find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Oktober 2013
ich bin hin und her gerissen.
Der feste Halt und die einfache Installation sind super. Auch der Lautsprecher tut seine Arbeit.

Der GPS-Empfang ist aber nicht besser als ohne (ich habe das 3GS). Immer wieder "schlechter GPS-Empfang" und ich hab keinen Plan woran das liegt. Alle Apps im Hintergrund geschlossen, nur noch die TomTom-App in Betrieb. Hatte mir die Halterung besorgt weil ich dachte dann gehts besser, aber leider Fehlanzeige.

Wenn ich in den nächsten tagen nicht die passende Lösung finde, dann werde ich es wohl zurück senden :o(
___________________________________________

Nachdem ich nun das Tauschgerät bekam bekommt die Halterung glatte 5 Sterne :O)
Freisprechfunktion 100% - Klare Sprache beim Anrufer ... Klarer Ton bei mir
GPS - nun endlich zu 100% selbst im Wald :O)
Halt - Top... Kein Wackeln und Zittern, kein Abfallen...

Was ich hatte: "Das Zubehör wird nicht unterstützt", aber beim 2. Anmelden klappte das sofort... Passiert auch nur, wenn ich Bluetooth nutze und das brauche ich scheinbar nur zum telen? Alles andere funktionierte ohne Probleme :o)

Preis-Leistung ist top... Ich empfehle die Halterung nun gern :o)
am 4. März 2014
Das IGrip funktioniert prinzipiell wie in der Beschreibung versprochen. Auch per Bluetooth klappt das Koppeln - doch die Sprachqualität per Bluetooth klingt wie aus einer Blechtrommel gequetscht. Während der Navigation habe ich das kurz ausprobiert und gleich wieder abgeschaltet, weil das Navi nur schwer zu verstehen war.

Bein Freisprechen per Bluetooth gibt es dieselbe miese Audioqualität. Benutze ich das IGrip ohne Bluetooth mit dem eingebauten Audio, ist die Qualität in Ordnung und ausreichend laut. Meine Gesprächspartner haben sich auch noch nicht beschwert, dass ich schlecht zu verstehen wäre.

Der Saugnapf hält an der sauberen Windschutzscheibe sehr gut. Im Gegensatz zu dem Tomtom-Teil ist es mir noch nicht abgfefallen.

Beim Navigieren habe ich stets ein gutes Sat-Signal.

Für das miserable Bluetooth gibt's einen Punkt Abzug, ansonsten bin ich zufrieden. Der Preis ist durchaus angemessen, wenn nicht sogar günstig.
am 14. Januar 2013
Ich hatte bisher in meinem Fahrzeug die Halterung von TomTom, die es nun scheinbar nicht mehr gibt. Daher habe ich die iGrip-Halterung bestellt und insgeheim gehofft, dass sie nicht allzu schlecht ist.

Ich muss sagen, die Qualität der Halterung hat mich begeistert. Die iGrip-Halterung schlägt die TomTom-Halterung in allen Punkten: Lautstärke ist höher und die Durchsagen besser verständlich. Man kann zwischen iPhone 4S und 3GS wechseln ohne ständig den Plastiknupsel wechseln zu müssen (TomTom). Die Knöpfe zum Annehmen und Ablehnen von Telefonaten sind gut gelöst.

Das Ladeteil ist so groß, dass es eventuell bei dem einen oder anderen Fahrzeug mit dem Zigarettenanzünder Probleme geben kann. Bei mir kein Problem, da ich mehrere Anschlüsse zur Verfügung habe.

Da ich wie gesagt mit dem Produkt mehr als zufrieden bin, gibt es 5 Punkte.
am 30. Dezember 2012
Als früherer Nutzung der aktiven TomTom-Halterung am iPhone 3GS macht mir auch der iGrip viel Freude, vor allem wegen seiner einfachen Handhabung. Das Einsetzen des iPhones ist etwas hakelig, die Gesprächsannahme erfolgt über einen eigenen, deutlich erkennbaren und fühlbaren Knopf im unteren Teil der Geräteaufnahme. Das Gerät sitzt fest und die Halterung durch die Vakuumarretierung ebenfalls. Einen leichten Abzug gibt es für den etwas schwachbrüstigen Lautsprecher, der nicht so effektiv gegen die Windschutzscheibe abstrahlt wie meine frühere TomTom.Halterung.
Besonders gefallen hat mir die flexible Verstellmöglichkeit der Halterung, sodass diese in fast jedem Fahrzeugtyp und jeder Neigung der Frontscheibe seine geeignete Platzierung finden wird.
am 2. Januar 2013
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
Alles hat auf Anhieb funktioniert. GPS Antenne ist sehr schnell. Mein iPhone 3G navigiert jetzt mit der TomTom APP Super gut. Auch Bluetooth funktionierte auf anhieb. Die audio Qualität finde ich sehr gut. Anweisungen sind auch bei hohem Geräusch Pegel noch gut zu verstehen. Die Freisprech-Funktion ist zufrieden stellend. Das Mikrophon kling etwas blechern. Den Saugnapf-halter verwende ich nicht und kann somit nichts darüber sagen, sieht aber solide aus. Getestet habe ich ein iPhone 3G, 3GS und 4S mit allen Funktionen sowie ein HTC mit Freisprechen über Bluetooth. Ich bin voll zufrieden und kann den Halter weiter empfehlen.
am 15. März 2013
An der Frontscheibe hält das iGrip sehr gut. Aber leider ist diese bei meinem PKW relativ weit von der Fahrerposition entfernt, so dass man sich zur Benutzung immer weit nach vorn beugen muss. Eine Befestigung auf dem Armaturenbrett ist leider nict möglich, das die Befestigung nur auf weitgehend ebenen Flächen möglich ist. An meinem Amaturenbrett ist aber alles gerundes oder hat Kanten usw.. Deshalb wäre eine Art Ausgleichsscheibe sinnvoll. Diese ist aber nicht im Lieferunmfang enthalten. Deshalb der Punktabzug. Ansonsten OK. Nicht gerade eine der zukünftigen Designikonen, aber funktionelle gut. Insbesondere auch, weil der iPhone-Bumper nict entfernt werden muss
am 19. Juni 2014
4 Sterne - klare Sache, ein Stern Abzug weil ich mir, wie schon öfter gelesen, nicht sicher bin ob die Auflage (also diese Schaumstoffpads an denen das IPhone mit dem Rücken anliegt, dafür verantwortlich sind das die Geräte so heiß werden, bis sie sich sogar abschalten, ist mir letzten Monat an einem sehr heißen Tag, ständig passiert.
Mein Handy war somit Nutzlos. Allerdings hatte ich während der Fahrt auch direkte Sonneneinstrahlung, dazu kommt noch das die Handys allgemein recht warm beim Aufladen werden. Lüftung hat nix gebracht, Klimaanlage hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Mittlerweile hab ich ein Auto mit Klima, konnte es aber noch nicht testen.
Zur Halterung selbst - sehr gut verarbeitet, alles sitzt fest und ist schwenkbar so wie man es möchte.
Alles in allem ein super Teil!

P.S. Es kommt öfter mal vor dass das IPhone (4) das Modul nicht erkennt, aller spätestens beim rausziehen und neu einstecken läuft es wieder. Empfinde ich aber jetzt nicht als störend.....rein raus rein....ist wie beim S.. :D
am 29. August 2013
Das Gerät wurde im Zusammnehang mit dem bevorstehenden Urlaubstrip gekauft. Da ich das iPhone 4S als Navi benutzen wollte, mußte eine Halterung her. Über die Zusatzfeatures war ich erst einmal erfreut.
Nun zum Praxiseindruck: Einstecken des iPhones mit Bumper fummelig, Entnehmen noch fummeliger, sitzt das iPhone, wackelt allerdings Nixx mehr.
BT-Syncro funktioniert astrein, GPS kommt mir ein paar Meter verzögert vor (ca 5-10 Meter zu spät angezeigt). Kann dann schon mal blöd laufen und man ist an der Kreuzung vorbei - man muß also vorher schon
mal gucken, wo es abgehen könnte. Sprachquali beim Telefonieren (eingebaute Freisprechfunktion) ist so Lala - ebenso Musikwiedergabe.
Aber für den Preis geht das wohl in Ordnung - ist halt unter 50 EU.
Ach ja, der Klebehalteteller für aufs Amaturenbrett klebt wie der Teufel! Dran denken - in der Schweiz kein Navi an der Scheibe - kostet richtig Geld!
am 12. Februar 2014
Super Navi, Halterung, Ladestation und Freisprechanlage in einem! Top Preis. Funktioniert super. Der Saugknopf hat auch eine enorme Kraft und hält dadurch super an der Scheibe. Iphone kann auch im Case in die Halterung angebracht werden, allerdings darf das Case nicht all zu dick sein.
am 21. März 2013
Ich bin mit dieser Halterung sehr zufrieden. Gerade, wenn man den doch günstigen Preis beachtet. Ohne Probleme konnte ich sie im Auto befestigen, die Bluetoothverbindung ist einfach herzustellen und es funktioniert einwandfrei. Was will man mehr?