flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. August 2017
Die 3mm nehme ich mir ,
Das Seil ist leicht .
Die Schnittkanten sind schnell mit Feuer verschmolzen,
Sie trägt mindestens meine 86 kg bei senkrechter Zugbelastung!!!
Sie eignet sich zum Flechten ,&ein festgezogener Knoten geht auch nicht wieder auf,...
hg B
am 27. November 2013
Ich verwendes für ein orthopädisches Korsett, aber auch für ein schwarzes Corsage (= Mieder). Sehr zufrieden damit, und hält (was (es verspriecht) und halten soll. ;-D
am 17. Februar 2014
ordentliche Qualität für den Preis (wenn man die Versandkosten nicht berücksichtigt). Es gibt PP Seile von deutlich schlechterer Qualität. Es gibt auch bessere, die sind aber teurer.
am 23. Oktober 2013
Leicht zu verarbeiten sehr farbtreu Gute qualität benutze das Seil in Schlüsselanhänger zu Flechten sehr gut geeignet.
Sehr gutes Preis leistungs Verhältnis
am 27. Oktober 2016
kann keine Mängel feststellen. Tut was es soll und das sehr gut. Fühlt sich toll an und ist sehr gut verarbeitet.