Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 21. November 2012
Der Pullover ist ein wirklich schönes Basic-Teil und von der Farbe bin ich absolut begeistert. Das Material fühlt sich auch sehr angenehm an; da ich den Pullover allerdings erst vor Kurzem gekauft und dementsprechend auch erst einmal getragen und gewaschen habe, kann ich noch nichts darüber sagen, wie sich Farbe und Material im Langzeit-Test bewähren. Die Qualität scheint insgesamt aber sehr gut zu sein. Die Größe fällt meiner Meinung nach ganz normal aus. Ich trage normalerweise S oder M, habe mir hier aber M bestellt, damit ich auch mal ein Top oder eine Bluse drunter ziehen kann, ohne dass es sich gleich so doll abzeichnet. Ansonsten passt alles perfekt. Ein super Pullover zu einem guten Preis. Empfehlenswert!
am 26. November 2012
Ich bin ja eine begeisterte Espritkäuferin. Ich erhalte immer gute Qualität. Die Stoffe kratzen nicht, jucken nicht, verformen sich nach dem Waschen nicht, die Farben bleiben. Die Wäsche hält lange und dafür gebe ich gerne auch nen Euro mehr aus (als wie gewisse Warenhäuser).
Und mal ehrlich einige schreiben hier, dass Sie die falsche Größe bestellt haben. Das gehört aber nicht die Bewertung. Was kann der Händler dafür, wenn die Damen sich falsche Größen bestellen. Ich kenne meine Größe. Habe es so bestellt und es passt wie für mich geschneidert. Und das ist nicht der erste Pullover den ich mir hier gekauft habe.
am 15. Juli 2014
Habe den Pullover in meiner normalen Größe bestellt. Leider ist er doch sehr eng geraten. Sehr figurbetont. Ich mag das nicht so, aber ich denke wenn das nicht stört der wird den Pulli lieben. Vom Material her ist er sehr angenehm.
am 28. November 2012
Ich habe den Pulli in Orange bestellt.Die Farbe ist leuchtend , aber nicht knallorange.Normal trage ich Gr.40/42,bestellt habe ich XL also 42 und das war richtig.Nach dem Waschen passt perfekt.
am 28. Dezember 2012
Sehr schöner Pullover. Bin mit dem Kleidungsstück rundum zufrieden. Hab nur das gefühl, dass er beim Waschen ganz minimal eingeht. Aber wirklich kaum merklich. Würde ihn trotzdem immer wieder kaufen. Habe ihn auch noch in 2 weiteren Farben. Für den Preis TOP.
Farbe ist so Jeansblau. Sehr schön.
am 16. November 2012
Freue mich über meinen neuen Pullover in dieser tollen warmen Laubfarbe! Die Qualität und die Passform sind gut - habe ihn aber eine Nummer größer als gewohnt bestellt, weil ich wusste, dass dieses Modell etwas kleiner ausfällt. Preisleistungsverhältnis super!
am 28. November 2012
Ich habe den Pulli heute das erste Mal an und bin von der Qualität begeistert. Auch die Farbe (orange) ist schön und leuchtend. Er ist nur etwas kürzer, als ich meine Pullis gewohnt bin, deshalb einen Punkt abzug. Aber im Großen und Ganzen: TOP Produkt :)
am 13. November 2012
Ich habe 3 x Esprit Pullover bestellt und 3 x war die Größe völlig anders.
In der Größe 42 ist der Pullover zu kurz und Ärmel zu lang . Ich bin sehr enttäuscht und verstehe nicht dass bei einer Firma die grösser nicht einheitlich ist.
am 25. November 2012
Super geschnitten u tolle Passform !
Die Farbe auch leuchtend und mir sehr gefallend !
Aber noch nicht gewaschen..... doch gehe ich davon aus, dass mir der Pulli länger Freude machen wird.
am 14. Dezember 2012
Durch die körperbetonte Form macht dieser Pulli eine tolle Figur und nach dem Waschen (bisher 2 x) sind die Farben auch noch strahlend geblieben. Mit ESPRIT habe ich stets gute Erfahrungen gemacht.