Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 12. November 2012
Ich habe den roten Pullover in Größe 34 bestellt. Das Rot ist mal wirklich ein schönes, leuchtendes Rot, ohne den geringsten Lila-Stich. Der Pullover ist aus etwas dickerer Baumwollmischung glatt gestrickt und sehr sauber verarbeitet. Leider ist der Pullover ziemlich kurz gehalten, gut, man sieht es auch auf dem Foto so, aber die Models sind meist um die 1, 80m und bei meinen 1, 57m war er auch nicht viel länger als abgebildet. Der Pullover ist nicht tailliert, also völlig gerade geschnitten, was auf der Abbildung mit etwas Schummeln einen anderen Eindruck erweckt. Dazu kommt, dass das Bündchen leicht enger gestrickt ist, so dass der Pullover blousonartig nach oben rutscht.
Der Pulli sieht sicher gut aus, wenn man eine Bluse darunter trägt, so dass Kragen, Manschetten und Bund von der Bluse herausschauen. Einfach so angezogen, ist der Pullover nur ein 0815-Stück, da es keinerlei Besonderheiten gibt. Ein schöner taillierter Schnitt hätte den Pulli weitaus feminimer ausehen lassen. Aber wer nach geradegeschnittenen Pullis mit guter Qualität Ausschau hält ist hier sicher gut bedient.
Nachtrag: Den Pullover bestellte ich noch in beige und apricot in Größe 36, es war ein deutlicher Größenunterschied zu bemerken. Beige: sehr eng ausfallend und kurz, apricot: deutlich weiter, Ärmel wesentlich länger, obwohl beide in 36.
am 6. November 2012
Super Ware.Sehr gutes Material.Gr.42 paßt hervorragend.Ich bin sehr zufrieden mit diesem Pullover und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen
am 25. November 2012
Rot: An und für sich hat dieser Pullover eine gute Passform und entspricht genau der Größe 36. Leider erschien mir dieses Rot ein wenig zu grell. Außerdem entdeckte ich in einer Seitennaht ein kleines Loch und aus diesen beiden Gründen habe ich den Pullover nach dem Probieren sofort wieder in das Plastiksäckchen verpackt und zurückgeschickt.

Orange: Leider hat mir die Farbe, welche hier in meinen Augen einem Apricot entspricht gar nicht gefallen. Das heißt, der mir gelieferte Pullover hatte eine andere Farbe als der auf dem Bild im Online-Shop. Obwohl die Passform des Pullovers in Ordnung war und auch der Größe 36 entsprach. Da dieser Basic-Pullover für mich von der Farbe leben sollte habe ich ihn zurückgeschickt.
am 12. November 2012
Dieses Shirt fühlt sich gut an, die Farbe grün gefiel mir sehr, schmiegt sich an und ist elastisch, toller Ausschnitt, schön mit langer Kette! Gefällt mir sehr!
am 28. November 2012
Der Pullover ist weich und elastisch ,für mich weder zu lang noch zu kurz.Da die Farbe Beige-(light beige) ziemlich unaffällig ist ,kann man ihn tagsüber gut tragen ewentuell mit schöne Kette aufpeppen-besonders gut mit Perlmutt oder leuchtenden Glasperlen.Ich trage Gr.40/42 ,bestellt habe ich Gr.XL 42 ,die ist auch nach dem Waschen richtig.
am 29. Dezember 2012
Der Ausschnitt liegt mir zu eng am Hals und gefällt mir auch nicht. Der Pullover wirkt mir aus diesem Grunde auch zu altmodisch. Obwohl mir türkis an und für sich gefällt, fand ich die Farbe hier nicht so schön, etwas fad. Habe den Pullover zurück geschickt.
am 19. November 2012
Der Pullover kam innerhalb von 2 Tagen an, schneller als angekündigt! Er war gut verpackt und sieht genauso aus wie beschrieben. Auch die Qualität ist super, er trägt sich gut und ist angenehm auf der Haut. Ich empfehle ihn weiter.
am 27. November 2012
Habe den Pullover als Geschenk gekauft, trotz Größe 44 sehr eng geschnitten, obwohl die Beschenkte mitunter Größe 42 trägt. Also lieber eine Größe oder zwei darüber bestellen.
am 10. Dezember 2012
Habe diesen Pullover in mehreren Farben bestellt, und bin, wie von Esprit nicht anders zu erwarten, sehr zufrieden damit. Sie sind sehr angenehm zu tragen.
am 12. April 2013
Der rot- braune Farbton ist sehr schön und passt perfekt in die Herbstmonate. Das Kleidungsstück ist schmal geschnitten, fällt aber leider sehr kurz aus.