Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 19. Dezember 2012
Sehr hübsche Farbe,leider war das Material für mich etwas zu hart, fiel auch nicht gut, an den Schultern empfand ich die Passform nicht angenehm. Die Ärmel waren für mich nicht passend eingesetzt. Der Geruch war extrem.

Vielleicht würde er ja nach dem ersten waschen weich werden, das Problem mit den Aermeln sowie dem Geruch sich dadurch beheben, wer weiß, ein schoener Sommerpulli auf jeden Fall. Für mich kam er nicht infrage.
Preis war jedenfalls unschlagbar.
am 21. Januar 2013
Gute Qualität, schönes rot. Fällt etwas kurz aus. Hab ihn eine Nummer größer bestellt, so ist die Länge gut, er ist dann allerdings auch etwas weiter. Bei einem unschlagbaren Preis von 15 € aber hinzunehmen. Hab ihn behalten und ziehe ihn gern an, muss auch nicht immer alles knalleng sein
am 11. Dezember 2012
Der Pullover passt einwandfrei (sogar die Ärmel sind mir mal nicht zu kurz). Schönes beige - schicker Ausschnitt. Da ich den Pulli auch noch zu einem reduzierten Preis erstehen konnte, war das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich super!
am 14. November 2012
Der Pullover hat eine
gute Qualität. Wer Rot mag liegt hier genau richtig. Er könnte etwas größer sein, ich hab Ihn in 40 bestellt, wer es lockerer mag, sollte den Pullover eine Nummer größer nehmen.
am 18. Januar 2013
Die Lieferung war prompt. Ich hatte mir die Farbe etwas anders vorgestellt, eine Nummer grösser wäre auch besser gewesen. Normaler weise fällt Esprit anders aus. Ich habe den Pulli trotzdem behalten.
am 6. Dezember 2012
Pulli ist wie beschriebn, wirklich sehr schöne Farbe und sehr angenehme Qualität. Leider ist er nicht ganz so lang wie abgebildet, das kann irretieren. Aber trotz allem bin ich zufrieden.
am 4. Dezember 2012
was soll ich sagen ein Markenprodukt zu diesem Preis, wo gibt es das ? Also Top Qualität, super schnelle Lieferung, die Farben sind kräftig und sehr schön. Kann ich nur jedem empfehlen.
am 7. März 2013
Ich liebe diesen Pulli und bin von der Farbe und der Stoffqualität sehr zufrieden. Die Farbe ist eher noch etwas orangener als dem Bild, was mir sehr gut gefällt.
am 3. April 2013
Passt sehr gut. Durch den Viskoseanteil ist das Material sehr angenehm zu tragen. Die große Farbauswahl bietet gute Kombinationsmöglichkeiten. Großes Lob.
am 12. Februar 2013
Sehr schöner feiner Baumwollpullover. Legerer Schnitt. Läßt sich gut waschen. Tolle Farbe und Ausschnitt. Kann zu Hose oder Rock getragen werden.