Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 29. Mai 2017
Genau das was er brauchte um zu grillen - hat immer beim Grillen ein sehr Roten Bauch bekommen was nicht gut ist - jetzt wird dass Grillen mehr Spaß machen :-)
am 2. Mai 2013
Die Schürze hat ihren Dauereinsatz bestens überstanden. Die Schürze wurde 6 Stunden ununterbrochen am Grill getragen. Es gab
keine verbrannten Bäuche.
Wer viel grillt, kann ich nur zu dieser Schürze raten
am 24. November 2014
Die Schürze hält, was sie verspricht.
Der einzige Punkt, weshalb ich einen Stern abgezogen habe, ist das aussehen.
Aber sie erfüllt ihre Aufgabe!
am 21. September 2016
Diese Schürze ist der absolute Hammer und hält alle Versprechungen stand. Selbst große Hitze hält diese Grillschürze überwiegen ab und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
am 6. Januar 2017
Habe die Schürze für unser Grillfest bestellt. Ist nicht zu Steif und hat einen super Wärmeschutz.
Ich kann diesen Artikel nur Empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen