find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Dezember 2012
Jetzt schon absolute Lieblingsstiefel! Ein tolles knalliges Rot, etwas im Use-Look an der Spitze und Ferse. Ich mag`s so.... Tolle Qualitaet - toller Stiefel, ich denke ich bestelle noch weitere Farben mit Sicherheit . Faellt kleiner aus, besser eine Nummer groesser bestellen !
am 10. Januar 2013
Der Schuh ist an sich ganz ok, also die Farbe entspricht absolut der, auf dem Bild und die ist ganz schön. Auch die Absatzhöhe ist ganz angenehm zu tragen.
ABER:
Die Qualität überzeugt mich nicht, vorallem bei dem Preis!!!!! Ich habe den Stiefel seit ca. 1 Woche und das Innenfutter (der Stoff der ca. auf Knöchelhöhe am Leder angenäht wurde) hat schon zwei drei kleine Löcher. Ich schätze mal, dass ich ihn nur einen Saison tragen kann, bis ich dann den Schuhmacher besuchen muss.
Auch die Größenangabe ist nicht richtig. Ich habe 39 1/2 und habe 40 betsellt. Er ist sehr knapp (Breite aber ok, aber ich habe auch einen schmalen Fuß).
Also wie gesagt, Farbe und Schuh an sich ganz schön, aber für den regulären Preis nicht zu empfehlen.
am 22. Januar 2013
Der Stiefel ist wirklich toll. Ich habe die _Rezessionen der anderen Schreiberinnen befolgt und den Stiefel eine Nummer größer bestellt. Er passt dann tadellos. Auch die Farbe ist total schick !! Er sieht gut zur Hose und cool zum Rock aus. Ich kann den Stiefel empfehlen!!
am 28. Februar 2013
ich habe jetzt bestimmt das 7. oder 8. paar jonny's stiefel und liebe das design und die bunten farben. die stiefel sind immer sehr bequem und einfach wunderschön, allerdings häufig nicht sonderlich stabil- die schuhe sind aufgrund ihres empfindlichen absatzes nicht für den winter geeignet, die gestreuten straßen hält der absatz nicht aus. musste leider schon mehrere stiefel nach kurzer zeit (ein-zwei monate) zurückschicken, da der absatz abgefallen war. positiv ist allerdings das ich bisher immer das geld für die schuhe zurück bekommen habe, schade aber die schönen schuhe zurückgeben zu müssen. für alle jahreszeiten ohne streukies sind die schuhe super geeignet und wenn man vorsichtig mit dem futter umgeht (reißt schnell)sind es super tolle und bequeme schuhe! ;-)
am 23. Januar 2013
Good quality and price, color as described in photos. One little problem: The leather in the interior (upper part) is too light (white or more like butter color) comparing with the outside color.
am 17. Dezember 2012
Sehr gute Verarbeitung, habe eine Nummer größer bestellt -
jetzt passen die Boots auch mit Socken.
Toll zu Rock und Hose
am 18. Februar 2013
Bereis mein viertes Jonnys Paar.Habe RHONDA in rot und braun.Bequem,Absatzhöhe passt und ich bringe meine Einlagen rein.Die Sohle ist etwas dünn und das Innenfutter ab halber Höhe Stoff.Leder wäre wertiger.Der Preis unter 37€ o.k.
Die Boots sind echt superschön
am 3. Juli 2013
Ganz toller Stiefel. Enorm guter Preis für einen Leder Stiefel.
Die Farbe ist so wie beschrieben.Sie sind sehr bequem.
Gerne wieder.
am 4. Januar 2013
Sie sehen gut aus, sind gut verarbeitet und Preis Leistung stimmen. Kann ich weiter empfehlen, wem dieser Style ge fällt

47,96 €-119,90 €