find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 2 kg|Ändern

am 5. Juli 2014
Mein Hund hatte vorne Arthrose Erscheinungen, was sich durch Lahmheit bemerkbar machte. Dies wurde durch Röntgenaufnahmen festgestellt. Wir versuchten es mit Metacam, aber nach größeren Spaziergängen, lief er wieder lahm. Dann die Futterumstellung auf Wolfsblut- wild pacific. Das ist jetzt ein halbes Jahr her und ich kann es selbst kaum glauben, der Hund läuft seit dem lahmfrei!!! Also ich kann Wolfblut nur weiterempfehlen!!!!!!
am 21. Dezember 2015
Unsere Hunde bekommen gar kein anderes Futter. Unser Labrador bekommt das Futter seit fast 5 Jahren und war seitdem nicht mehr krank. Er ist Allergiker und wir hatten viele Probleme mit ihm. Bis wir auf Wolfsblut umsteigen. Nach 3 Monaten glänzte sein Fell und ist seitdem weich wie das Fell eines Welpen. Einmal hatten wir zu spät bestellt und mussten im Handel anderes Futter kaufen, das sogar teurer war. Auch für Allergiker. Wir mussten eine Woche später zum Tierarzt weil ihm das Fell ausfiel und er Hautrötungen bekam. Er bekam zwar eine Spritze aber die Haare fielen ihm trotzdem bis zum nächsten Fellwechsel aus. Seitdem sorgen wir immer rechtzeitig für Vorrat.
am 11. Januar 2017
Seit langem habe ich nach einem geeigneten Futter für meine beiden Hunde gesucht.

Und endlich gefunden!

Wolfsblut ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Futter welches man seinen Hunden geben kann.

Viel Fleisch und Gemüseanteil KEIN GETREIDE!

Meine beiden Hunde mögen es gerne essen!
am 12. August 2015
Ich oder besser meine beide Hunde (Französische Bulldoggen) lieben dieses Futter! Diese Größe der Pelletz sind perfekt, da Bullys ja oft dazu neigen zu schlingen! Das Fett ist toll und der Geruch von Hund ist auch normal! Und zwei bis drei Häufchen am Tag sind auch vollkommen ok :)
am 8. September 2017
Rein qualitativ das absolutbeste Trockenfutter, was ich kenne. Im Freundeskreis ist Wolfsblut auch sehr beliebt. Auch ich finde, es riecht echt lecker. Die Auswahl ist wunderbar groß, sodass unser Specki auch nich immer das selbe fressen muss. Unser Hund liebt es und wenn es innerhalb von 24h zu so nem HAMMERpreis direkt bis nach Hause geschickt wird, gibt's von unserer Seite aus nichts mehr zu meckern.
am 7. März 2017
Wolfsblut ist zwar etwas teurer wie anderes Hundefutter, doch unsere Aiana liebt es. Sehr verträglich und äußerst lecker für unsere Hündin. Der Napf wird sofort leer gefressen. Wir füttern Wolfsblut non schon 3 Jahre und haben mit allen Sorten gute Erfahrungen gemacht. Wir haben immer 2 bis 3 Sorten zu Hause, am liebsten frisst sie Willd Pacific. Übrigens sehr schneller Versand, vielen Dank!
am 28. Juli 2017
Das Futter STICKT sehr! Unser Hund mochte es gar nicht, hatte Durchfall (nicht nur am Anfang) und hat unheimlich schlechtes Fell bekommen.
Da aber jeder Hund anders ist, würde ich nicht grundsätzlich vom Kauf abraten - man muss es nun mal testen.
Trotzdem gebe ich hier immer meine Kommentare ab :)
am 10. Januar 2017
Sehr verträgliches Futter. Meine 3Hunde-Havaneser, Pudel und Alaskan Malamute mögen es gern, bekommen jetzt auch wirklich ein schönes Fell .Kann man wirklich empfehlen.
am 6. Mai 2017
Qualität laut Beschreibung erschien uns sehr gut. Unsere Hunde haben das Futter leider verweigert, nur mit Zugabe von Frischfleisch konnten wir es verfüttern, daher haben wir trotz Bedenken noch eine andere Zusammensetzung bestellt in der Hoffnung, dass die besser ankommt.
am 22. Oktober 2013
Das Futter kam bei meiner Hündin zuerst sehr gut an, weil es mal ein anderer Geschmack war, jedoch nach der 5. Portion war es nicht mehr so attraktiv und das bei einem Golden Retriever. Meine Hündin hat es sehr gut vertragen in Bezug auf Getreideallergien. Die Qualität des Futters erscheint mir deshalb sehr gut, nur diese Art des Geschmackes werde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr bestellen.
Ansonsten 4 Sterne für dieses Futter.