Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. Juni 2017
Wir haben etwas gesucht, damit die Heckklappe unseres Vans beim Öffnen nicht an die Oberkante des Garagentors knallt. Ich war bei diesem Produkt etwas skeptisch, ob es auch wirklich an Mauerwerk klebt. Was soll ich sagen... Es lässt sich gut zuschneiden und klebt sehr gut. Jetzt hoffe ich, dass es auch so bleibt.
am 30. Juni 2017
Sehr guter Schutz gegen Beschädigung. Haftet hervorragend auf nicht saugendem festem Untergrund. Allerdings ist die Verklebung nach längerer Zeit nur schwierig zu entfernen. Deshalb einen Stern Abzug.
am 2. Mai 2017
Optimal als Türschoner an der Garagenwand. Leichte Montage da selbstklebend hroß genug um den Parkbereich abzudecken.
Kann ich nur empfehlen
am 31. Juli 2013
Hatte vorher schon solche Schutzleisten im Baumarkt gekauft aber diese taugen nichts.
Sind zu dünn und zu schmal und wenn mann einmal mit der Autotür hinknallt, ist die
Leiste beschädigt. Diese Leisten jedoch sind dicker und halten jeden Stoß aus.
Außerdem sind sie schön breit und bieten dadurch noch mehr Schutz
am 23. Oktober 2014
Habe meine Garagenwand damit ausgestattet, weil ich das Gegenstoßen mit der Autotür leid war. Klebt sehr gut, ohne weitere Vor-behandlung und erfüllt seinen Zweck.
am 28. September 2017
Absolut keine Kaufempfehlung
Das ding taugt zu nix...
Keinerlei Wirkung feststellbar
Schlechte Verarbeitung
Sehr teuer
Solche Artikel sollten verboten werden.
am 29. November 2013
kann man auf das genaue Maß schneiden, Kleber hält sehr gut.
Habe es auf Holzpfeiler im Carport geklebt, ohne den Untergrund groß zu reinigen
am 19. Mai 2016
Wenn diese Schutzleisten dazu genutzt werden sollen, um ein Auto zu schützen ..... Die Klebeseite ist nicht wirklich sehr stark. Da sollte man besser nachhelfen. Wir haben eine Schutzleiste zwischen Haustür und Briefkasten geklebt, damit der Briefkasten nicht immer so gegen die Tür poltert. Die Tür ist 100 % im Trocknen, dennoch löst sich die Schutzleiste jeweils von den Seiten her ab.
am 7. Oktober 2014
Die Schutzleiste ist im großen und ganzen richtig gut. Leider löst sie sich bei mir an der ein oder anderen Stelle leicht ab. Untergrund bei mir ist ein Betonpfeiler mit minderwertiger Dispersionsfarbe. Bei einem vernünftigen Untergrund sollte es da aber gar kein Problem geben. Zudem ist noch das gute, man kann sich die Leiste je nach Bedarf zuschneiden.
am 23. November 2015
die Schutzleisten sind mit einer Schere leicht zuschneidbar und an der Innenwand der Garage anzubringen. Sie kleben sofort, halten einwandfrei und Schützen den Lack des Autos vor Kratzern.
Ich habe mir schon 2 x 2 Stück gekauft und kann sie wärmstens weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen