Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 31. Mai 2017
Leider enttäuschende Leistung. Nach dem vierten vollständigen Ladezyklus bricht die Leistung stark ein. Die Leistung ist somit nur geringfügig höher (etwa 15%) als der 5 Jahre alte org. Samsung-Akku.

Update:
Nach dem 5. Ladezyklus ist die Leistung nun auf die Hälfte eingebrochen und somit wesentlich schlechter als mein ohnehin schon extrem schwacher Originalakku.

Ich betreibe den Akku nun seit einem Monat, sehr enttäuschend.

Update 22.06.2017:
mumbi hat mir einen Ersatzakku zugesandt. Leider bricht der neue Austauschakku nach ein paar Ladezyklen genauso stark ein, wie der erste Akku. Er ist genauso schlecht, sogar etwas schlechter, als der ohnehin schon sehr schwache und 5 Jahre alte Originalakku.
am 1. Mai 2017
nachdem mein alter Akku aus dem Galaxy S II nach einigen Jahren Dienst den Geist aufgegeben hat, musste schnell ein anderer her.
Diesen hier bestellt..... Kahm per Amazon, wie gewohnt, sehr schnell.... Bis jetzt läuft das Handy gut und etwas länger als mit dem alten Akku....
So komme ich gut durch den Tag.....

Dafür gibt es von mir fünf Sterne....
Bisher habe ich nichts zu bemängeln....
am 23. Juli 2017
Der Akku passt gut in das Gerät und scheint auch einwandfrei zu funktionieren. Leider ist die Laufzeit eher unbefriedigend. Ich schätze mal so ca.70% des Originalakkus. Eigentlich sollte dieser Akku wegen seiner höheren Kapazität länger halten.
Auf dem Hologramm steht MB1508. Wenn das für das Produktionsdatum August 2015 steht, könnte das eine mögliche Erklärung sein. Einen 2 Jahre alten Akku zu verkaufen halte ich schon für grenzwertig.
am 29. April 2017
Dieser Akku ist ein totaler Reinfall!
Obwohl erst knapp einen Monat in Betrieb, fällt der Ladestand binnen einer halben Stunde von 80% auf 0% - der Akku ist komplett tiefentladen. Darüber hinaus wird der Akku während dem Betrieb zum Teil extrem heiß.
Was mich am meisten ärgert ist die unverschämt kurze Rückgabemöglichkeit, daher kann ich diesen offensichtlich kaputten Akku nicht einmal reklamieren.
Schade, dass man nicht null Sterne vergeben kann - ganz klar KEINE Kaufempfehlung!!

Ergänzung:
Auf Basis meiner Rezension wurde seitens des Verkäufers mit mir Kontakt aufgenommen und mir ein Ersatzakku angeboten -> für dieses Kundenservice erhöhe ich meine Gesamt-Bewertung auf drei Sterne!
am 23. Juli 2017
Schon nach einem halben Jahr verliert er zunehmend an Leistung. Dann lieber das Original von Samsung kaufen. Würde ihn nicht wieder kaufen.
am 9. Juli 2017
Dieser Akku hält vielleicht genau so lang wie der alte Akku, der mittlerweile 4 Jahre alt ist! Leider war ich mir nicht sicher, ob der "Original-Akku" wirklich original ist. Daher habe ich mich für diesen Akku entschieden.
am 7. Mai 2014
nach nicht mal 2 Jahren hat der Originalakku meines Samsung Galaxy S2 schon kaum mehr länger als 8 Stunden gehalten (vor allem in Gebieten mit stark schwankender Netzabdeckung). Habe auf Grund der positiven Bewertungen für den mumbi Ersatzakku entschieden und darf mich jetzt in die Reihe der positiven Bewerter einreihen. Mit dem selben Nutzverhalten wie vorher (WLAN, E-Mail, Internet, Facebook, Xing, Linkedin, Twitter, etwas Sudoku,.....) habe ich jetzt nach 17 Stunden noch 20% Akkukapazität übrig.
Mehr wollte ich nicht und soviel habe ich gar nicht erwartet. Perfekt.
am 4. Juli 2013
Bestellung und Versand waren super einfach und schnell , kann man nur loben .Das Problem war daß ich nicht wußte daß Samsung ein weiteres Handy mit der Bezeichnung Galaxy s2 plus herausgebracht hat und ich somit für das ältere Modell Teile bestellt habe die nur für die neuere Auflage passen. Aufgefallen ist mir das leider erst als ich die Bezeichnungen der Handy vergleichen konnte ! Die Rücksendung hat ebenfalls hervorragend geklappt und die Service Unterstützung war Super !
Kann man nur empfehlen !
Habe die passenden Teile doch noch gefunden und bestellt !!
am 8. Juni 2017
Passt wie besprochen in Samsung Galaxy S2. Leider bei normalen gebraucht vom Handy (bisschen telefonieren ,bisschen whatsappen ein paar Videos angucken und ein bisschen surfen) hält der Akku nicht ein ganzen Tag. Der originale Akku bei derselben Bedienung hat anderthalb bis zwei Tage gehalten.
am 4. Juni 2017
Vorsicht,
ich hatte einen Akku für meine Mutter gekauft.
Vorsicht, das Ding wird kochend heiss...Wir mussten den Akku wieder raus nehmem.

Berichtigung!!:
Nachdem wir durch den Kundenservice einen neuen Akku bekommen haben, sind wir zufrieden.
Der Akku funktioniert nun so, wie er sollte!!
Top-Service!!