Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: Samsung Galaxy S3|Ändern

am 23. Dezember 2015
Ich nutze die Tasche bei meinem Galaxy S6 Edge +. Die Tasche passt perfekt und ist nicht zu eng oder zu weit. Da ich immer etwas übervorsichtig bin, habe ich um das Handy zusätzlich noch eine Hülle (Spigen Case). Mit Hülle sitzt es etwas straff, aber das Material dehnt sich bestimmt noch. Tolle Tasche, würde ich wieder kaufen.
am 13. Februar 2016
In den letzten Jahren, bereits meine dritte Tasche von Adore June. (Immer für andere Smartphone Modelle). Und wieder bin ich überzeugt von dem Produkt. Weiterhin sehr gute Qualität, tolle Verarbeitung. Und das zu einem angebrachten Preis. Das Material ist weich, und dennoch im Alltag robust.

Ich habe übrigens diese Tasche "Model Samsung Galaxy S6" für mein iPhone 6s MIT original Apple Leder Case gekauft. Mit dem Case passt das iPhone 6s nämlich in diese Tasche, von der Größe her mit Case, perfekt. (Falls Jemand auf die gleiche, schräge Idee kommt.) ;-)
TOP 500 REZENSENTam 25. Februar 2013
Die Adore June Hülle ist zwar nicht gerade günstig, bietet für ihren Preis jedoch eine gerechte Qualität. Das Fischgrätenmuster ist sauber verarbeitet, die Schwarze Rückseite zieht jedoch Haare und Staub an. Die Innenseite ist sehr weich und kann Verunreinigungen am Display relativ gut beseitigen, allein nur das Reinstecken und Herausziehen des Smartphones.
Auch hat das Telefon genug Spielraum in der Tasche. Wer also vor hat, dem S3 noch eine dünne Schutzhülle zu verpassen oder einen dickeren Akku, brauch keine Angst zu haben, dass diese Tasche nicht mehr passen könnte. Wie es allerdings mit dicken Bumper-Schutzrahmen ausschaut, kann ich nicht sagen.
Lediglich, dass das S3 etwas zu locker in der Tasche steckt, kann dazu führen, dass es herausrutschen kann, wenn man es falsch herum (also mit der Öffnung nach unten) hält.
am 12. Mai 2016
Ich hatte die Hülle schon für mein Htc one mini und war absolut zufrieden damit, so dass ich mir diese fürs Samsung s6 bestellt habe. Ich bin immer noch top zufrieden. Sie ist robust, wiederstandfähig, unempfindlich und das Handy rutscht auch nicht aus der Hülle. Zudem wird es von der Innenseite der Hülle auch immer etwas geputzt. Allerdings liegt das s6 nicht so toll in der Hand wie mein Htc, wodurch es bei dem Handy wohl doch besser wäre, eine Silikonhülle evt. noch zusätzlich zu verwenden. Denn das s6 ist nun mal sehr gerade und glatt, so dass es schnell mal aus der Hand rutschen kann.
am 12. Februar 2013
Die Adore June Hülle für das Galaxy S3 Business Hülle / Tasche für Galaxy S3 i9300 von Adore June befand sich schon geraume Zeit auf meiner Wunschliste. Zumal ich von den Pendants für das Galaxy Tab 10.1 sowie das Google Nexus 7 bereits ziemlich angetan bin. Zunächst habe ich die schicke Adore June Hülle für das S3 solo bestellt, dann befunden, dass der Rezensent M. Schwarz wohl richtig liegt und das S3 mit einem Silikonschutz transparent von Mumbi in die doch recht großzügig bemessene Tasche passen müsste. Also habe ich den Silikon-Schutz noch nachgeordert. Vor noch nicht allzu langer Zeit war ich der festen Meinung, dass eine solche Schutzmaßnahme das Handy bloß verunstalten kann – die Mumbi Silikonhülle in transparent mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle transparent weiß hat mich jedoch eines Besseren belehrt. Sie ist ästhetisch schön und harmoniert wirklich total mit dem Galaxy S3. So ausgestattet ist dem S3 die extreme Schlüpfrigkeit genommen, ein wesentlich sichereres Gefühl stellt sich bei der Benutzung des Handys ein! Ich kann die Kombination aus den beiden Artikeln für das S3 nur empfehlen. Ein Rest von „Futscheligkeit“ bleibt selbstverständlich, wenn man beispielsweise während des Laufens durch die Stadt einen Anruf entgegen nehmen will und das Telefon dann erst aus der Tasche befreien muss. Zwei Hände und etwas Konzentration sind dann schon vonnöten. Man kann halt nicht alles haben ...
am 30. August 2015
nur leider für meinen Zweck dann doch nicht zu gebrauchen. Es steht zwar in der Beschreibung dass das Handy nur ohne extra Hülle in diese Tasche passt und das stimmt auch. Habe die Spigen Neo Hybrid Hülle und damit passt das Hand leider nicht in diese Tasche.
am 28. Februar 2016
Die Hülle ist für das Samsung Galaxy A5 (altes Modell) sehr gut geeignet. Das Smartphone passt komplett rein und ist durch die weiche Hülle sehr gut geschützt. Durch den weichen Stoff auf der Innenseite wird das Display auch gut gepflegt.
am 18. Januar 2016
Das ist nun schon die zweite Hülle von Adore June die ich nutze - bei zwei verschiedenen Smartphone-Modellen. Auch diese Hülle passt wieder super. Dabei sitzt das Telefon auch nicht zu fest, so dass man es leicht auch wieder heraus schieben kann. Da ich mitunter ein kleiner Tollpatsch bin, kann ich auch Erfahrung sagen, dass das Telefon in der Hülle 1a geschützt ist. Im Sitzen (aus der Höhe eines Schreibtischs) ist es mit schon ein paar mal runter gefallen. Alles gut gegangen und kein Kratzer!

Was ich dazu aber wirklich super finde ist, dass durch das rein- und rausschieben des Telefons die Oberfläche (vorne und hinten) immer Blank ist - man nahezu sieht keine Fingerabdrücke auf dem Telefon. Und gerade beim Galaxy S6 mit den glänzenden Oberflächen vorne und hinten ist das schon eine Kunst.

Also auch beim nächsten Telefon wird es eine Hülle von Adore June werden - sofern es sie für das nächste Modell gibt... ;-)
am 2. Juli 2015
Das Produkt entspricht exakt meinen Erwartungen. Es scheint sehr sauber und hochwertig verarbeitet zu sein, ob es hält, was es verspricht, wird sich aber erst im Langzeittest zeigen. Auf den ersten Blick nichts zu beanstanden. Sehr schnelle Lieferung.
am 19. Juni 2015
Habe diesen Taschentyp bereits bei einem Smartphone genutzt. Die Ware ist TOP. Das Handy hat einen hervorragenden Halt ohne, dass die Tasche zu eng ist. Absolute Kaufempfehlung. Mehr muss man dazu nicht schreiben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken