Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 3. Juli 2014
This was my second pair of W1080 and they fit just as good as my older once. First time I bought running shoes online but I will for sure do it again. Fast delivery and very good price.
am 20. Januar 2014
Da ich einen sehr kleinen Fuß habe, musste ich mir ein Schuh aus der Damenabteilung aussuchen. Nach entsprechenden Forschungen und Beurteilungen habe ich mir den NB 1080 v ausgesucht und bin sehr begeistert von dem Schuh. Tolle Dämpfung besonders im Hackenbereich. Sehr leichter Schuh aufgrund den gewählten Materialien . Den Schuh kann ich nur empfehlen. Ich laufe bis zu 14 km und hatte keine Probleme .
am 4. November 2013
Ich war von dem Schuh sowohl optisch als auch funktionell bisher begeistert. Allerdings habe ich jetzt bemerkt, dass sich die Sohle links und rechts seitlich am Schuh vom Rest des Schuhs ablöst. Das auch gleich bei beiden Schuhen. Im Grunde kann ich den Schuh nun wegschmeißen. Schade. Getragen habe ich den Schuh seit Ende Juli bisher rund 30 x für 8-10km lange Läufe.
am 19. Dezember 2013
Der Schuh ist wirklich sehr bequem und leicht und er fühlt sich beim Laufen gut an.
Optisch ist er genau so, wie auf dem Bild dargestellt.
Ich habe Schuhgröße 40-40.5. Habe ihn in 40.5 bestellt und er passt perfekt.
am 12. Juli 2015
Bitte eine Nummer größer bestellen!
Sonst ist der Schuh super. Er gibt halt und die Federung ist super. Er ist top verarbeitet, robust und sieht dazu noch super aus.
Eins meiner beiden Lieblingspaare.
am 18. Oktober 2013
Er hat eine gute Passform und eine gute Dämpfung. Alles was für einen guten Laufschuh wichtig ist. Wäre aber schön wenn es diesen Schuh auch in dunkel geben würde
am 16. März 2016
Ein sehr bequemer, leichter Laufschuh, aber doch stabil. Größe passt ideal. Die Farben sind wie abgebildet. Bin sehr, seh zufrieden.
am 14. März 2014
Ich kann nicht klagen. Bin super zufrieden. .. .. .. .. . .. .. . .. .. .. .. g
am 12. Juni 2013
leichter und schneller Schuh, sitzt perfekt,
ich hatte keinerlei Probleme, nach kurzem Einlaufen
gleich im 10 km Wettkampf getragen - ohne Probleme
am 27. August 2014
Bin seit 20 Jahren Hobby-Läufer und war immer begeistert von der Marke New Balance. Was ich aber hier bekommen habe, kann ich nur mit einem Fragezeichen versehen. Sollen das wirklich Original-Schuhe dieser Firma sein oder doch eher ein Plagiat? Ich komme mit diesen Schuhen nicht zurecht! Bereits nach 500 m schmerzen meine Schienbeine(!) dermaßen, dass ich umkehren und mein altes Paar anziehen muss. Leider hatte ich die Schuhe erst 3 Wochen nach der Zustellung das erste Mal an. Es war gerade eine ausgesprochene Regenzeit und ich wollte diese schönen Schuhe nicht gleich im Wald einschlämmen.. Nach 3 Wochen in meinem Besitz bin ich aber davon ausgegangen, dass ich sie eh nicht mehr zurückschicken kann und habe sie deshalb behalten. Nun steht das teure Paar im Keller und wartet auf einen Einsatz... im Garten?! Laufschuhe werde ich mir grundsätzlich nur noch im Einzelhandel/Fachgeschäft kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

145,00 €-169,00 €