Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern
Preis:59,90 €+ Versandkostenfrei

am 26. April 2013
Von der Idee, sowie der Beschreibung anfänglich begeistert, bestellte ich mir diese Mappe. Ausgepackt wurde ich dann doch relativ schnell enttäuscht. Die Verarbeitungsqualität vermittelt einen billigen Eindruck. Die Folie (Dokumentenschutz bei Niederschlag) weist Flecken auf. Der Reflexstreifen ist aus Textil. Den schlimmsten Eindruck vermittelt jedoch das umläufig angebrachte Reißverschlussband. Das aus der Mappe herausragende Stück muss zum Schließen des Zippers zwingend mit der zweiten Hand fixiert werden. Selbst dann ist ein schneller Schließen nicht möglich. Durch die geringe Stoffdicke des RV-Bandes, neigt der Zipper ständig hängen zu bleiben.
Alles in Allem kommt mir die Mappe ein bisschen als Entwurfslösung, jedoch nicht als Endprodukt vor. Für die Hälfte des Preise wäre das Produkt in Ordnung, aber nicht für 45€.
Im Einsatzalltag bewährte A4 "multi-organizer" bekommt man schon für 5-10€ Aufpreis. Hier aber dann aus Planengewebe und mit robust verarbeiteten Materialien.

Schade um die gute Idee, evtl. bessert der Hersteller ja noch nach, oder bringt alternativ eine "pro-Version" heraus. Abwarten...
am 29. März 2015
Diese Mappe kann ich nur jeden empfehlen, der Leitungsaufgaben in Bereichen der Rettung haben.
Wir konnten alle unsere Einsatzleiterdokumente gut einordnen. Ein kleines Büro für den aktiven Einsatz im Gelände.
Aufgerüstet mit Folien, div. Stiften.
Der Tragegurt ist praktisch, so sind Hände für Schreiben/ Funk frei.
am 20. September 2015
Diese Tasche wurde für die Erstdokumentation auf dem Kdow beschafft und hat sich schon beim ersten Einsatz bewährt.
Es können Wichtige Unterlagen sicher verstaut werden, die aus zu füllenden Dokumente vor Regen und Wetter geschützt werden.
Einfach Perfekt
am 16. August 2014
Dieses Produkt ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn man es sich kauft macht man nichts falsch.
am 23. November 2012
Endlich kan cih als Einheitsführer druaßen kurzfristig vernüftig arbeiten, und es geht alles besser und schneller, besonders wenn man eine Schreibunterlage hat...klasse erfindung