Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Oktober 2013
Welcher Teufel hat Edgar Froese eigentlich geritten, dieses wunderbare Werk 8 Jahre lang seinen Fans vorzuenthalten? Hier stimmt einfach alles: Vertrackte Rhythmik, pulsierende Sequenzen, eine Fülle an Sounds und Melodien, die er an schlechteren Tagen auf 3 Alben verteilt hätte. Für mich eines der besten Alben unter der Trademark Tangerine Dream überhaupt!
am 30. Oktober 2015
Eher ruhige Musik,leider ohne klangliche oder kompositorische Überraschungen, zwar auch mit Drums, aber ohne das "zugetrommel" der neueren Produktionen.
Wirkt wie ausgekoppelte Filmmusik.
am 14. März 2015
Ich stimme dem Erstrezensenten "Harald" vollumfänglich zu: eines der besten Werke von TD! (fast so genial wie "Summer in Nagasaki", das wahrlich ein Meisterwerk darstellt). Besonders die ersten drei Stücke erscheinen mir wie ein Gesamtkunstwerk (Dank sei "gapless"), was den Liebhabern TD'scher Musikepen entgegenkommt. Und, was mir bei TD-Musik immer wieder im Vergleich zu fast allen anderen modernen, aber auch klassischen Musikwerken immer wieder mit Begeisterung auffällt: mit jedem Hören erschließen sich neue Klangebenen, ja sogar Klangwelten; die Folge einer Vielzahl ineinander verwobener, wechselnder Rhythmen, Sequenzen, Klänge und Melodien, die schließlich erst entdeckt werden wollen - und nicht wohlfeil gleich beim ersten Hören alle Geheimnisse preisgeben, wie es dem Zeitgeist entsprechend heute mehr als häufig der Fall ist. Auch diese TD - CD ist herausragend und faszinierend!
Es stimmt mich sehr traurig, daß seine Fans und die Musikwelt einen der genialsten Musikschaffenden verloren haben. R.I.P, Edgar Froese!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken