flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. April 2018
Gleich am selben Tag noch damit gelaufen. Beim Öffnen der Maske merkt man den übertrieben krassen Plastik geruch. Während man die Maske trägt bemerkt man dies immernoch. Ich wollte aber nicht warten bin mit dem Geruch gelaufen. BEvor es aber mit dem laufen losging mussten die Deckel und Öffnungen korrigiert werden. Dazu gibt es ein Handbuch man kann diese von 3000 ft - 18000 ft höhe einstellen. Ich wollte eine kurze und schnelle einheit. Eine 2 km Tour schaffe ich meistens unter 10 min. Mit der Maske war es so anstrengend, obwohl ich die niedrigste eintellung hatte, dass ich länger als 15 min gebraucht habe. Geschwitzt habe ich viel schneller und ich war völlig kaputt.
am 7. März 2018
Ich habe mir vor einiger Zeit diese Maske zugelegt und muss sagen das mir seitdem das laufen gehen wesentlich mehr Spaß macht, es ist ein komplett neues Gefühl und Schöpft mich wesentlich besser aus, die Laufstrecken die sonst locker bewältigt wurden werden nun zur Herausforderung. Auch im Fitnessstudio nutze ich sie für mein Intervalltraining und muss sagen das ich auch dort begeistert bin und viele andere Mitglieder sich auch schon die elevantion Mask angeschafft haben.
Die Verarbeitung ist spitze, die Maske sitzt wie angegossen und der Klettverschluss hält wie am ersten Tag, obwohl ich anfangs der Vermutung war das dieser irgendwann aufgibt.
Das Reinigen der Maske ist auch ein Kinderspiel und das wechseln der verschiedenen Aufsätze die die Höhenmeter bestimmen geht im Handumdrehen :)
Ich für meinen Teil will die Maske in meinem Trainingsalltag nichtmehr missen & kann sie wirklich jedem empfehlen der sein Training auf andere Art und Weise auf ein neues Level bringen will.
am 3. Januar 2018
Mein Sohn ist sehr begeistert und verwendet sie beinahe täglich beim Training. Auch wenn ich mich erst an diesen Anblick gewöhnen musste, hält die Maske das was sie verspricht. Würde hierfür gerne auf die genaue Produktbeschreibung verweisen....

Die Maske wurde ordnungsgemäß verpackt und schnell geliefert. Wir würden das Produkt jederzeit wieder bestellen!
am 23. Oktober 2017
Ich bin sehr begeistert von der Elevation Mask 2.0. Es ergänzt mein HIT Training so optimal. Durch den erhöhten Stresslevel erhöht sich die Laktatakkumulation um einiges, und somit verkürzt sich die Trainingszeit. Die Anpassungerscheinungen lassen nicht lang auf sich warten. Wenn man stärker verschwitzt ist rutscht die Maske etwas, aber das ist nicht wirklich dramatisch.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Februar 2017
Ich bin von dieser Maske durchweg begeistert. Ich versuche sie bei allen Ausdauerübungen, sei es beim laufen, beim Basketball oder beim Kampfsport, zu nutzen. Da ich momentan aus zeittechnischen Gründen jedoch nicht regelmäßig Sport machen kann, hält sich meine Konditionssteigerung noch in Grenzen. Ich trainiere daher leider noch mit den Basisaufsätzen.
Die Reaktion der Leute auf der Straße ist unbezahlbar😂
Der Tragekomfort ist super die Verarbeitung ist gut und die Lieferung kam schnell und problemlos. Deshalb 5 Sterne
am 13. Oktober 2015
Die Maske ist sehr schnell geliefert worden. SItzt schön straf was aber auch so sein muss. Die verschiedenen Aufsätze sind ideal, da man es nach belieben anpassen kann. Zuerst bekommt man leichte Kopfschmerzen aber danach bessert es sich. Einfach nur Perfekt.
am 21. Juli 2016
Ich bin von dem Produkt begeistert
Ich war am Anfang etwas skeptisch aber nach dem 3 trainung mit der maske habe ich mal ohne maske trainiert und muss sagen es war der Hammer man bekommt sehr viel Luft und es geht einem deutlich besser
Top Produkt super Verarbeitet gern wieder
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Juli 2016
Die Maske ist sehr hilfreich, der Körper muss sich erstmal an die Maske gewöhnen. Man sollte erstmal mit der Maske bisschen laufen bevor man damit joggt .
am 3. Juli 2015
Der Hammer beim Training und versorgt den Körper mit der Perfekten Kraft und Ausdauer für den Tag und auch die Nächtlichen Trainings Stunden
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 18. September 2015
Für das Material ziehmlich teuer. Der Aufbau ist auch ziehmlich simpel. Hat aber ein angenehmes tragegefühl. Durch die schwerere Atmung und dem daraus resultierenden O2 Mangel kommt man schneller an seine Grenzen was Spaß macht.