Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. September 2013
Bilder bei ausreichendem Licht gerade noch akzeptabel; Blitz funktioniert nicht immer einwandfrei; viel Ausschuss bei entwickelten Bildern dabei (Bilder waren nicht richtig scharf und teilweise zu dunkel)
am 9. November 2015
Wir haben fünf Einwegkameras für unsere Hochzeit benutzt. Hat alles tadellos funktioniert und alle Bilder sind eigentlich was geworden bzw. lag an den Benutzer. Was etwas schwieriger wird, ist die Entwicklung der Filme, weil es kaum noch angeboten wird. Aber man kann fündig werden.
am 1. Juni 2016
Habe die Kameras auf einer großen Feier auf den Tischen verteilt.
Als ich die Kameras bzw. die Bilder hab entwickeln lassen, war ich echt "geschockt" wieviele Bilder kaum erkenntlich waren. Wenn keine perfekten Lichtverhältnisse herrschen, dann würde ich die Kameras nicht empfehlen!

Bei guten Lichtverhältnissen kommen aber echt gute Bilder raus, daher die 3 Sterne!
am 23. April 2013
Versand war Superschnell.
Von 5 Geräten hat bei einem die Blitzfunktion nicht funktioniert, jedoch zu diesem Preis kann man nicht meckern.
Fotos wurden entwickelt und sehen für solche Kameras relativ gut aus, schöne Farben und auch relativ scharf.

Für eine Geburtstagsfeier sehr empfehlenswert, da die Gehäuse aus Plastik sind.
am 28. November 2013
Die Lieferung war wie fast immer bei Amazon sehr schnell und alle Kameras waren funktionstüchtig. Sowohl Auslöser als auch Blitz haben bei allen ohne Probleme funktioniert. Es waren überall mindestens 24 Bilder drauf. Einige von den Fotos sind natürlich nichts geworden, was aber auf Bedienungsfehler zurückzuführen ist. Der Blitz sollte aber immer benutz werden. Die Qualität der Fotos ist natürlich nicht mit denen einer Digitalkamera zu vergleichen, aber beim Knipsen hatte alle Gäste sehr viel Spaß.
am 18. Mai 2015
Die Kameras sollten zu einem runden Geburtstag für gegenseitige Schnappschüsse der Gäste benutzt werden....schöne Idee...mieses Ergebnis...
Keine der Kameras funktionierte wirklich...und es gab genug Gäste die mit Fotoapparaten mehr als vertraut sind....die Blitzfunktion ,der Auslöser hat alles nicht funktioniert.....
Der Artikel ist auf keinen Fall zu empfehlen....
am 17. Dezember 2013
Ich habe diese Kamera's für meinen 30ten Geburtstag gekauft. Alle meine Gästen hatten viel Spaß.
Sogar in der Nacht, als wir in unseren Pool gesprungen sind und davon Foto's gemacht haben, hat der Blitz
nicht versagt. Natürlich nicht wie mit einer Spiegelreflex, aber dennoch sehr schön.
Würde ich immer wieder kaufen. Gerade wenn auch Kinder mit auf der Party sind, eine schöne Idee, damit diesen nicht langweilig wird.
am 15. Juli 2014
Ich habe diese Kameras für eine Hochzeit bestellt. Die Gäste sollten einfach drauf los knippsen können. War anfänglich etwas skeptisch, ob sie tatsächlich funktionieren und einfach zu bedienen sind...Es stellte sich heraus, dass alles super funktionierte. Sehr viele Bilder sind toll geworden. Man muss nur unbedingt den Blitz einstellen. Ich habe die Kameras bei dm entwickeln lassen und musste auch nur die Bilder bezahlen. Die Kameraentsorgung war komplett kostenlos.
Ich kann daher die Kameras auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
am 4. Januar 2013
Wurde für einen Geburtstag genutz, damit jeder Tisch sich fotogafieren konnte. Die Kamera ist sehr schick, schade dass man sie nicht behalten darf. Bilder sind auch gut geworden. Kann man empfehlen, allerdings gibt es sie auch in vielen Dro-Märkten günstiger.
am 16. Januar 2015
Man erwartet zwar nicht viel für den Preis... Aber selbst da wird man noch enttäuscht. Nicht ein einziges Fotos is annähernd zu gebrauchen. Entweder matschig, zu dunkel (trotz "Blitz") oder garnicht erst von der Entwicklung mit in die Tüte gewandert, weil sie vermutlich einfach schwarz waren. Nicht zu empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken