Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

Farbe: Black Silicon/ Black Silver (mirrored)|Ändern
Preis:45,96 €+ 3,90 € Versandkosten

am 29. Mai 2015
schaut zusammen mit dem Tusa Imprex 2 in schwarz grandios aus... und sitzt dazu noch perfekt. Was will man mehr.
Die Tönung ist zwar gewöhnungsbedürftig. Aber eigentlich gewöhnt man sich sehr schnell daran. Ähnlich wie bei Skibrillen oder Sonnenbrillen mit farbigen Gläsern.
Ich würde die Brille trotzdem nicht zwangsweise wieder kaufen.
Das Luftvolumen in der Brille ist zwar angenehm gering, allerdings ist im Vergleich zu meiner alten leider das Sichtfeld nicht sonderlich groß und die Helligkeit und somit das Raumgefühl recht gering. Klar: Ist ja auch ne schwarze Brille und getönt dazu.
Bin ich somit selbst Schuld.. :-)

Mega schick und super zum Apnoetauchen.
am 6. Januar 2015
Neben der wirklich tollen Optik, sitzt die Brille bei mir auch perfekt. Trotz meines ziemlich großen Schädels dringt kein Wasser ein. Die Sicht - sowohl über als auch unter Wasser - ist super, das Sichtfeld ist groß und lässt viel Weitblick zu. Über Wasser kann man die Augen kaum erkennen, unter Wasser dagegen sehr gut - sicherlich auch nicht irrelevant für die Kommunikation.
Trotz des relativ hohen Preises lohnt sich m.E. die Anschaffung!
am 7. August 2014
Was soll ich sagen... Die Sicht unter Wasser ist einfach phänomenal. Besonders je tiefer man kommt. Leider hat die Maske bei mir ziemlich stark auf der Nase gedrückt (keine übergroße Nase, eher normal bis klein), so dass ich sie meinem Buddy verkauft habe. Dieser ist ebenfalls super zufrieden. Schade, dass es diese verspiegelten Gläser nicht standardmäßig bei allen Masken gibt :D
am 4. Dezember 2016
Die Maske ist super. Verarbeitungsqualität und Passform sind sehr gut. Die Sicht durch die getönten Gläser ist hervorragend.

Leider ist eine Verschlussschnalle am Maskenband zu Bruch gegangen, diese wurde jedoch durch den Verkäufer hydronalin ersetzt. Der Umtausch der Schnalle verlief sehr schnell und zuvorkommend. Nach nur 2 Tagen hatte ich die schnalle zuhause. Ich bin sehr zufrieden!
am 28. April 2014
Brille sitzt sehr gut durch das große Kopfband und dem sehr weichen Silikon.
Sieht zudem noch meeega geil aus ;)

Kann ich nur empfehlen

P.Uekermann.
am 13. August 2014
Ist echt ein geiles Teil. Freu mich schon auf den ersten Tauchgang mit der Brille. Find ich super. Man sieht auch die Augen Unterwasser. Sitzt perfekt.
am 27. April 2016
Die beste Maske, die ich hatte. Deswegen jetzt auch die gleiche als Ersatzmaske. Klasse Optik, aber das ist nicht das Wichtigste. Die passt einfach perfekt, super weiches Silikon, leichte angenehme Regelung des Bandes (was bei Vorführungen oft wichtig ist). Anliegen und schon klebt sie wie angegossen. Zusammenlegen ist auch kein Problem, passt sehr gut in die Trockitasche als Reserve. Dazu blendet die Sonne nicht so stark, wie in einer Klarsichtmaske. Beschlagen - ein Fremdwort, nur das übliche Reinigen reicht (Spucke und Wasser)
Ich kann die Maske, was die Eigenschaften und Preis/Leistungsverhältnis betrifft, wärmstens empfehlen. Das, wie sie anliegt, hängt von Gesicht ab - bei mir und meiner Freundin passt super - sie hat den ganzen Urlaub meine Maske getaucht, nicht ihre eigene !!!
review image
am 21. März 2015
...Taucherbrille, die ich je hatte. Die Gläser sind einfach nur gut. Sie liegt sehr gut an - und Unterwasserfotos sehen durch die Gläser nochmal um ein Eck besser aus...
am 17. September 2015
Beim Tauchen im Meer, die Sicht unter Wasser ist einfach super, aber im See besser mit normale Tauchbrille tauchen. Leider keine Druckstellen, ist auch dicht.
am 23. Oktober 2014
Habe mir die Maske für meinen Tauchurlaub am Roten Meer gekauft. Sie ist angenehm leicht und sehr weich. Die Passform ist gut, hatte keinerlei Probleme, keine Druckstellen, ist auch dicht. Verbesserungspotential sehe ich höchstens in der Breite des Sichtfeldes, die ist nicht besonders gross.

Allerdings habe ich keinen Unterschied in der Farbwahrnehmung bemerkt. Der beworbene Effekt, dass die Farben "farbiger" gesehen werden, trat bei mir nicht ein. Aber die Sicht war sehr gut. Ich habe die Maske sofort nach dem Erhalt "ausgebrannt" und mit Zahnpasta behandelt, sie lief auch nicht an, was allerdings auch damit zusammen hängen dürfte, dass das Meer sehr warm war. Werde die Maske diesbezüglich noch im Hallenbad testen.

Generell finde ich die optisch Maske cool, aber meiner alten Maske ohne verspiegelten Gläser im Nichts überlegen.