Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Iphone 4 Sensor Flex Kabel|Ändern

• 1 Hebel-Werkzeug
• Plektron-Hebel
• Saugnapf
• SIM-Kartenschacht-Öffner

Angekommen ist NUR iPhone 4 Sensor Flexkabel!!

Ich bin STINKSAUER!!!
Warum schreibt man das Werkzeug in die Beschreibung und bildet es auch noch ab, wenn es gar nicht dabei ist???

Definitiver Fehlkauf!!!
am 11. Mai 2014
Da ich Hobby-Bastler bin was iPhones anbetrifft, bin ich irgendwann auf ein iPhone gestoßen, an dem der Powerbutton eingedrückt ist und nicht mehr richtig funktioniert.

Habe mir diesen Artikel bestellt, ehrliche Gründe dazu: Der Preis, der schnelle Versand.

Lieferumfang:
1x iPhone 4 Sensor Flex Kabel

Versand:
Sehr schnell

Qualität & Einbau:
OK! Ich würde am liebsten 2,5 Sterne geben für alles.
Wer hier erwartet für den Preis ein Originalersatzteil zu bekommen, ist natürlich hier an falscher Stelle.
Man erhält das Sensor Flex Kabel (also eine Art Kabelbaum für den Power Button, Helligkeitssensor und eventuell noch das ein oder andere was mir nicht aufgefallen ist), welches auf der Rückseite vorgeklebt ist. Es müssen nur die 3 Klebefolien abgezogen werden und dann wird das ganze im inneren fixiert. Soweit die Theorie. Es dauert eine Weile bis das iPhone soweit zerlegt ist, dass man das alte Kabel rausziehen kann. Hat man das alles geschafft und angeschlossen, dann funktioniert jetzt zwar der Power-Button, der Annäherungssensor funktioniert dafür aber nicht mehr! Alle Teile habe ich vom alten Kabel übernommen - ohne Erfolg.

Klar ist einem natürlich ein funktionierender Power-Button lieber als ein defekter Annäherungssensor - aber das ist natürlich auch eine Preisfrage. Da ich sehr wenig telefoniere, stört mich das ganze nicht so.

Ansonsten Kaufempfehlung - der Button funktioniert wieder ohne Probleme.
am 2. Juni 2013
Power Button geht wieder, was mir aber garnicht gefällt ist das der Annäherungssensor (Licht aus beim ans Ohr halten) nicht mehr funktioniert.
Ich habe das hier schon mehrmals gelesen, aber immer gedacht das die Leute wohl beim Einbau was falsch gemacht haben, dem ist wohl nicht so, deshalb nur 2 Sterne weil wenigestens der Power Button wieder funktioniert.
am 3. Juni 2013
Die Zusammenfassung sagt eigentlich alles und auf Grund anderer
Rezessionen scheine ich hier nicht der einzige zu sein der das Problem hat.
Ansonsten in Ordnung, schnelle Lieferung und auch der Einbau geht dank
erstklassiger Tutorials Aus "dem Netz" auch Anfängern gut von der Hand.
am 15. Mai 2013
Das Autauschen war ein bisschen "gefummel" aber ging mit den zahlreichen Videos auf Youtube relativ gut. Powerknopf funktioniert wieder wie neu. Jedoch funktioniert leider der Annäherungssensor nicht mehr, also der Bildschirm geht während eines Telefonates nicht mehr aus.
am 9. Oktober 2014
gekauft beim Händler "Lioncast"

Lieferung ging schnell

Das Werkzeug war bei, entspricht dem Werkzeug auf den Bildern und ist hochwertig. Viel besser als als die Schraubendreher die bei den meisten anderen Verkäufern mitgeliefert werden. (Haben unter anderem eine magnetisierte Spitze)

Das Flex-Kabel passte ohne Probleme, Power-Button funktioniert und der Annäherungssensor auch. Sollte der Annäherungssensor bei euch nach dem Tausch des Frontglases oder Flex-Kabels nicht funktionieren, versucht den Lichtsensor mit einem Edding zu übermalen.
am 29. August 2014
Wenn man Probleme mit seinem Powerbutton hat sollte man das Teil bestellen.
Der Einbau ist einfach und für einen geübten Bastler schnell erledigt (deutlich einfacher/schneller als das Flexkabel vom Homebutton zu wechseln).

Das mitgelieferte Werkzeug ist auch sehr gut - dickerer Griff und magnetischer als alle anderen Schraubenzieher die ich bisher zu einer Bestellung dazu bekommen habe.

Also echt top...
am 5. Februar 2013
Ich habe das Kabel erworben, da der Ausknopf meines Iphones nach einem Sturz nicht mehr gebrauchsfähig war. Das Kabel funktionierte nach Einbau einwandfrei. Die Qualität war optisch schlechter als das im Iphone verbaute, aber besser als das bei Amazon eingestellte Photo. Die mit doppelseitiger Klebefolie versehenen Stellen waren richtig gewählt um das Kabel im Iphone zu befestigen. Der Versand erfolgte schnell und problemlos.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2015
Wenn man Probleme mit seinem Powerbutton hat sollte man das Teil bestellen.

am 9. Juni 2014
Ich hätte bei diesem Preis zwar keine Originalware erwartet, jedoch ist es in meinen Augen betrug, wenn ein bereits verbautes Ersatzteil als Neuware verkauft wird. Obendrauf ist der Annäherungssensor, besser gesagt die IR - Einheit ohne Funktion d.h. hier wird obendrauf noch defekte Ware verschleudert!

Absolute Frechheit, ehrlich!

Finger weg, Abzocke!