flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. November 2017
Schöne Idee... Wenn es funktionieren würde. Wir haben die Einwegkameras für nicht gerade wenig Geld (+nochmal ca. 100 Euro Entwicklung) für unsere Hochzeit gekauft um sie auf jeden Tisch zu legen, um damit viele schöne und Lustige Momente festzuhalten. Die Gäste hatten viel Spaß damit und es sind viele Fotos gemacht worden. Doch leider haben wir nachdem wir nun die Fotos Entwickeln lassen haben festgestellt das teilweise wirklich nur 6 Fotos pro Kamera überhaupt etwas geworden sind. Der Rest ist einfach nur grau. Zum teil sieht man noch Schemenhaft was darauf gewesen wäre. Das die Fotos generell eine eher schlechte, zum Teil Pixelige Qualität haben war uns vorher bewusst. Das macht ja auch ein bisschen den Scharm aus. Aber das ist wirklich sehr ärgerlich da Gruppenbilder an den Tischen teilweise nur mit diesen Kameras gemacht worden sind. Leider viele Erinnerungen die wir nun nicht festhalten konnten.
Wir vermuten das alle Bilder die ohne Blitz gemacht worden sind nichts geworden sind und das bei einem sehr lichtdurchfluteten Raum bei Tageslicht.
Also alle die diese Kameras schon Bestellt haben: wenn noch Zeit ist Umtauschen! Ansonsten vielleicht den Gästen sagen das sie mit Blitz Fotografieren sollen und viele Fotos mit vernünftigen Kameras Machen!
am 26. September 2017
Die Kameras waren super toll, auf unserer Hochzeit hatten viele Spaß damit und nach dem Bilder entwickeln konnten wir noch viel Lachen. Tolle Qualität für Einwegkameras! Wir haben allerdings direkt darauf geschrieben, dass bitte alle mit Blitz zu fotografieren sind, was gut geklappt hat.
am 30. November 2015
Kam bei den Gästen ganz gut an. Die Entwicklung der Fotos war dann leider etwas mau. Jene Fotografen, die den Anweisungen folgten und stets den Blitz verwendetn, haben ganz witzige Fotos gemacht. Rund 2/3 der Fotos waren aber dann leider zu dunkel oder so mancher hat die Decke oder Tischdecke fotografiert - Analog ist wohl im digitalen Zeitalter zu kompliziert *hihihi*
am 9. Oktober 2017
Einen Stern weil ich ihn geben muss.. Diese Kameras sollten eigentlich unseren schönsten Tag, unsere Hochzeit, aus der Sicht der Gäste wiedergeben. Leider haben es nur 5 von 12 Filmen geschafft wieder zu uns zurückzukommen und dann fehlen dort auch noch einige Bilder.. Also ein sehr schlechter Schnitt, 104 von 135 Bildern (5 Filme) welche zurück kamen und davon sind gut 1/3 nicht brauchbar.. Normal müsste man mindestens die Hälfte der Kohle zurückverlangen..
am 16. November 2017
Ich dachte mir, es wäre für unsere Hochzeit ein guter Gag....war es auch, bis dann die Ergebnisse kamen. Die Fotos sind einfach nur sau schlecht, für den Preis hätte ich mir etwas anderes erwartet. Teilweise ging der Blitz nicht, teilweise ließ sich der Film nicht mehr weiter drehen, usw usw. Nun haben wir fürs entwickeln nochmal 80 Euro bezahlt (mit CD)....die 160 Euro hätten wir uns sparen können. Ganz klar...finger weg.
am 3. August 2017
Habe mich so auf lustige Fotos von unseren Hochzeitsgästen gefreut, aber die Kameras sind eine Katastrophe! Es ist kaum ein Foto etwas geworden, zum Teil waren dann zwei Fotos auf einem Bild, das heißt wohl, dass der Film nicht richtig eingelegt war. Ebenfalls waren welche belichtet, dass heißt wohl die "Hülle" war nicht richtig dicht. Bin sehr enttäuscht. So viel Geld aus dem Fenster geschmissen und keine Erinnerungen.
am 17. Juli 2017
Sorry die waren aber nicht gut. Wir haben die kameras für eine hochzeit gekauft. Alle haben fotografiert aber beim entwickeln ist rausgekommen, dass fast auf allen kameras kaum fotos vorhanden waren. Obwohl der film nicht voll war gingen die Rädchen nicht mehr. Zwei Kameras sind ganz zurück gekommen weil der film beschädigt war. Also für den preis würd ich mir die Kameras nicht mehr kaufen.
am 30. Juli 2017
Hatten uns für den Preis und auch im Hinblick auf die Folgekosten der späteren Fotoentwicklung mehr erhofft. Eine Kamera funktionierte leider gar nicht und im allgemeinen kommt es wohl trotz Blitzfunktion auf gute Lichtverhältnisse an. Draußen am Tag kamen schöne Bilder bei rum, drinnen und im dunkeln wurden die Bilder allerdings trotz Blitz oft unscharf und zu dunkel...
am 29. August 2017
Elf Filme bei der Hochzeitsfeier verknipsen lassen, sechs Bilder sind gerade mal gut geworden... unter anderem waren Schlieren beim Weitertransport des Films entstanden, halbe Fotos und fast alle einfach viel zu dunkel. Mit und ohne Blitz nicht zu gebrauchen, leider. Für diesen "Spass", also Kameras und Entwicklung einfach zu teuer.
Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen.
review imagereview image
am 8. Januar 2015
haben diese Kameras bei der Hochzeit unserer besten Freunde verwendet. funktionieren tadellos, sind einige super Schnappschüsse dabei. Achtung: die Entwicklung der Fotos kostet dann mind. nochmal genauso viel, wir haben knapp über 100,- für alle Fotos auf CD (aber nicht entwickelt) bezahlt (in Wien bei Happy Foto)