Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Dezember 2012
Super-schickes Teil, fällt super aus, der Schnitt ist auch sehr schön. Leider kommt auf dem Bild nicht gut rüber, dass der vordere Teil aus fließendem Material ist(Vorsicht, sehr empfindlich!) alles in allem ein tolles Oberteil, empfehlenswert!
am 21. November 2012
Da der Vorderteil aus Viskose ist, sieht das Shirt eher wie eine Bluse aus, und wärmt genau so. Wirklich lange Ärmel ist ein Plus, ist nicht so leicht zu finden. Den Gummi im unteren Bund empfinde ich persönlich als störend. Die Qualität gewohnt gut, wie alle edc Produkte. Schöne Farbe. Hab ich behalten, weil im ganzen zufriedenstellend, vor allem für den Preis.
am 23. Januar 2013
Das Shirt hat eine schöne Farbe und passt Super zu engen Jeans. Es fällt locker und ist schön leicht.
Der vordere Bereich ist aus einem anderen Stoff als Ärmel und Rücken. Dieser knittert leider sehr schnell.
am 8. Dezember 2012
Das Shirt ist schlicht aber einfach schön.
Das Material fällt super und fühlt sich auch angenehm auf der Haut an.
Endlich mal wieder ein Shirt, das NICHT jedes noch so kleine Speckfältchen zur Geltung bringt.
am 27. November 2012
T-Shirt passt sehr gut zur Zimtfarbenen oder Senffarbenen Hose.Die Größe S hätte mir sicherlich auch gereicht,da die Ärmel für mich ein wenig lang sind.Aber dennoch gute Qualität.Auch sehr schnelle Lieferung,
am 21. November 2012
Ein schönes sehr bequemes Shirt das leger fällt und Problemzonen auch gut kaschiert. Hab es mir gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Voll zufrieden...
am 16. Juli 2013
Das Damen T-Shirt von edc sieht schön aus, die Qualität lässt aber zu wünschen übrig. Deswegen gibt es nur drei Sterne.
Ansonsten ist alles okay.
am 18. November 2012
Tolles Shirt von edc. Sehr schöne Passform, der Stoff fühlt sich gut an. Gut kombinierbar. Bin sehr zufrieden, der Preis ist auch ok. Empfehlenswert.
am 9. Januar 2013
Fällt genau wie beschrieben aus. Bin sehr zufrieden. Würd ich wieder bestellen. Schlicht und einfach. Kann man toll zum kombinieren nehmen.
am 30. Dezember 2012
Das Esprit Shirt ist nicht richtig kräftig braun, eher heller. Die Größe und Passform sind in Ordnung. Es knauscht nur etwas.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken