Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Farbe: dunkelblau|Ändern
Preis:14,99 €+ 5,90 € Versandkosten

am 10. Januar 2013
Gedacht ist, dass man den Korb an den seitliche Griffen hält und mit den Daumen die Hebel bedient, um den Mechanismus auszulösen, dass sie Beine ausklappen. Das gelingt aber nicht, weil die Arretierung derart stramm ist, dass man sie mit einem Daumendruck nicht lösen kann.
So ist der Sinn des Korbes - vor dem Bullauge der Waschmaschine ohne Beine zum Einfüllen der feuchten Wäsche - Korb zu Leine tragen und Beine ausklappen - hinfällig (Mein Vorgänger - Korb war in dieser Beziehung gut zu handhaben - er hat aber zu schwache Beine gehabt, die bei einer schrägen Belastung zu Bruch gegangen sind.)
am 23. September 2013
Ich finde dieses Kreismuster schöner als irgendwelche rechteckigen Streben. Stabil genug ist der Korb auch damit allemal. Kritisch höchstens dass das Material recht dünn ist, so dass die Kante am Rand des Lochs ein bisschen scharf wirken kann. Das kann mit kleinen Kindern eventuell ein Problem sein, falls die da dauernd durch greifen wollen. Sonst unkritisch. Und für kleine Kinder ist das Ding so und so nicht gebaut: wenn eines sich dran hoch ziehen will, kippt der Korb glatt um. Will man hingegen Wäsche damit tragen, klappt das optimal, und die Beine lassen sich gut bedienen und funktionieren solide.
am 7. August 2015
Unser erster und letzter Wäschekorb mit klappbaren Beinen, der wirklich sehr gut war, wurde von aldi vertrieben. Das ist aber schon deutlich über 10 Jahre her. Nun ist das Plastik leider gerissen. Bei dem neuen Wäschekorb haben wir natürlich noch keine Langzeiterfahrung, sind aber sehr zufrieden, dass der Klappmechanismus ordentlich ist. Es ist ja immer ein Risiko, ein solches Produkt vor dem Kauf nicht ausprobieren zu können. Aber in den Geschäften gibt es immer nur die billigen Wäschekörbe, deren Klappmechanismus mangelhaft ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Wäschekorbes ist auf jeden Fall angemessen. Nun wird die Zeit zeigen, ob wir in fünf Jahren immer noch zufrieden sind. So wie es aussieht, würden wir das Produkt wiederkaufen.
am 13. März 2014
Der Wäschekorb entspricht den Erwartungen, die wir hatten. Er ist ausreichen groß für die Wäschemengen, die bei uns anfallen und macht einen qualitativ guten Eindruck.
am 17. September 2015
Bin sehr zufrieden mit diesem Wäschekorb. Die Beine sind sehr stabil und entgegen der Meinung anderer Bewerter, lassen sich die Beine prima ein- und ausklappen. Den Korb würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 22. November 2013
Schnelle Lieferung und supi Praktisch....kein Bücken mehr..ist auch sehr stabil...dieser Wäschekorb ist nur zu empfehlen..hat auch alles gut geklappt danke
am 28. Dezember 2015
super Produkt zum Super preis. sehr praktisch in der Handhabung, platzsparend. Würde dieses Produkt immer wieder kaufen. Ich danke dafür
am 14. Oktober 2013
Der Wäschekorb ist sehr praktisch, trotz Beine sehr leicht und durch die aus- und einklappbaren Beine schonend für den Rücken.
am 25. September 2013
Der Wäschekorb steht gut. Ist aber, wenn viel nasse Wäsche drin ist, sehr wackelig. Hält aber im Großen und Ganzen.
am 13. April 2014
Der Korb kam pünktlich und machte einen guten ersten Eindruck. Leider ist er nach 1,5Jahren kaputt gegangen, Bein abgebrochen, also Material nicht sehr stabil. Würde den Korb nicht mehr kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken