Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 10. August 2012
Hi!

Hatte anfangs Zweifel ob es sich hierbei wirklich um etwas stabiles handelt, nachdem die Hülle auf den Bildern ziemlich billig aussieht.

Auch wenn es das iPhone an der einen Stelle etwas dicker macht, es geht mir hierbei hauptsächlich um den Spaßfaktor, denn eines ist sicher, damit fällt man schon ziemlich auf!

Zum Öffnen eignet sich das iPhone anschließend PERFEKT! Man hebelt nämlich NICHT gegen das Glas des iPhones, sondern ausschließlich mit dem Metallgehäuse, da kann absolut nichts schief gehen keine Panik!

Fazit:
Billig, stabil & robust, funktioniert super - nichts zu bemängeln außer eben die Größe, das sollte aber bereits beim Hinschauen schon klar werden ;-)
am 25. Januar 2013
Finde dieses Case nicht nur wegen des Flaschenöffners gut, sondern auch vom Material.
Es liegt sehr gut in der Hand, der Flaschenöffner stört mich überhaupt nicht.
KAUFEMPFEHLUNG!
am 14. Februar 2013
Einfach sau geil..

Hat man mal keinen Bieröffner zur hand nimmt man einfach sein iPhone her..

Preis/Leistungsverhältniss passt voll.

am 9. Januar 2017
Habe vor Jahren eine Hülle erworben mit Flaschenöffner (Super) trotz einiger Stürze keine Spiderapp oder ä..
War jetzt etwas enttäuscht von dieser Hülle da Sie mein i Phone nicht mehr ganz umschließt und ich vermute das das Handy nach dem ersten Sturz nicht mehr intakt sein wird. Das heißt für mich daß ich vorsichtiger sein werde. Die Ausführung sonst sieht gut aus und scheint auch stabil zu sein.
am 1. Mai 2014
Das case schützt das Iphone wirklich gut und der Druck beim Flaschen offnen wird super verteilt, sodass kein Schaden am Gerät entsteht. Leider jedoch sieht die Hülle selbst nach kurzer Zeit schon ziemlich abgeranzt aus. Das Plastik hat mittlerweile viele unterschiedliche Grautöne und sieht einfach nicht mehr schön aus.

Nutzen top.
Aussehen flop.
am 7. Januar 2013
Habe die meinen zwei Söhne zu Weihnachten geschenkt, die haben sich gefreut.

Top Qualität. Kann ich nur empfehlen.Lieferung wie immer sehr schnell.

Lg,

ALEX
am 14. Februar 2013
Tolles Produkt!
Sehr Hilfreich und gut für einen Lustigen Abend!
Hällt was sie verspricht!
Ist gut, und sitzt gut am Handy!
am 10. Januar 2013
Viele öffnen mit dem Handy Flaschen, aber so ist es eindeutig am Sichersten für das Handy. Das Phone passt gut in die Hülle, wird durch das Case jedoch auch größer. Praktischer Kompromiss von Schutz und einem Alltagsgaget.
am 25. Februar 2015
Der Öffner an sich tut das was er soll weder gut noch schlecht.
Mein Problem besteht eher darin das man das Handy nicht aus der Tasche kriegt ohne das eine Hälfte der Hülle in der Tasche zurückbleibt.
Mein IPhone ist mir des Öfteren schon aus der Hülle gerutscht als ich es nur am Case festgehalten habe.
Beim zusammen schieben der Hülle klickt man nichts zusammen oder der gleichen man schiebt nur zwei Hälften gegeneinander.
am 13. September 2013
Ich liebe diese Hülle!

Mein Handy war bereits zuvor mein unermüdlicher Begleiter - jedoch nun ist es nicht mehr weg zudenken!^^
Ursprünglich habe ich es nur als kleinen Spaß mal ausprobieren wollen, doch der Flaschenöffner funktioniert einwandfrei.
Zudem besteht die Hülle aus einem sehr angenehm anzufassenden Material welches bisher jeden Stoß ohne große Probleme abgefangen hat.

Sicher konnte ich vorher auch ohne leben ;)
und wir haben hier eine Problemlösung für ein nicht exestierendes Problem - aber es ist doch echt praktisch :)
Letztendlich habe ich erst jetzt gemerkt wie praktisch das eigentlich ist, als ich im Drogeriemark stand und mir eine Fritz-limo holte und kein Problem hatte diese zu öffnen.