Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 15 kg|Ändern
Preis:67,66 €+ Versandkostenfrei

am 2. Dezember 2014
Unser Hund mag es gerne, wir füttern unseren 5 Monaten alten Ridgeback damit. Die Blähungen im Gegensatz zu anderen Trockenfutter sind verschwunden, ein seher hoher Anteil an Fleisch im Futter. Es gibt wohl kaum ein anderes Produkt was so viel Fleisch im Trockenfutter hat.

Für uns der Ersatz für Naßfutter, einfach mit etwas Wasser übergießen und fertig. Hergestellt wird das Produkt im UK, angeblich komplett nach EU-Richtlinen. Es gibt eine Zweigstelle in Deutschland (glaube Leipzig), wo sehr hilfsbereite Mitarbeiter gerne alle Fragen am telefon oder per Email beantworten.

Wir haben dort wegen dem Produktionsort wie der Futtermenge angefragt.

Das Futter selber haben wir dann bei Amzaon bestellt. Lieferung knapp 4 Werktage. Leider sitzt der Händler in Österreich, was den ölologischen Fußabdruck für dieses Produkt leider schwer vergrößert. Das ist für uns leider ein Minuspunkt...
am 12. Februar 2017
Das Futter ist sicherlich nicht das billigste auf dem Markt und natürlich muss man ein wenig Vertrauen haben in die Hersteller und deren Deklaration.
Ich habe das Futter jetzt nicht gekostet, aber wenn ich meinem Ridgeback beim fressen zusehe, scheint es ihm zu schmecken. Der gute Wuff hat auch keine Probleme von oder mit dem Futter. Auch die angegebene Menge stimmt fast für unseren "Staubsaugerhund"

Der Versand mit DHL aus Österreich klappt auch gut, beim letzten Sack sogar schneller als angekündigt.
am 24. November 2015
Wir Füttern unsern Labrador seit wir ihn abgeholt haben mit Wolfsblut Futter. Er bekam als Welpe vom Züchter schon dieses Futter. Schmecken tut es ihm und obwohl wir sein Fell nicht pflegen glänzt es einfach wunderschön. Auch wenn das Futter teuer ist, die Inhaltsstoffe sind ganz andere als beim Billigfutter vom Discounter.

Wir werden wohl bei Wolfsblut bleiben.

lg
am 11. Januar 2016
Ich füttere meinen Hund schon länger mit Trockenfutter von Wolfsblut und bin zufrieden.
Das Futter schmeckt ihm und er verträgt es gut.
Mir gefällt die Zusammensetzung und das es verschiedene Sorten gibt, dann hat mein Hund Abwechslung.
Nur der Preis ist etwas hoch, deshalb nur vier Sterne.
Direkt beim Hersteller bekommt man ganz kleine Packungen, hab ich am Anfang genommen und getestet ob es ihm schmeckt.
am 28. September 2016
Es ist ein sehr gutes Hundefutter. Meine zwei Racker fressen das Futter am liebesten es hat alles was es braucht und das Fell meiner Jungs glänzt wieder. Kann man nur weiter empfehlen.
am 24. April 2016
Mein Entlebucher hat immer Probleme mit Getreidehaltigem Futter. Bei Wolfsblut haben wir keine Magen Darm Probleme mehr. Sie frisst es sehr gern. Es richtig auch nicht so streng, wie manches Trockenfutter von anderen Herstellern.
am 28. Januar 2017
Auch heikle Hunde fressen das Futter total gern.
Es riecht auch für Menschen angenehm und hinterlässt, im Gegensatz zu vielen anderen Produkten keinen Mundgeruch.
Hund ist zufrieden und Mensch auch.
Zwar etwas teurer, aber hat die besten Inhaltsstoffe.
am 25. Januar 2015
Egal welches Futter von Wolfsblut ich verfüttert habe (habe verschiedene Sorten ausprobiert) - es wird sehr gerne gefressen-eher verschlungen und das Fell glänzt. Was will man mehr...Außerdem: spätestens drei Tage nach den Bestellungen ist das Futter im Hause!
am 22. Dezember 2015
Das Futter hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Hatte vorher schon von der guten Verträglichkeit von Freunden und Bekannten gehört.Umstellung von josera auf Wolfsblut War völlig problemlos. Kein Durchfall, kein rumgepupse😊.deutlich weniger outporting.wir bleiben dabei.
am 15. Februar 2014
Habe dieses Futter als Test für unseren Futter - empfindlichen Hund bestellt und muss sagen ich bin SEHR zufrieden. Mein Hund liebt es! es hat einen angenehmen Geruch. Das Futter hält, was die Inhaltsliste verspricht ;)