find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: Love weiss Einwegkamera|Ändern

am 7. Februar 2015
Ich habe ja schon viel schlechtes gehört. Die Fotos werden nichts bei schlechter Beleuchtung... Geräte sind zu kompliziert... HALLOO? Wir leben in einer Welt voller Technik, da kann man wohl mal einen Knopf für den Blitz drücken, bevor man das Bild mach. Das haben gefühlt ALLE unserer Gäste geschnallt, denn die Fotos sind super geworden - zum Leid einiger Gäste :D
... und das Licht war wirklich schwierig.
am 17. Mai 2017
Habe diese Einwegkameras für eine Geburtstagsfeier gekauft, damit man auch bereits ausgearbeitete Bilder hat. Funktioniert einwandfrei, nur Vorsicht: der Blitz sollte immer gedrückt sein, sonst werden die Bilder total dunkel (ist bei einigen leider passiert). Man kann die ganze Kamera dann einfach aufgeben und die Bilder werden entwickelt. Das Design der Kamer schaut richtig cool aus und würde ich wieder bestellen.
am 24. Mai 2017
Ich habe mir nicht all zu viel erwartet von diesen Kameras und wurde positiv überrascht.
Einige Fotos sind wirklich gelungen! TOP! Würde ich für jede weitere geplante Veranstaltung wieder kaufen!
am 3. September 2017
Ich hatte für unsere Hochzeitsfeier ein 5er Pack Apparate bestellt. Leider sind jeweils lediglich 7 Bilder geworden. Wirklich schade, es waren sicher tolle Schnappschüsse dabei. Ob es ein Bedienfehler war oder es an den Apparaten lag, kann ich nicht beurteilen. Aber ich würde sie nicht mehr kaufen, waren schließlich auch nicht ganz billig! Schade...
am 1. August 2017
Ich habe diese Einwegkameras gekauft, da sie online am besten bewertet wurden. Da ich die Verpackung aber nicht mochte und auch nicht die anderen, habe ich selber eine gebastelt. Doch beim auspacken der Einwegkameras fiel mir auf dass alle von meinen 10 bestellten Kameras alle geöffnet wurden und mit Tesafilm oder Isolierband wieder zugeklebt wurden. Am Sonntag den 06.08 findet die Hochzeit meiner Eltern statt und ich wäre wirklich sauer wenn kein einziges Bild etwas wird aufgrund der wiederverwerteten Einwegkameras. Wenn die Bilder doch etwas geworden sind werde ich natürlich die Rezension umschreiben.
review image review image review image review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. September 2017
Wer erinnert sich nicht, ein Film und ein paar Bilder und ein paar Tage später hat man die Erinnerungen in der Hand. Ein paar Kameras auf der Party verteilt und man hat ein paar Tage später seine Erinnerungen wieder und kann sich an schöne Momente zurückerinnern.
am 28. Juli 2017
Hatte diese für unsere Hochzeit gekauft, damit die Gäste Bilder für unser Gästebuch machen konnten. Beim entwickeln zeigte sich aber, dass kein einziges Bild rauskam! Die Kameras waren alle defekt! Bin super enttäuscht und traurig! Da die Gäste nachgefragt hatten, da sie sich viel Mühe gegeben haben, einfallsreiche, lustige Bilder damit zu schießen, als grandiose Erinnerung! Absoluter FLOPP!!!
am 12. August 2017
Zur Hochzeit haben wir auf jeden Tisch eine Kamera gelegt, in der Hoffnung ein paar schöne Bilder zu bekommen. Die Bilder sind alle drinnen gemacht worden. Die Bilder sind sehr blass, die Qualität ist einfach weit unterdurchschnittlich. Jedes 10 Jahre alte Handy macht bessere Fotos.
am 31. Juli 2017
Vorab ich bin Fotograf - ich erwarte keine Megaleistung bei einwegkameras.

Aber lieber mit nem Toaster fotografieren als mit den Dingern.

Finger weg!
am 15. Juli 2017
Habe diese auf unsere letzten großen Feier einfach überall auf den Tischen usw verteilt. Es wurde rege von unseren Gästen genutzt und die Ergebnisse waren, neben den Überraschungen was drauf war, von der Qualität viel besser als erwartet. Nicht alles Bilder wurde was aber der Spaß war es wirklich wert.