flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 8. September 2012
Als einfach genial ich liebe dieses album.jetzt noch kurz zum amazon mp3 download shop kann nich verstehen warum sich viele aufregen das sie die gekauften artickel nicht beliebig oft downloaden können man käuft ja schlißlich auch keine cd im laden und geht dan mit dem kassenbong ein jahr später hin und sagt ich will ne neu.
am 25. Februar 2014
Grundsätzlich ein angenehmes Album, nicht nur für Offspring Fans. Starker Beginn, starkes Ende, leider schwächeln sie in der Mitte des Albums etwas.
am 8. Dezember 2012
The Offspring gehören zu den Bands, die gleichbleibend gute Qualität liefern. Ich finde auch, dass dieses Album nicht so eintönig und auch mal ein bisschen anderer Stil eingebracht wird.
am 30. Oktober 2013
Da ich schon sehr lange Offspring-Fan bin, habe ich mir auch dieses Album gekauft. Bin davon auch mal wieder sehr begeistert. Danke.
am 7. Januar 2014
Habe diese CD als Geschenk gekauft. Bin leider kein Fan dieser Musik. Aber der Beschenkte war begeistert von dieser CD.
am 24. März 2014
Ist nicht mehr so schnell wie die alten CD's aber vermute mal entsprechend dem Alter wird alles ein bischen langsamer und gedigener ;-)
am 25. März 2013
The Offspring gefällt mir sehr , da ich eigentlich fast nur Rock Musik höre , schon die ersten 6 Songs find ich mehr als klasse , was dem ganzen dann aber das verdammt geil gibt , ist für mich der Song " Dirty Magic" , ich liebe den Song
am 20. Dezember 2013
Offspring halt, als eingeschweißter Fan kann ich nichts negatives finden an der Platte =D
Ich liebe einfach diese Art der Musik
am 9. Dezember 2013
Als Freund dieser Gruppe hatte ich schon drei Alben und von daher war es nur eine Frage der Zeit bis ich mir die anderen geholt habe. Daher wurden alle meine Erwartungen erfüllt, spitzen Ding.
am 23. März 2014
Für jeden Offspringfan natürlich ein Muss.
Bestes Album von allen! Wie jedes Offspring Album ist leider wenig Musik auf der CD.

Conspiracy Of One [Explicit]