Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 1. Juni 2013
Ein gutes Spiel aber an manchen Stellen recht schwierig aber es ist zu meistern
es ist ein recht anderes Mario Spiel aber macht dennoch Spaß, eine klare Kaufempfehlung
am 27. Dezember 2012
war ein Weihnachtsgeschenk und mein Mann kommt gar nicht mehr davon los. Man muss mitdenken, Alternativen überlegen etz. Auch vollkommen gewaltlos
am 16. Dezember 2012
leider kann ich keine volel Kaufempfehlung aussprechen. Das Spiel hat mich in keinster Weise motiviert das Gamepad in die Hand zu nehmen und es bis zum Ende durchzuspielen. Es war zu früh die Luft raus. Die Gags sind ganz witzig, aber der typische Mario Flair kam nicht so wirklich rüber. Zudem sind die Texte dann dann doch zu sehr textlastig und können das ein oder andere mal schon gewaltig auf den Geist gehen. Eingeschränkte Empfehlung!
am 15. Januar 2013
Lustiges Spiel das allerdings auch richtig schwierig wird, trotzdem macht es Riesen Spaß.
Kann das Spiel nur jeden weiter empfehlen.
am 7. Februar 2014
Schöne abwechslung zu den üblichen Spielen mit Super Mario.
Die 3D zu 2D möglich während des Spieles ist echt hilfreich
am 29. Juli 2013
Ich finde diese Spielart gut. Habe sehr viel freude dran. Deswegen habe ich auch so eine gute Bewertung ab gegeben.
am 28. Dezember 2012
Super Mario Paper ist meiner Meinung nach eins der coolsten Mario Spiele die es gibt ^^

Ich kann es nur weiterempfehlen
am 19. November 2015
Hat mit "Super Mario" überhaupt nix zu tun (jaaa ist nicht Super Mario, schon klar). Ich als Super Mario Fan habe auch sowas ähnliches wie Mario Bros. erwartet. Erst wird am Anfang des Spiels Ewigkeiten NUR zwischen den Charakteren gelabert... dann geht's ENDLICH los und dann ist das Spiel voll ätzend! Erinnert mich von der Aufmachung her etwas an Pokemon :-/
am 16. November 2012
Paper Mario 3 hat einen sehr guten 'Paper-Effekt' aber leider ist nur Mario als vertraute Bildschirmfigur präsent. Es fehlt die Möglichkeit, Gumbas und Koopas im Team zu haben. Stattdessen verbündet man sich mit Pixln, die vermutlich 'süß' aussehen sollen. Außerdem gibt es keine Toads. Dennoch ist der Mariocharakter des Spiels immer zu spüren.
am 29. Januar 2013
Hab mir das Spiel gekauft, weil ich ein totaler Mario Fan bin.

Leider wurde ich bitter enttäuscht, das Spiel ist zwar anfangs interessant, da das mit der zweiten und dritten Dimension neu ist, doch mit der Zeit wird es einfach nur anstrengend und man verliert die Lust am Spiel.

Schade um Mario!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden