (wie ein Smartphone) noch zu groß (wie ein laptop Bildschirm). Es ist Ideal, Man kann es in der Handtasche überall mitnehmen. für Hosentasche zu groß, aber smartphones soll man ja auch nicht in die Hosentasche stecken, wegen der wärme.

Generell finde ich, dass Samsung eine sehr gute Marke ist, es hat mich noch nie im Stich gelassen. Meinen Laptop habe ich ca 9Jahre benutzt und meinen Slide-Handy benutze ich seit 7Jahren. Da ich aber mir keinen Smartphone kaufen wollte (hab immer wieder gehört, dass es nicht so schön ist beim Surfen) beschloss ich mir diesen Tablet mit der SIM-Karten funktion zu kaufen!

Da es manchmal blöd aussieht, wenn man einen 7Zoll Tablet ans Gesicht hält, telefoniere ich mit dem Kopfhörer+Micro. welches mitgeliefert wurde. Also sehr gute Klangqualität.
Wobei mittlerweile die die Smartphones auch größer werden :D

Also ich kann diesen hier weiterempfehlen :)
am 15. November 2014
Ich habe dieses Tablet gekauft weil ich von den NoName Chinadingern die Nase voll hatte.
Hiermit bin ich vollauf zufrieden. Es läuft sehr schnell trotz ielerlei installierter Programme.
Die Handhabung ist sehr einfach und übersichtlich.
Durch das 3G Modul bin ich auch im Garten oder sonstwo unterwegs immer mit dem Internet verbunden und kann auch telefonieren.
Die Kameraqualität ist gerade noch ausreichend, aber für Facebook Fotos komplett ok.
Fazit:
Hier ist man bestens bedient, da lohnt sich kein Chinadingens für ein paar Euro weniger !
am 16. März 2017
Ich habe die ein Sterne Bewertung gewählt weil das Gerät nur Ärger macht. Als ich es bekommen habe ging es zwar an (so weit so gut) allerdings will man mit einem Tablet ja auch Apps benutzen und das bekommt das Gerät nicht auf die Reihe. Selbst wenn man NUR Facebook als App installiert hat ist das Gerät schon überfordert d.h. es hangt sich auf und/oder stürtzt ab. Das Tablet ist somit unbrauchbar und ich habe es auch als retoure an rebuy zurückgeschickt und mit dder Nachricht 'es ist alles in Ordnung' zurückbekommen. Jetzt 'nutze' ich es wieder seit 1 Woche und habe nach der neuinstallation des Gerätes durch rebuy auf den Werkszustand diesmal nur Facebook und soundcloud als apps installiert und das Gerät hängt und funktionieert einfach nicht. 'Das System reagiert nicht' und dann Absturz. Ich halte nichts mehr von rebuy weil die mir ein defektes Gerät verkauft haben. Wenn das hier einer von rebuy liest wie wärs wenn ihr mir das Gerät wieder abkauft und euch einen anderen dummen sucht denen ihr abzocken könnt?? Es ist ja angeblich alles OK mit dem Gerät?? Wie wärs?
am 26. Januar 2015
Ich möchte hier nicht alle Parameter von diesem Gerät beschreiben , das mache andere reichlich.
Seit über einem Jahr tut er das was er soll und das fehlerfrei.
am 5. Juni 2017
Ich habe dieses TAB gebraucht, mit der Beschreibung des Zustandes als "Sehr gut" gekauft und auch genau so erhalten! Keine Mängel, weder Kratzer auf dem Display noch abgestoßene Ecken und Kanten......das Teil kam in original Verpackung, in einem Top Zustand und wurde als Geschenk, begeistert angenommen!
am 19. September 2013
Klappt alles sehr gut, Funktionalität optimal, lediglich der Akku könnte noch besser sein, gilt aber letztlich so für alle entsprechenden Geräte. Das Display ist ausgezeichnet, Verbindung gut, Schnelligkeit ausreichend.
VINE-PRODUKTTESTERam 20. September 2012
Das 7-Zoll-Tablet Galaxy Tab 2 von Samsung habe ich nun seit fast drei Wochen und bin damit zufrieden. Für mich ist dieses kleine Tablet ein "Handtaschentablet", das ich wunderbar immer in der Tasche mitnehmen kann, weil es leicht und platzsparend ist. Ein größeres Tablet nimmt man doch nicht so leicht überall mit hin. Aber mit einem 7-Zoll-Tablet ist das möglich.

Mit dem Zugang zum Internet hatte ich bisher nur ein einziges Mal ein Problem. Ansonsten loggt sich dieses Tab sehr, sehr schnell ins Internet ein und ist sofort einsatzbereit. Ich nutze es vor allem quasi als Spielekonsole. Und da Amazon nun in seinem App-Shop auch Spiele-Apps anbietet und täglich ein Gratis-App zur Verfügung stellt, hat man eine noch größere Auswahl an diversen Apps. Ansonsten ist im Play-Store ja auch alles zu finden.

Außerdem ist dieses Tablet der perfekte E-Book-Reader. Über die Kindle-App kann man sich hier wunderbar E-Books herunterladen (hier gibts ja auch immer Gratis-Ebooks von Amazon) und komfortabler lesen, als auf einem Handy. Das war auch mit der Grund, warum ich mir dieses 7-Zoll-Tablet zugelegt habe. Ein Handy empfinde ich oft als zu klein, gerade z.B. zum Lesen und ein größeres Tablet möchte ich nicht immer mitschleppen. Deshalb ist diese 7-Zoll-Variante in meinen Augen wirklich die ideale Unterwegs-Lösung.

Und das Telefonieren klappt ja auch. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und sieht vielleicht befremdlich aus, wenn man mit so einem Tab am Ohr telefoniert. Aber es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, es zu tun, darum geht es ja auch ...

Über eine SIM-Karte ins I-Net zu gehen, hat zwar nicht gleich auf Anhieb geklappt, da musste ich erst bei meinem Anbieter nachfragen und die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Aber jetzt klappt das einwandfrei und alles ist so weit eingerichtet, wie ich es für mich brauche.

Aber, ganz ehrlich, hätte ich zum damaligen Zeitpunkt bereits gewusst, dass es den Kindle Fire HD, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-System, Dualband-WLAN, 16 GB auch bald bei uns gibt, dann hätte ich sicherlich noch gewartet und auf dieses Tab verzichtet. Aber nun habe ich es schon und behalte es auch, weil es eben auch noch die zusätzliche Möglichkeit zum Telefonieren und somit auch zum SMS-schreiben hat. Ansonsten, denke ich, dass es dieses Tab ggfs. etwas schwerer haben dürfte, sobald der Kindle Fire auf dem Markt ist. Er hat ja die gleiche Größe, bietet angeblich das Gleiche, also ins I-Net gehen, social networks verwalten, Musik hören, spielen etc. und ist darüber hinaus auch noch um einiges günstiger.

Als einzigen kleinen Minuspunkt muss ich bei diesem Tab aus meiner Sicht die Akku-Laufzeit erwähnen. Ich hätte eine längere Akku-Laufzeit erwartet. Das größere Tablet von Asus z.B., das Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 2, 1Ghz, GPS, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.0) hat eine deutlich längere Laufzeit des Akkus, als dieses kleine Samsung-Tab.

Spiele ich täglich ein paar Spiele und gehe ins I-Net, dann muss ich es abends schon laden. Da hätte ich mir einfach eine längere Laufzeit gewünscht.

Ansonsten bietet es alles, was ich mir bei einem 7-Zoll-Tab wünsche: Es geht problemlos ins I-Net, Apps lassen sich herunterladen und benutzen, ebenso lässt sich Musik herunterladen und abspielen, übrigens jetzt mit dem Amazon Cloud Player noch einfacher und komfortabler und es hat überdies auch einen wirklich guten Klang. Im Vergleich einen besseren als z.B. das Galaxy Note und auch als das Asus Tablet. Außerdem liegt dieses Tablet sehr, sehr gut in der Hand, sieht gut aus, lässt sich leicht bedienen und ist leicht! Für meine Zwecke also bestens geeignet.

Der Vergleich Ende Oktober mit dem Kindle Fire HD, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-System, Dualband-WLAN, 16 GB wird allerdings sehr spannend. Aus jetziger Sicht denke ich, dass er für dieses Samsung-Tablet der größte Konkurrent sein wird.
am 4. März 2013
..und die Beschenkte ist bei mir geblieben! Schönes Produkt, könnte aber noch ein paar Gramm leichter sein. Ansonsten keine Probleme mit Updates und Apps, schöner Bildschirm!