Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 18. Juni 2016
Dieses Kompaktbuch eignet sich hervorragend für die kurzfristige Vorbereitung auf die II. IHK Prüfung.
Der Überblick macht es dem Kandidaten leicht, Schwerpunkte zu setzen.
Ideal wäre es m.E., wenn zu den Schwerpunktthemen auch noch die Fragen der letzten Prüfung aufgeführt wären.
am 9. April 2014
Ich kaufe mir die Zusammenfassungen der einzelnen Fächer für die letzten Tage vor den Prüfungen um so meine Kenntnisse noch einmal zu prüfen und anhand von kurzen und logischen Erklärungen noch fehlendes Wissen anzueignen. Sehr zu empfehlen....
am 4. April 2013
Ich habe mir dieses Ebook vor den Prüfungen zum Fachwirt geholt und war sehr zufrieden damit.
Ich würde es allerdings nicht als einziges Vorbereitsungsbuch nehmen. Als Wiederholungsstoff finde ich das Buch aber echt Klasse und kann es ruhigen gewissens weiter empfehlen.
am 25. März 2015
Komprimierte Zusammenfassung aller bisher stattgefundenen Prüfungen zum WiFa. Schwerpunkte die meistens abgefragt werden sind dadurch gut erkennbar. Top!
Empfehlenswert! Weiter so!
am 26. Mai 2013