Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. September 2014
Ich habe Staubkind bei Unheilig-Konzerten als Supporter live erleben dürfen. Echt eine sympathische Band mit toller Musik. Gerade die Auftritte in diesem Jahr beim ZFR und in Nordhorn haben mir sehr gut gefallen. Das aktuelle Album habe ich mir gleich dort vor Ort geholt, das auch auf jeden Fall zu empfehlen ist. Hier habe ich nun auch nach älteren Alben gesucht und gefunden. Toll, dass diese Doppel-CD gleich zwei komplette Alben enthält.
am 11. Juni 2013
Wie immer wurde schnell und problemlos geliefert . Die Musik ist wieder ganz gut , aber die CD " Staubkind " finde ich persönlich schöner . Auf jeden Fall kann ich auch diese CD ' s von Staubkind weiter empfehlen .
am 8. September 2012
Also, auf der CD fehlt ja rein gar nichts...Louis u. seine Band nehmen einen mit auf Traumreise...leise u. laute Töne genau im richtigen Wechsel...und die Texte sind einfach zutreffend...berühren u. machen mir eine Ganzkörpergänsehaut...
am 20. April 2013
Der Presi stimmt für diese super Musik. Kann ich nur weiterempfehlen der auf diese Art von Musik steht. Die Gruppe ist einfach spitze.
am 8. November 2013
Staubkind ist eine Band die einen nicht mehr los läst. Die CD läuft bei uns seit Monaten regelmäßig rauf und runter.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken