Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 2 kg|Ändern
Preis:13,40 €+ 4,90 € Versandkosten

am 2. Dezember 2014
Unser Hund mag es gerne, wir füttern unseren 5 Monaten alten Ridgeback damit. Die Blähungen im Gegensatz zu anderen Trockenfutter sind verschwunden, ein seher hoher Anteil an Fleisch im Futter. Es gibt wohl kaum ein anderes Produkt was so viel Fleisch im Trockenfutter hat.

Für uns der Ersatz für Naßfutter, einfach mit etwas Wasser übergießen und fertig. Hergestellt wird das Produkt im UK, angeblich komplett nach EU-Richtlinen. Es gibt eine Zweigstelle in Deutschland (glaube Leipzig), wo sehr hilfsbereite Mitarbeiter gerne alle Fragen am telefon oder per Email beantworten.

Wir haben dort wegen dem Produktionsort wie der Futtermenge angefragt.

Das Futter selber haben wir dann bei Amzaon bestellt. Lieferung knapp 4 Werktage. Leider sitzt der Händler in Österreich, was den ölologischen Fußabdruck für dieses Produkt leider schwer vergrößert. Das ist für uns leider ein Minuspunkt...
am 24. Mai 2013
Wir füttern schon seit etwas über einem Jahr Wolfsblut und unser Hund verträgt es super. Unser Hund hat leichten/kein Mundgeruch und super schönes Fell bekommen.
Uns wurde Wolfsblut von unser Hundetrainerin empfohlen, da sie selbst ihren Hund auch ab und zu damit füttert.
Der Preis ist vollkommen angemessen für die Qualität des Futters.
am 25. Januar 2015
Egal welches Futter von Wolfsblut ich verfüttert habe (habe verschiedene Sorten ausprobiert) - es wird sehr gerne gefressen-eher verschlungen und das Fell glänzt. Was will man mehr...Außerdem: spätestens drei Tage nach den Bestellungen ist das Futter im Hause!
am 22. März 2016
Sehr gutes Futter! Mein Hund glänzt ganz wunderbar und sein braunes Fell wirkt tatsächlich etwas dunkler. Das könnte an den darin enthaltenen Meeresalgen liegen, denen man nachsagt, dass sie die Pigmentierung des Fells positiv beeinflussen. Wurde auf jeden Fall schon auf das tolle Fell angesprochen. Sowieso überzeugt die Zusammensetzung des Futters. 60% Fleisch in der Trockenmasse findet man nicht oft. Auch dass das Fleisch von wild lebenden Tieren ohne den Einsatz von Antibiotika ist, überzeugt mich. Ansonsten ist mein Hund ebenfalls fit und wirkt gesund, was auch für das Futter spricht. Auch die sehr genaue Deklaration gefällt mir. Kann es empfehlen und der Preis hier bei Amazon ist für die Qualität wirklich vertretbar.
am 24. April 2016
Mein Entlebucher hat immer Probleme mit Getreidehaltigem Futter. Bei Wolfsblut haben wir keine Magen Darm Probleme mehr. Sie frisst es sehr gern. Es richtig auch nicht so streng, wie manches Trockenfutter von anderen Herstellern.
am 24. November 2015
Wir Füttern unsern Labrador seit wir ihn abgeholt haben mit Wolfsblut Futter. Er bekam als Welpe vom Züchter schon dieses Futter. Schmecken tut es ihm und obwohl wir sein Fell nicht pflegen glänzt es einfach wunderschön. Auch wenn das Futter teuer ist, die Inhaltsstoffe sind ganz andere als beim Billigfutter vom Discounter.

Wir werden wohl bei Wolfsblut bleiben.

lg
am 11. Januar 2016
Ich füttere meinen Hund schon länger mit Trockenfutter von Wolfsblut und bin zufrieden.
Das Futter schmeckt ihm und er verträgt es gut.
Mir gefällt die Zusammensetzung und das es verschiedene Sorten gibt, dann hat mein Hund Abwechslung.
Nur der Preis ist etwas hoch, deshalb nur vier Sterne.
Direkt beim Hersteller bekommt man ganz kleine Packungen, hab ich am Anfang genommen und getestet ob es ihm schmeckt.
am 22. Dezember 2015
Das Futter hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Hatte vorher schon von der guten Verträglichkeit von Freunden und Bekannten gehört.Umstellung von josera auf Wolfsblut War völlig problemlos. Kein Durchfall, kein rumgepupse😊.deutlich weniger outporting.wir bleiben dabei.
am 9. März 2016
I would highly recommend this food to dog owners searching for premium food without unnecessary fillers and additives. My eight year old dog was suffering from low energy and digestion problems for the last year. We tried several foods, but this is the only one that has been easy for her to digest and increased her energy and stamina. She acts like a puppy again!
am 2. Februar 2015
Es gibt verschiedene Beutel und Sackgrößen 15kg, 7,5 Kg und 2Kg. Es gibt abgestimmte Futter, z.B. Senior, Adult, Puppy und Small Breed (Hoffe richtig geschrieben zu haben) Habe auch einige Päckchen falsch gekauft. Diego hat aber alles anstandslos weg gefuttert. Wolfsblut Futter scheint hochwertig zu sein. Mein Hund hat im Vergleich zu vorher als er aus dem Tierheim zu uns kam (ist ein echter spanischer Podengo Mischling) Ein traumhaft schönes glänzendes Fell bekommen. Er ist nicht übergewichtig und unheimlich lebhaft und ausdauernd. Er hatte auch ganz viele große Knubbel im Ohr welche alle verschwunden sind. Das Futter richt nach dem was es deklariert. Blue Mountain richt nach Kräutern, Wild Duck richt nach Ente, Fisch riecht nach Fisch. Diego ist sehr zufrieden!

1 beantwortete Frage anzeigen