Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 30. November 2015
Heute schon gekommen, in einem gepolsterten Versandumschlag, ob Porto zu teuer?, muß mal nachschauen. Leider hatte ich nicht die Maße
beachtet beim Bestellen, die Schablone ist nicht groß, auch sind schon Rostflecken oben am Rand zu sehen. Weiß nicht wo der Verkäufer
diese Teile lagert? Aber werde sie nicht zurücksenden, da der Preis aktzeptabel ist. Beim nächsten mal werde ich mir die Größe der
Schablone wohl besser anschauen, mein Fehler, zur Anwendung kann ich nichts sagen, muß ich noch austesten, sieht aber stabil aus
für den häuslichen Bastelspass.
am 30. Juli 2014
Wie erwartet sind die Schablonen wirklich top in Qualität und Verarbeitung.
Seit ich das erste mal diese Schablonen gekauft hatte, sind diese für mich die Erste Wahl.
am 4. Juli 2016
Die Schablone ist von guter Qualität.
Sie erfüllt die Anforderungen, die meine Frau von der Schablone erwartet hat.
Die Schablone kann man weiter empfehlen.
am 11. April 2016
Dieses Teil ist einfach toll, das kann ich nur jedem weiterempfehlen, super einfach und bedienungsfreundlich im Einsatz. Würde ich wieder kaufen.
am 18. Mai 2013
Sehr schöne stabile Schablone, die auch in ungenutztem Zustand als toller Dekorationsartikel Spass machen kann. Würde ich mir wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Am höchsten bewertet • Günstigster Preis