Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 10. Juli 2014
Ein kleiner Travel Bug Aufkleber für vorn und ein großer für hinten. Leicht aufzukleben und abzulösen. Es sind nicht wirklich Aufkleber sondern so gummiartige Folien. Ähnlich wie diese Fensterbilder die man sich zu Weihnachten an die Fenster macht. Also ohne Klebe. Sie halten dauerhaft, und gehen auch nicht an den rändern ab. Ich hab besonders den für hinten mehrmals wieder entfernt und neu aufgeklebt bis ich ihn gerade hatte und mit der Position zufrieden war. Trotzdem haftet er noch optimal. Bei mir war noch einen Copy-Tag mit Kette dabei, der jetzt als Anhänger an meinem Autoschlüssel hängt.

Den Cache-Behälter hab ich noch nicht ausgelegt, aber er macht einen guten und dichten Eindruck. Er riecht etwas stark nach Kunststoff aber man muss ja nicht die ganze Zeit dran rumschnüffeln. Zu dem in der Beschreibung stehenden Zubehör war noch ein kleiner Bleistift dabei und ein kleiner Bogen mit Aufklebern von dem geocaching.com-Logo.
am 8. Mai 2014
Die Folie lässt sich, von der Innenseite des Autos, leicht anbringen und wieder lösen. Die Qualität wirkt gut, die Folie hat eine dicke, jedoch elastische Konsistenz und ist somit recht robust. Kurz,.... Ich bin zu Frieden und würde das Set wieder kaufen. :-)
am 7. Juni 2013
meine holde hat sich sehr gefreut und berichtet das die qualitat und verarbeitung sehr gut sei und sich alles gut anbrinen ließ. gefreut hat sie sich auch über die zusätze in der dose.
am 26. Mai 2015
Finde das Preisleistungsverhältnis hier optimal. Im Grunde ging es mir nur um einen Travelbug für die Heckscheibe des Autos. Geliefert wurde der Travelbug (1 mal groß + 1 mal klein) in einem Cachebehälter. Außerdem befand sich noch ein Logbuch, ein Kuli, ein Bleistift sowie ein DogTag im Behälter. Den großen TB-Aufkleber habe ich von innen in die Heckscheibe geklebt. Die Größe finde ich optimal .
am 21. Februar 2015
Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei. Ein großer Kleber für hinten, ein kleiner am Beifahrerfenster. Lässt sich super anbringen und entfernen.
Ein Stern Abzug, da man ihn an getönten Autoscheiben leider fast gar nicht sieht!