flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 27. September 2017
Wir haben die Kameras als kleiner Gag für unsere Hochzeitsfeier bestellt. Natürlich nicht als Ersatz für einen richtigen Fotografen. Die Gäste, insbesondere die Kleinen, hatten auch wirklich ihren Spaß damit.
Qualitativ wie nicht anders zu erwarten - geht so. Pro Kamera sind dann aber doch jeweils zwischen zwei und fünf akzeptable und teils lustige Fotos rausgekommen. Der Großteil der Bilder war jedoch unbrauchbar auf Grund mangelnder Qualität.
Für den günstigen Preis daher noch gerade so akzeptabel.
am 24. Mai 2017
Ich habe mir nicht all zu viel erwartet von diesen Kameras und wurde positiv überrascht.
Einige Fotos sind wirklich gelungen! TOP! Würde ich für jede weitere geplante Veranstaltung wieder kaufen!
am 28. Juli 2017
Hatte diese für unsere Hochzeit gekauft, damit die Gäste Bilder für unser Gästebuch machen konnten. Beim entwickeln zeigte sich aber, dass kein einziges Bild rauskam! Die Kameras waren alle defekt! Bin super enttäuscht und traurig! Da die Gäste nachgefragt hatten, da sie sich viel Mühe gegeben haben, einfallsreiche, lustige Bilder damit zu schießen, als grandiose Erinnerung! Absoluter FLOPP!!!
am 5. September 2017
Wer erinnert sich nicht, ein Film und ein paar Bilder und ein paar Tage später hat man die Erinnerungen in der Hand. Ein paar Kameras auf der Party verteilt und man hat ein paar Tage später seine Erinnerungen wieder und kann sich an schöne Momente zurückerinnern.
am 12. August 2017
Zur Hochzeit haben wir auf jeden Tisch eine Kamera gelegt, in der Hoffnung ein paar schöne Bilder zu bekommen. Die Bilder sind alle drinnen gemacht worden. Die Bilder sind sehr blass, die Qualität ist einfach weit unterdurchschnittlich. Jedes 10 Jahre alte Handy macht bessere Fotos.
am 31. Juli 2017
Vorab ich bin Fotograf - ich erwarte keine Megaleistung bei einwegkameras.

Aber lieber mit nem Toaster fotografieren als mit den Dingern.

Finger weg!
am 16. Juli 2017
leider ist man so zu fotografieren nicht mehr gewöhnt aber als Party bzw. Hochtzeitsspass, für Schnappschüsse, auf den Tischen verteilt ,super geeignet .
am 6. März 2017
Lieferung schnell und einwandfrei. Von den 5 Kameras konnten 4 uneingeschränkt verwendet werden. Bei einer Kamera funktionierte leider das Blitzlicht nicht. Haben die Kameras bei einer Geburtstagsfeier verteilt und genutzt. Die Fotos sind bis auf wenige Ausnahmen von wirklich guter Qualität. Jederzeit wieder.
am 6. Oktober 2017
Bilder sind nichts geworden. Der eingelegte Film war laut Druckstudio abgelaufen und veraltet. Keiner der Bilder konnte man nutzen.
Sehr Traurig. Besonders wenn man nur einmal heiratet und diese Tischfotos und Momente nicht festhalten konnte.
am 16. März 2017
Lustige Idee aber Bildqualität nicht besonders gut. Ein ganzer Film ist gar nichts geworden weil wenn man vergisst den Blitz zu drücken werden die Bilder nichts😢