Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 30. September 2015
Sie wurde von unseren Enkel empfohlen. Na Ja ! Es ist eine total überdrehte Komödie mit viel Slapstickelementen. Die Darsteller kennt man aus "STERBEN FÜR ANFÄNGER" Da waren alle besser.
am 26. Juni 2015
kann man sich ansehen...einige Lacher sind dabei!

BESTES ZITAT: Hitler hat uns den Schnauzbart versaut xD

und das arme Schaaf erst ^^
am 13. Juli 2015
Der film steckt voller genialer Gecks die einen immer wieder zu lachen bringen. Wenn man mal nicht so gut drauf ist, ist dieser Film genau das richtige
am 21. Januar 2013
Ein super lustiger Film. Ich hab mich fast zu Tote gelacht (Gott sei Dank nicht).
Ich fand er war noch besser, als "Sterben für Anfänger".
am 28. Dezember 2016
Ein lustiger Film, der die Lachmuskeln gut strapaziert. Hat ein bisschenw as von Party Animal und American Pie. Kann man sich auf jeden Fall angucken.
am 28. Juli 2015
Der Film ist so krass genial lustig und einfach nur empfehlenswert!
Für Leute, die auf Hangover, American Pie und Project X stehen.
am 29. Januar 2017
Das Drehbuch gehört definitiv verbrannt: Stumpf, witzlos und frei von jeglichem Anspruch. Kommt in meine Top 10 der größten Film-Flops.
am 25. August 2015
Unterhaltsamer Film! Spielt zwar mit vielen Klischees und die Story ist nicht neu, aber trotzdem ist der Streifen wirklich lustig.
am 21. August 2016
Die Handlung ist mittelmäßig. Der Film bietet nichts neues. Kann man sich anschauen, muss man aber nicht - man verpasst nichts!
am 12. Juli 2012
Livvy in einer total verrückten Rolle...Es ist schon allein diese Szene,wo sie voller Koks ist den Film wert !!. Der Film erinnert stark an "Hangover"..und doch ist er einzigartig komisch !!! Der Soundtrack hingegen hat mehr Muikmaterial,als der Film.... !!! Doch so oder so, ein Komik geheimtip der ersten Klasse !!!