Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Dezember 2012
Wunderbarer Winterstiefel, der nicht nur modisch aussieht sondern auch herrlich bequem ist. Ich trage normalerweise Gr.42, habe ihn aber vorsichtshalber in 43 bestellt, damit evtl noch dicke Socken und meine Einlagen reinpassen. So ist es auch. Die Lieferung ging sehr schnell innerhalb von zwei Tagen. Einfach Top!
am 28. Dezember 2012
Die Schuhe sehen auf den ersten Blick gut aus, allerdings ist der obere Teil wirklich ausschließlich ein Strumpf. Somit schoppt sich dieser gleich zusammen und der Schuh sieht nicht gut aus. Außerdem kann man davon ausgehen, dass der Strumpf nicht lange hält.
Sehr enttäuschend für einen so teuren Schuh!
am 22. April 2013
Da der Stiefel keinen Verschluss hat, sondern zum Reinschlüpfen konstruiert wurde, sitzt er recht locker. Der Strupf ist relativ dünn und hat keine eingen Standkraft d.h. er rutscht zusammen mit dem oberen Lederband runter. Das obere Lederband ist zudem viel zu weit, sodass man es ohne weiteres auch nicht enger machen kann. Die Preispolitik bei Amazon kann ich manchmal nicht verstehen: nachdem ich den Stiefel zurückgeschickt hatte, war er kurz darauf für das doppelte wieder zu haben!?
am 13. Juni 2014
Sehen leider nich ganz so aus wie auf dem Bild. Etwas klumpig würde ich sagen und dazu der Strumpf etwas locker. Ging bei mir wieder zurück.
Ps meiner Freundin passen sie. Vielleicht sehr Fuß abhängig.
am 21. Juli 2013
Die Lieferung erfolgte prompt und in guter Verpackung. Der Stiefel macht optisch einen guten
Eindruck, ist gut verarbeitet. Ideal für Übergangswetter. Der Stiefel ist sehr komfortabel.
am 15. März 2013
Die Qualität ist gut, die Optik auch- schöne Farbe. Die "Socke" rutscht zwar etwas runter, finde ich aber nicht weiter schlimm.
am 2. Oktober 2012
Der Schuh ist echt schön, das Leder toll, aber der Strumpf störte mich. Passgenau, ich habe 44 und er passte in 44. Toll, aber der Strumpf ist halt Geschmackssache.
am 18. Dezember 2012
Sehr bequemer Stiefel, der auch noch gut aussieht!Nur die Riegel sind etwas unglücklich angebracht!
Sehr gute Qualität, ich würde sie wieder kaufen1